“4Sterne Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Mar

Barcelo Jandia Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Mar
4.0 von 5 Resort   |   Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 15 von 77 Hotels in Pajara
Pajara
“4Sterne Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Unsere Erwartungen wurden übertroffen !!!
Freundlichkeit und Lockerheit gegenüber den Gästen und auch den eigenen Kolegen schaffte eine sehr gute Atmosphäre.Eine sehr gepflegte , schöne, weitläufige Anlage !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die weitläufige, gepflegte Ferienanlage und der großzügig angelegte Außenbereich mit 2 Swimmingpools laden zum Entspannen ein. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt und sauber.
Wir bekamen ein komfortabel ausgestattetes, großes Zimmer mit großem Bad und großem Balkon und mit Meeresblick zugewiesen obwohl wir das nicht gebucht hatten.
In diesem Hotel ist der Service hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Reinigung war vorbildlich.
Wir verreisen jedes Jahr zwei bis dreimal ins Ausland. Das Barcelo Jandia Mar ist eines der besten Hotels in dem wir unseren Allinclusiv Urlaub in den letzten Jahren verbrachten.
Zum Frühstück gab es eine große Auswahl für jedermann, auch frisches Obst.
Mitags und Abends konnte man aus einer Vielzahl an Salaten, Gerichten, Obst, Käse, Eis, Nachspeisen, Gebäck u.a. wählen.
Für Fischgerichte Liebhaber ist das Hotel ein Muss.
Das Essen war abwechslungsreich qualitativ hochwertig und köstlich.
Die erste Dezemberwoche war es sonnig und wir verbrachten viel Zeit am super Strand. In der zweiten Woche wurde es leider wolkig und windig. Man kann hervorragend am Strand und auf der Promenade spazieren gehen.
Im Hotel wurden jeden Tag umfangreiche und lustige Animationsprogramme angeboten.
Das Animationsteam mit Mattia, Argi, Campechi, Maria und den anderen versuchte die Urlauber auf lustige Art zu Sport und Spiel zum Mitmachen zu bewegen, wirkten dabei aber nie aufdringlich.
Maria und Campechi ein großes Lob für Ihre Tanzkurse und das öffentliche Zubereiten von Mojitos und Sangria. Lecker.
Für die verschiedensten Spiele:
Crazy Games, Minigolf, Roulette, Darts, Billard, Schießwettbewerbe, Sjoelen u.a. gaben der Teamchef Mattia und Argi alles.
Es hat soviel Spass mit Euch gemacht, vielen Dank und "Klappi, Klappi und Trinki, Trinki".
Die abendlichen Shows wurden sehr gut besucht, obwohl das Hotel bis Mitte Dezember nicht ausgebucht war. In unseren 14 Tagen wiederholte sich kein Programm.
Von Morro Jable kostet das Taxi zurück ins Hotel je nach Wochentag zwischen 3,50 und 4,50€ und jedes war mit Taxometer ausgestattet.
Specialtipps: wem der steile Berg zum Hotel zu mühsam ist, kann einen leichteren etwas längeren Weg gehen. Vor dem Sparmarkt an der Hauptstr. fährt man mit einem Fahrstuhl nach oben. Nach einigen Metern findet man eine Tür ins Barcelo Jandia Playa Hotel. Über kleine Steigungen und Treppen kommt man zum Haupteingang dieses Hotels. Von dort ist es nicht mehr weit bis ins Barcelo Jandia Mar.

Zimmertipp: Als Familie hatten wir ein Familienzimmer das gross und geräumig war.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ich war zum ersten mal auf Fuerteventura und auch in einem Barcelo Hotel. Vorweg mein Resümee:
Das Hotel ist wirklich vollkommen in Ordnung und man kann sich wohlfühlen - leider hat mir die Umgebung überhaupt nicht gefallen. In meinen Augen ist hier jeder gut aufgehoben, der einen Hotel/Strandurlaub sucht aber nicht noch was von der Umgebung haben will.
Anlage: Sehr weitläufig und sehr sauber! Ich war schon in bedeutend teureren Hotels in denen die Anlage nicht so gepflegt erschienen ist wie hier. Es gibt zwei Pools und einen kleinen Kinderpool. Ein sehr angenehmer Aspekt ist, dass nur an einem der Pools die Animateure rumlaufen - der andere ist wohl tabu.
Zimmer: Die Zimmer waren vollkommen ausreichend - das Bad sehr sauber und groß. Der einzige Kritikpunkt wäre die hellhörigkeit aber in welchem Hotel ist das schon anders.
Essen: Das Buffet-Restaurant war gut. Wer keine Sterne-Küche erwartet wird hier bestimmt satt und fündig. Es gibt jeden Tag wechselnde Suppen, frischen Salat, Obst und eine Vielzahl von warmen Speisen. Einzig und allein die Nachspeisen waren grausam aber dies ist Geschmacksache ;)
Einmal pro Aufenthalt darf man im Italienischen-Restaurant essen. Die Vorspeisen waren wirklich super! Der Rest hatte mich leider nicht überzeugt aber die Kellner geben sich viel Mühe und es war ein schöner Abend.
Strand: Der Strand ist in Sichtweite und etwa 5-10 Minuten entfernt. Man läuft einen steilen Berg runter und schon ist man quasi dort. Der Strand ist riesig und sauber.
Animation/Unterhaltung: Hier sieht man dass es auch ein Mittel geben kann. Ich empfand es als angenehm - wenn man mitmachen wollte konnte man aber diejenigen die es nicht wollten wurden in Ruhe gelassen. Das Abendprogramm war teilweise sehr amüsant

Ich habe mich Wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Unser 2. Besuch im Barcelo Jandia Mar war fast noch besser. Alle waren freundlich, die Anlage war sauber und gepflegt. Inzwischen gibt es 3 mal Täglich einen Shuttle Bus zum Strand. Das Essen fanden wir sogar besser als bei unserem letzten Besuch im Frühjahr. Es gab jeden Tag einen wechselnden Themenabend (Chinesisch, Kanarisch, Arabisch, Mexikanisch etc.). Zudem gab es an der Snackbar offenes Eis. Insgesamt war es wieder ein sehr schöner Urlaub im Jandia Mar. Wir werden wieder kommen. Schön wäre es, wenn die Minibar aufgefüllt werden würde.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Zum ersten Mal wollte ich ein Barcelo Hotel buchen.
Leider wurde mir der Urlaub durch eine Überbuchung des Hotels nun versauert.
Da ich Hotels, die ihre Buchungslage nicht im Griff haben, nicht empfehlen kann gibt es nur einen Stern.
So nicht - Barcelo !

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

ich war wiederholt hier!
Wer sich nicht scheut, ein paar Meter weiter zum schönen, breiten und feinen Sandstrand zu gehen (es gibt auch einen Shuttle-Service), findet hier ein top-sauberes Hotel mit sehr gutem, aufmerksamem Service, ausgezeichnetem und abwechslungsreichem Essen ohne Rush-Hour, ein schönes, auch zweckmäßiges Zimmer mit Bad (Safe kostet tgl € 3,-, was zu verschmerzen ist) und Balkon, die Hotel-Anlage ist äußerst gepflegt, die Gäste verteilen sich, es gibt überall Getränke, Liegestühlen-Stress kam nicht auf und das Unterhaltungsprogramm am Abend war auch gut bis sehr gut - einzig ein wenig laut. Bei All Inclusive gab es angenehmerweise auch keine Flatrate-Trinker wie sonst mancherorts.
Wer "Rummel" mag, ist hier eher verkehrt. Natürlich muss man die Latino-Musik mögen, die zu den Aktivitäten spielt - ich habe die Musik jedenfalls nicht als störend empfunden!
Größtenteils waren Paare da, eher weniger Singles. Kinder werden extra betreut und schienen sich wohl zu fühlen.

Zimmertipp: Zimmer mit sog. seitlichem Meerblick im Hauptgebäude haben den ganzen Nachmittag bis abends Sonne, v ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

sehr gepflegtes Hotel.sehr nettes personal prima speisen einfach Weltklasse.würde auf jeden fall wieder kommen.die blocks sind sehr schön angelegt.wir hatten block 7 zweite Etage mit meerblick einfach ein traum.das buffet zu den Mahlzeiten war sehr reichhaltig und geschmacksvoll und das personal sehr nett zu den kindern.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Mar

Anschrift: Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Pajara
Nr. 7 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 8 der Strandhotels in Pajara
Nr. 13 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Jandia Mar Pajara
Barcelo Jandia Mar Fuerteventura/Pajara
Barcelo Jandia Mar Hotel Pajara
Barcelo Hotel Jandia Mar
Barcelo Hotel Pajara
Fuerteventura Jandia

Wenn Sie Barcelo Jandia Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.