“Zum zweiten Mal noch besser!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Mar

Barcelo Jandia Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Mar
4.0 von 5 Resort   |   Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 21 von 75 Hotels in Pajara
Karlsruhe, Deutschland
“Zum zweiten Mal noch besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Unser 2. Besuch im Barcelo Jandia Mar war fast noch besser. Alle waren freundlich, die Anlage war sauber und gepflegt. Inzwischen gibt es 3 mal Täglich einen Shuttle Bus zum Strand. Das Essen fanden wir sogar besser als bei unserem letzten Besuch im Frühjahr. Es gab jeden Tag einen wechselnden Themenabend (Chinesisch, Kanarisch, Arabisch, Mexikanisch etc.). Zudem gab es an der Snackbar offenes Eis. Insgesamt war es wieder ein sehr schöner Urlaub im Jandia Mar. Wir werden wieder kommen. Schön wäre es, wenn die Minibar aufgefüllt werden würde.

• Aufenthalt November 2013, Familie

1.517 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Schöner Urlaub, wenn man nicht viel vor hat. Schönes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Zum ersten Mal wollte ich ein Barcelo Hotel buchen.
Leider wurde mir der Urlaub durch eine Überbuchung des Hotels nun versauert.
Da ich Hotels, die ihre Buchungslage nicht im Griff haben, nicht empfehlen kann gibt es nur einen Stern.
So nicht - Barcelo !

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

ich war wiederholt hier!
Wer sich nicht scheut, ein paar Meter weiter zum schönen, breiten und feinen Sandstrand zu gehen (es gibt auch einen Shuttle-Service), findet hier ein top-sauberes Hotel mit sehr gutem, aufmerksamem Service, ausgezeichnetem und abwechslungsreichem Essen ohne Rush-Hour, ein schönes, auch zweckmäßiges Zimmer mit Bad (Safe kostet tgl € 3,-, was zu verschmerzen ist) und Balkon, die Hotel-Anlage ist äußerst gepflegt, die Gäste verteilen sich, es gibt überall Getränke, Liegestühlen-Stress kam nicht auf und das Unterhaltungsprogramm am Abend war auch gut bis sehr gut - einzig ein wenig laut. Bei All Inclusive gab es angenehmerweise auch keine Flatrate-Trinker wie sonst mancherorts.
Wer "Rummel" mag, ist hier eher verkehrt. Natürlich muss man die Latino-Musik mögen, die zu den Aktivitäten spielt - ich habe die Musik jedenfalls nicht als störend empfunden!
Größtenteils waren Paare da, eher weniger Singles. Kinder werden extra betreut und schienen sich wohl zu fühlen.

Zimmertipp: Zimmer mit sog. seitlichem Meerblick im Hauptgebäude haben den ganzen Nachmittag bis abends Sonne, v ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Störend waren die hellhörigen Zimmer . Die Hotelanlage ,die Ausstattung der Zimmer waren sehr
zufriedenstellend. Das Personal freundlich und hilfsbereit.Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Essen war super. Hunger-ein fremdes Wort. Man konnte ganzen Tag was leckeres essen. Zum Strand nicht so weit, aber die Strecke zum und vom Strand ist ziemlich streng. Nach zwei Tagen hatten wir Muskelkater aber nach zwei Wochen waren wir sehr fit. Hat uns so wie so gefallen.
Wir haben ein Auto gemietet und eine Reise rund um die Insel gemacht. Wir waren in Ajuy und haben die Piraten Höhlen gesehen, dann sind wir zum Strand in Corralejlo gefahren. Einfach super. Es lohnt sich wirklich. Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Wir haben ein Opel Astra gemietet bei unserem Reiseveranstalter. 50 € pro Tag. Der Sprit kostete 1,10 €/liter. Man kann unterwegs auch überall lecker und günstig was essen und trinken.
Wir haben auch die Strecke von Costa Calma nach Morro Jable zu Fuss ca. 18 Km gemacht. Wir sind vom Hotel ca. 8.00 Uhr nach Costa Calma direkt zum Strand mit dem Taxi gefahren (kostet 20 €). Die Wanderung war super super und noch mal super! Wir waren das dritte mal auf Fuerteventura aber die Wanderung hatten wir erst jetzt das erste mal gemacht. Das ist wirklich empfehlenswert. Man muss nur wissen wan genau die Ebbe ist. Aber Die Ebbe-Flut Zeiten haben wir in der Rezeption bekommen.
Wir werden das wiederholen.
Die Strände sind einfach wunderschön. Breit und lang. Auch viele FKK Strände. Wir sind keine FKK Freunde aber warum sollte man das nicht ein mal versuchen.....
Wir empfehlen auch eine Strandmuschel mitzunehmen, wenn jemand nicht unbedingt die Strand Liegen mag. Wir haben immer unsere Strand Muschel von Jack Wolskin mit. Es ist sehr, sehr gut und sehr stabil und fest.

• Aufenthalt September 2013
rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

sehr gepflegtes Hotel.sehr nettes personal prima speisen einfach Weltklasse.würde auf jeden fall wieder kommen.die blocks sind sehr schön angelegt.wir hatten block 7 zweite Etage mit meerblick einfach ein traum.das buffet zu den Mahlzeiten war sehr reichhaltig und geschmacksvoll und das personal sehr nett zu den kindern.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Mar

Anschrift: Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 8 der besten Resorts in Pajara
Nr. 9 der Strandhotels in Pajara
Nr. 17 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Barcelo, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Jandia Mar Pajara
Barcelo Jandia Mar Fuerteventura/Pajara
Barcelo Jandia Mar Hotel Pajara
Barcelo Hotel Jandia Mar
Barcelo Hotel Pajara
Fuerteventura Jandia

Wenn Sie Barcelo Jandia Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.