“Sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Mar

Barcelo Jandia Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Mar
4.0 von 5 Resort   |   Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Bis 30% rabatt
Nr. 15 von 76 Hotels in Pajara
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Man bekommt hier echt was geboten für sein Geld ! Auch das Rahmenprogramm passt sehr gut ! Bei der Essensauswahl ist für jeden etwas da und jeder kann das finden was ihm schmeckt. Kommt schon mal vor das die Speisen nur noch lauwarm sind, aber das ist bei der Menge an Speisen zu verzeihen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, ausserdem stets freundlich. Die Anlage ist sehr sauber, das möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben. Wir hatten einen ganz tollen Urlaub im Barcelo Jandia Mar und kommen bestimmt nochmal wieder.
Vielen Dank für die sehr schöne Zeit bei Ihnen :-)!!!

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barcelo_Canarias, Director General von Barcelo Jandia Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Thomas B,

Wir möchten uns zu aller Erst recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich das Barceló Jandía Mar für Ihren Erholungsurlaub ausgesucht haben.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen besonderen Service bieten konnten und dass Sie unsere Anlage und unser Rahmenprogramm in vollsten Zügen geniessen konnten.

Für Ihr Vertrauen in uns und dass Sie erneut Ihren Aufenthalt bei uns planen möchten wir uns bedanken. Bitte sagen Sie uns Bescheid, wann Sie das nächste Mal kommen, damit wir Ihnen bei den nötigen Vorbereitungen helfen können.

Mit freundlichen Grüssen

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Das Jandia Mar liegt am steilen Abhang noch hinter dem Nachbarhotel Jandia Playa. Besonders bewegungseingeschränkte Menschen sollten sich dreimal überlegen, ob sie hier wohnen möchten. Zum Strand sind es rd. 1 km. Es gibt einen Hotel-shuttle Bus, der aber nur 3x je Richtung am Tag fährt.

Auch in der Anlage sind entweder viele Treppen zu bewältigen oder recht weite Umwege auf Rampen oder zu den Fahrstühlen zurückzulegen. Die Größe des Hauses wird besonders zu den Mahlzeiten deutlich. Für Reisegruppen (von denen gibt es viele in dem Haus!) sind Teilbereiche des Restaurants vorbehalten. Das Buffet wird überwiegend in einem separaten Raum angeboten, das führt doch zu recht beengten Verhältnissen und langem Anstehen am (Abend-)Buffet. Die in großen Mengen angebotenen Speisen sind selbst zu Beginn der Speisezeiten oft nur noch lauwarm (selbst die Suppen!). Auch stehen die entsprechenden Teller und Schüsseln nicht an den Orten, an denen die entsprechenden Speisen angeboten werden.

Zum Wohnen empfehlen sich
- für bewegungseingeschränkte Personen das Haupthaus
- für ruhebedürftige Personen die Blöcke 4 bis 6
- für "Meergucker" die höher gelegenen Blöcke 1 bis 3
- für lärmresistente Menschen die Blöcke 7 bis 9 (sie liegen der Auffahrt zum Barcelo Jandia
Playa gegenüber mit häufigen Bus An- und Abfahrten.

Die Zimmer sind für ein 4* Haus recht spartanisch eingerichtet (nur ein Wohn-/Schafraum), Safe nur gegen Gebühr. Poolhandtücher gibt es ebenso nur gegen 10,- € Pfand, für einen Wechel werden 2,- € berechnet. Die Sauna ist zwar kostenlos, aber recht klein und nicht sonderlich betreut (meist wird nur rd. 60° erreicht). Nutzung ist nur in Badekleidung und nach vorheriger Anmeldung gestattet. Von den Gästen kümmert das keinen, jeder kommt und geht wie er will.

Der Pool draußen ist nur zum kühlen der Getränke, aber wegen der niedrigen Temperatur kaum zum Schwimmen geeignet.

Schade, für ein 4*-Haus hätte ich mir mehr erwartet als Massenabfertigung.

Zimmertipp: Zum Wohnen empfehlen sich - für bewegungseingeschränkte Personen das Haupthaus - für ruhebedürfti ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Barcelo_Canarias, Director General von Barcelo Jandia Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Afrikatravel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Eindrücke mit den Nutzern von TripAdvisor zu teilen.

Für Ihren nächsten Besuch auf Fuerteventura empfehlen wir Ihnen in unserem Nachbarhotel Barceló Jandía Playa den Club Premium auszuprobieren. Dies ist ein abgetrennter Bereich des restlichen Hotels, indem den Gästen ein eigener Speisebereich und ein beheizter Pool zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüssen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Das Hotel war sehr schön und total sauber. Wir hatten ein witklich grosszügiges, helles Zimmer. Leider sehr ringhörig.
Auch das Personal war sehr freundlich, vorallem das fleissige Putzpersonal welches immer grüsste. Einziger Nachteil ist das Essen am Buffet, wer sich an eine gute, gesunde Ernährung gewohnt ist, kommt nicht auf seine Kosten. Trotz all inclusive Buchung gingen wir 2x auswärts essen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Barcelo_Canarias, Director General von Barcelo Jandia Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Liebe Pinkfarfallina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel mit den Nutzern von TripAdvisor zu teilen.

Gerne möchten wir uns auch für Ihre Schätzung unserer Zimmer und unseres Personals bedanken,

Ihre Kommentare werden an alle Beteiligte weitergeleitet, um unseren Service stetig zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern.

Wir freuen uns schon, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause zu zeigen, in wie weit sich unser gesundes Buffet entwickelt hat.

Mit freundlichen Grüssen aus Jandía
Pajara
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Haben uns sehr wohl gefühlt,guter Service,gute Ausstattung.Ein sehr schöner Strand der Weg dort hin ist leider sehr steil bzw.der Weg zurück.Die Poollandschaft und das Hallenbad ist sehr schön die Benuzungszeiten könnten etwas großzügiger gestaltet sein.Würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barcelo_Canarias, Director General von Barcelo Jandia Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Liebe Ulrike N,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke Ihres Urlaubs mit den Nutzern von TripAdvisor zu teilen.

Wir sind stolz zu hören, dass Sie unseren Service und unsere Anlage genossen haben.

Für Ihren nächsten Besuch würde unser Guest Experience Team sich sehr freuen, Ihnen unseren Shuttle Service zum Strand näher zu erläutern und Ihnen auch die Abfahrtzeiten mitzuteilen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihnen bei Ihrer Buchung zu helfen.

Liebe Grüβe aus Jandía
Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, Zimmer mit guten und bequemen Matratzen. Wir haben schon mehrfach dort Urlaub gemacht und fühlen uns sehr wohl (leider ärgern wir uns öfter über unverschämte andere Gäste, die sich nicht benehmen können.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barcelo_Canarias, Director General von Barcelo Jandia Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Lieber Peter G,

Zu aller Erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zum wiederholten Male dazu entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hause zu verbringen.

Wir freuen uns, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns hatten.

Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und Anlage. Es erfüllt uns mit groβem Stolz solche Kommentare zu hören und an unser Personal weiterzuleiten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihnen bei Ihrer Buchung zu helfen.

Mit freundlichen Grüβen
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Sehr schönes Hotel, prima Service. Alles hat gut geklappt. Man sollte sich vorher anschauen, ob man am Berg wohnen möchte oder nicht. Wetterfeste Kleidung haben wir einfach nach der Wettervorsage eingepackt und nicht uns nicht darauf verlassen, dass es nur warm und sonnig ist. Es war eben Urlaub im Februar. Wir hatten ein schönes Zimmer, das jeden Tag gereinigt wurde. Die Buffets waren prima. Besonders schön war das Abendessen im Restaurant. Wir haben alles ausgenutzt und sind sehr zufrieden. Nettes, kompetentes und freundliches Personal. Der Spaziergang zum Strand und am Strand war wunderschön. Urlaub pur.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barcelo_Canarias, Director General von Barcelo Jandia Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Liebe Astrid S,

Im Namen des Hotels Barceló Jandía Mar möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu schreiben und ihn mit dem Rest der Nutzer zu teilen.

Unsere Arbeit ist immer auf die Aufmerksamkeit der Gäste gezielt und dass Sie diese durch unser Personal wahrgenommen haben, erfüllt uns mit großer Zufriedenheit. Vielen Dank für das nette Kommentar über unser A-la-Carte Restaurant.

Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise.
Pajara
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Wir waren im Februar 2014 im Hotel und hatten leider Pech mit dem Wetter.
Aber dank dem tollen Programm, dem Schwimmbad im Haus, dem Fitnessraum wurde es uns nicht langweilig.
Spaziergänge am Strand waren schön, aber leider auch für bewegungseingeschränkte und ältere Gäste schwierig, da der Weg weit war und recht steil.
Die Zimmer waren toll, wurden täglich gereinigt, das Essen war sehr gut.
Super Auswahl, und immer mal etwas anderes
Die Animation war klasse, für jeden etwas dabei.
Die ganze Anlage war top gepflegt. Wir hatten "All-inclusive" und das ist auch zu empfehlen.
Das gesamte Personal war zuvorkommend und immer freundlich.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barcelo_Canarias, Director General von Barcelo Jandia Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Lieber 314bettinam,

Zu aller Erst möchten wir uns bedanken, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, indem Sie Ihren Urlaub im Barceló Jandía Mar gebucht haben.

Es ist eine Ehre für uns zu wissen, dass Sie unsere Anlage und unseren Service genossen haben und dass Sie außerdem erneut Ihren Urlaub in unserem Hause verbringen möchten.

Leider war das Wetter während Ihres Aufenthaltes sehr untypisch und kalt für kanarische Verhältnisse. Wir hoffen sehr, dass das Wetter bei Ihrem nächsten Besuch besser ist, damit Sie die Insel noch mehr genieβen können.

Bitte lassen Sie uns die Leser darüber informieren, dass wir durch die Hanglage für unsere Gäste einen Shuttle-Service zur Verfügung stellen, der sie jeweils dreimal täglich zum Strand und wieder zum Hotel befördert, um den steilen Auf- und Abstieg zu vermeiden.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich zu sein.

Mit freundlichen Grüβen aus Jandía

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Mar

Anschrift: Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Pajara
Nr. 8 der Strandhotels in Pajara
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 14 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Jandia Mar Pajara
Barcelo Jandia Mar Fuerteventura/Pajara
Barcelo Jandia Mar Hotel Pajara
Barcelo Hotel Jandia Mar
Barcelo Hotel Pajara
Fuerteventura Jandia

Wenn Sie Barcelo Jandia Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.