“Katastrophe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Mar

Barcelo Jandia Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Mar
4.0 von 5 Resort   |   Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Bis 30% rabatt
Nr. 14 von 76 Hotels in Pajara
“Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr unfreundliches Personal, meinen 20kg Koffer musste ich alleine über die halbe Anlage in den 2ten Stock ohne Fahrstuhl schleppen, auf Nachfrage an der Rezeption, wo ich ein Strandtuch bekommen kann, wurde mir ein Flyer gereicht mit der Anmerkung, ich solle es dort nachlesen (!!!), das Bett hing komplett durch! Die Putzfrau schrie mich an weil ich aus Versehen über den frisch gewischten Teil des Bodens ging. Das Hotel liegt auf einem Berg, der Weg zum Strand ist übertrieben steil und lang (shuttle service zum Strand fuhr nur 2x am Tag runter und 2x/Tag hoch).
Das Essen war sehr grenzwertig und ich wurde 2x falsch über die Zutaten einer Speise informiert. Mein Tisch wurde kein einziges Mal abgeräumt, sodaß sich die Teller stapelten.
Der Spa ist ein Hohn mit einer wackeligen Behandlungsliege und dem Gekreische welches vom Kinderplanschbecken des Innenpools durchschallt.
An einem Abend gab es in der Eingangshalle ein lautes Klavierkonzert und nur wenige Meter davon entfernt war ein lebender Greifvogel als Turistenfotoattraktion platziert worden.
Am Abreisetag hätte ich fast den Shuttle zum Flughafen verpasst weil der Rezeptionist fälschlicher Weise behauptete, ich habe meine SpaRechnung noch nicht bezahlt und ich die Quittung natürlich nicht sofort fand.
Nie, nie, NIE wieder!!!

Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single

Pajara
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Urlaub in diesem Hotel war ein absoluter Traum. Super freundliches Personal, eine wahnsinnig schöne Hotelanlage, leckeres Essen (riesige Auswahl). Der Strand wahr sehr schön, nicht so überfüllt, mann könnte fast sagen wir hatten den Strand fast nur für uns. Alles sehr sauber.
Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen und würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barcelo_Canarias, Director General von Barcelo Jandia Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe katharinah416,

Zu aller Erst möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel Barceló Jandía Mar zu verbringen.

Es macht uns wirklich sehr stolz zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und Sie von unserer Anlage, dem Essen und dem Strand beeindruckt waren.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Pajara
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bauarbeiten wurden im Juni durchgefüht das Kinderbecken wurde erneuert ..Keine Spur von Erholung, wir sidn in eine anderes Hotel umgezogen, verschmutze Anlage. Papier auf dem Boden usw, Ungepflegte Grünanlage,

Sehr geehrter petervD2126SD,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten und sind sehr überrascht zu hören, dass unsere Grünanlagen ungepflegt wären, da diese ein grosser Punkt sind, die unser Hotel auszeichnen.

Wir hoffen, Sie hatten einen schönen restlichen Urlaub auf Fuerteventura.

Gersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Große Anlage, relativ weit weg vom Strand.
Zimmer könnten besser gereinigt sein. Sehr hellhörig, man hört wirklich jedes Wort von den Nachbarn.

Waren auch bei der Buchung der Reise nicht gut beraten worden. Reiseleitung nicht im Hotel. Mussten in ein anderes gehen und da ist der "Leiter" nur eine halbe Stunde vor Ort.

Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barcelo_Canarias, Director de Recepción von Barcelo Jandia Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Julia W,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit den Lesern zu teilen.

Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir für unsere Gäste einen Strand-Shuttle-Service zur Verfügung stellen, der diese dreimal täglich zum Strand und wieder zurück zum Hotel befördert, um den Weg zu vereinfachen.

Ihre Kommentare und Anregungen werden mit allen Beteiligten geteilt, um unseren Service stetig zu optimieren.

Mit freundlichen Grüssen,
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die von trendtours ausgewählten Barcelo Hotels auf Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria waren sehr gut.
Tolle große und saubere Zimmer. Ein toller Service. Morgens und abends ein Bufett.
alles was das Herz begehrt. Wunderbar, diese Auswahl,phantastisch.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Barcelo_Canarias, Director General von Barcelo Jandia Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber ghsommer S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Urlaubs mit den Lesern zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Rundreise hatten und den Aufenthalt in unserem Hause in vollsten Zügen geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in nicht allzu ferner Zukunft wieder besuchen würden.

Zeihen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Auch beim zweiten Mal in diesem sehr schönen Hotel wurden wir nicht enttäuscht. Schönes Zimmer mit Meerblick (503), schön gepflegte Anlage und vor allem sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.
Dies alles zu einem unglaublichen Preis / Leistungsverhältnis.
Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personals. Schön auch, dass wir viele Personen des Personals noch vom letzten Aufenthalt kannten, speziell erwähnen möchten Nathalie vom Restaurant "La Toscana" und möchten ihren super Sevice loben.

Lieber herr_roger_peter,

Vielen Dank, dass Sie sich erneut dazu entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel Barceló Jandía Mar zu verbringen.

Es macht uns wirklich sehr stolz zu wissen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub hatten und Ihre Erfahrungen mit den Lesern teilen.

Mit grosser Freude werden wir Ihre netten Worte an unser gesamtes Team und insbesondere an Natalie weiterleiten und wir sind sicher, dass dies eine besondere Motivation ist, um unseren Standard stetig beizubehalten und zu verbessern.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Barceló Jandía Mar.

Liebe Grüsse
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wiedereinmal ein Rundum gelungener Urlaub. In diesem Hotel kann man seine Ferien geniessen. Wir kommen gerne wieder.
Durch die Lage am Berg ist das Hotel nicht unbedingt für gehbehinderte zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Lieber Ralf S,

Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit den Nutzers TripAdvisors zu teilen.

Dass Sie Ihres Urlaub bei uns genossen haben und bereits planen uns wieder zu besuchen freut uns wirklich sehr.

Bitte lassen Sie die Leser darüber informieren, dass wir einen Strand-Shuttle-Service anbieten, der unsere Gäste dreimal täglich kostenfrei zum Strand und wieder zurück zum Hotel fährt

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Barceló Jandía Mar und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Buchung behilflich zu sein.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Mar

Anschrift: Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Pajara
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 9 der Strandhotels in Pajara
Nr. 13 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Jandia Mar Pajara
Barcelo Jandia Mar Fuerteventura/Pajara
Barcelo Jandia Mar Hotel Pajara
Barcelo Hotel Jandia Mar
Barcelo Hotel Pajara
Fuerteventura Jandia

Wenn Sie Barcelo Jandia Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.