“einmal, immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Mar

Barcelo Jandia Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Mar
4.0 von 5 Resort   |   Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Bis 30% rabatt
Nr. 17 von 77 Hotels in Pajara
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Germany
“einmal, immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Toller Gesamteindruck, abwechslungsreiches Essen am Abend - ruhig gelegen und doch so nah am Atlantik. Zimmer sehr ordentlich, Blick vom Balkon aufs Meer. Personal sehr bemüht - leider Probleme bei deutschsprachigen Gästen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Playa De Jandia, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Angenehme Anlage, das Büffet reichhaltig und abwechslungsreich, für jeden was dabei... die Zimmer sehr großzügig und sauber, großes sauberes Bad... gute

Reinigung... großer Schrank und der Safe nicht zu klein...
passt auch ein kleines Notebook rein... Alle Mitarbeiter sehr nett.... Animation war vorhanden, aber wenn man seine Ruhe haben möchte auch nicht aufdringlich...
Wir hatten noch einen Mietwaagen, was ich sehr empfehle, man sollte und sich die Insel und den Strand Risco del Paso mit seinen Strandbänken.... sehr schön....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage. Freundliches Personal. Alles sehr gepflegt. Die Vorspeisenauswahl könnte grösser sein. Die Zimmer sind sauber und in einem sehr gutenZustand. W-LAN sollte heutzutage gratis sein. Ansonsten kann ich die Anlage mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Baden Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

hotelanlage sehr schön & angenehm,essen qualität ganz ok & vielseitig,leider kantinen feeling & laut,zimmer einrichtung kein luxus aber ok,matratze leider durchgelegen,in der lobby hatte es abends öfter gezogen und es war dann leider kühl,da das hotel 2.reihe liegt muss man schon den steilen berg zu fuss hochschnaufen...ist machbar,strandnähe ca .10min fußweg, strand herlich sowie das meer !!! unbedingt erdnüsse vom supermarkt besorgen ...die canarienvögel,tauben & erdmännchen werden es ihnen danken -sehr süß sie zu füttern,in nähe supermarkt & shoppen prima möglich,da die insel an sich sehr karg ist lohnt sich find ich ein leihwagen um in den norden zu den wanderdünen zu fahren...ca.2std ....ich kann dieses hotel natürlich weiterempfehlen würde aber das nächste mal lieber zentraler wohnen....trotzdem danke....wir hatten ne schöne zwar stürmische woche....

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel liegt über dem Hotel Barceló Jandia Playa. Und wie der Name schon sagt, man sieht das Meer, aber das zweite Hotel liegt am Strand. Wegen des weiten Wegs zum Strand ein Punkt Abzug. Aber sonst, Zimmer, Essen, Poollandschaft alles im grünen Bereich.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Biebesheim am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Im Rahmen des Inselhüpfens mit Trendtours waren wir zu Beginn und am Ende der Reise insgesamt 5 Tage (mit Halbpension) in diesem Hotel.
Die Anlage ist sehr gepflegt, aber nicht barrierefrei.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, was jedoch nicht auf die Rezeption zutraf.
Die Zimmer sind groß, aber auch hellhörig. Der Fernseher legte öfter Sendepausen ein.

Das Essen war in Auswahl und Qualität sehr gut. Allerdings bildeten sich schnell lange Schlangen, auch am Käsebuffet. Dort gab es nur ein Messer und leider kein Tuch, um den Käse festzuhalten.
Durch die Lage an einem Berg führt der Weg zum Sandstrand und zum unterhalb des Hotels gelegenen Einkaufszentrum Ventura über eine recht steile Straße. Für sportliche Menschen ist das kein Problem. Aber das Hochlaufen ist anstrengend. Es gibt dafür zwar auch einen Shuttlebus., der jedoch zu selten fährt.
Den Spezialtipp eines Bewerters haben wir ausprobiert: Vor dem Spar-Geschäft im Einkaufszentrum fährt man mit einem Fahrstuhl nach oben. Nach einigen Metern findet man eine Tür ins Barcelo Jandia Playa Hotel. Über kleine Steigungen kommt man zum Haupteingang dieses Hotels. Von dort führt eine Treppe zum Swimmingpool des Barcelo Jandia Mar. Das funktionierte leider nur einmal. Danach war die Tür geschlossen. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, die Treppe an der Ecke zur Einfahrt des Barcelo Jandia Playa Hotels zu nehmen; dadurch erspart man sich den letzten Teil des anstrengenden Anstiegs. Eine Alternative ist auch das Taxi, vor allem wenn man vom Einkaufen im Ort Jandia zurück ins Hotel möchte. Die Fahrt kostete nur 4 Euro.

Zimmertipp: In den Nebengebäuden (Blocks) gibt es nicht überall Fahrstühle, so dass man nur über Treppen in die ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Nörten-Hardenberg , Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Vorab...Kennen Sie Fuerteventura ? Ja, dann müssen sie sich mit Hotelburgen an einem der schönsten Strand der Welt abfinden. Der Strand ist immer noch schön, die Dünenlandschaft ist einem großzügigen, flachen Strand gewichen. Sie kennen Fuerteventura noch nicht ? Dann sollten sie sich mit viel Wind, der Name sagt es, und "nur" Sonne, Sand und Meer und einem bezaubernden Licht zufrieden geben. Es sei denn... Sie Tauchen, Surfen oder fahren Katamaran. Fuerte ist eine sehr sportliche Insel und bietet besonders für Surfer paradiesische Bedingungen. Tauchen mach auch viel Spaß, besonders für Anfänger. Ich hatte 1981 im Robinson Club bei Gerd Neuses tauchen gelernt. Das war perfekt. Heute ist der Insel die Romantik genommen worden und man kann einen guten All- Inclusive Urlaub buchen.... Aber wie gesagt, wenn keine Sport, dann empfehle ich sieben Urlaubstage, denn sonst wiederholt sich vieles. Zum Barcelo Jandia Mar ist folgendes zu sagen: wenn buchen, dann all inclusive, Geduld beim Einchecken... Die Rezeption ist ein wirklicher Schwachpunkt und MUSS dringend neu organisiert werden, ansonsten haben sie bereits Frust bei der Anreise. Die Zimmer sind ordentlich aber hellhörig. Das Personal war bei mir das Zuenglein an der Waage. sehr freundlich, super Zimmerpersonal, tolle und nette Animacion- liebe Gruesse an Racquel !. Der Weg zum Strand ist recht steil, aber.... Ein Taxi kostet 3,50 EUR oder Mann nutzt das morgendliche Hotelshuttle. Das Essen und Trinken sind angemessen und keine Gourmetspeisen, aber OK. Wenn einem das Hotel mal auf die Nerven geht, der nimmt ein Taxi und fährt in den Ort Jandia Playa (eigentlich Morro Jable) aber jeder Taxifahrer versteht, wenn sie nach Jandia wollen. Sky Fußball empfehle ich im ChaCha. Nette Kneipe in der Einkaufsmeile. Ach ja, Einkaufen. Zigaretten, Moods etc. deutlich billiger als in Deutschland. z.B Moods 4,50€ gegenüber 6,50€. Kleidung ebenfalls gut und günstig. Ich fand Fuerteventura auf jeden Fall attraktiver als Mallorca, da ich endlich wieder einmal ungestört am Strand liegen konnte und das war dieses Mal mein Ziel. Wer mit TuiFly fliegen sollte empfehle ich unbedingt die XL Sitze für 12€ zuzubuchen, ansonsten eine Unverschämtheit was Platz bei dieser Fluglinie bedeutet. Ist schon nicht einfach so ein Urlaub ;)

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Mar

Anschrift: Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Pajara
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 8 der Strandhotels in Pajara
Nr. 14 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Barcelo, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Jandia Mar Pajara
Barcelo Jandia Mar Fuerteventura/Pajara
Barcelo Jandia Mar Hotel Pajara
Barcelo Hotel Jandia Mar
Barcelo Hotel Pajara
Fuerteventura Jandia

Wenn Sie Barcelo Jandia Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.