“Entspannter Badeurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Mar

Barcelo Jandia Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Mar
4.0 von 5 Resort   |   Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 21 von 75 Hotels in Pajara
“Entspannter Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Störend waren die hellhörigen Zimmer . Die Hotelanlage ,die Ausstattung der Zimmer waren sehr
zufriedenstellend. Das Personal freundlich und hilfsbereit.Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.521 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Essen war super. Hunger-ein fremdes Wort. Man konnte ganzen Tag was leckeres essen. Zum Strand nicht so weit, aber die Strecke zum und vom Strand ist ziemlich streng. Nach zwei Tagen hatten wir Muskelkater aber nach zwei Wochen waren wir sehr fit. Hat uns so wie so gefallen.
Wir haben ein Auto gemietet und eine Reise rund um die Insel gemacht. Wir waren in Ajuy und haben die Piraten Höhlen gesehen, dann sind wir zum Strand in Corralejlo gefahren. Einfach super. Es lohnt sich wirklich. Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Wir haben ein Opel Astra gemietet bei unserem Reiseveranstalter. 50 € pro Tag. Der Sprit kostete 1,10 €/liter. Man kann unterwegs auch überall lecker und günstig was essen und trinken.
Wir haben auch die Strecke von Costa Calma nach Morro Jable zu Fuss ca. 18 Km gemacht. Wir sind vom Hotel ca. 8.00 Uhr nach Costa Calma direkt zum Strand mit dem Taxi gefahren (kostet 20 €). Die Wanderung war super super und noch mal super! Wir waren das dritte mal auf Fuerteventura aber die Wanderung hatten wir erst jetzt das erste mal gemacht. Das ist wirklich empfehlenswert. Man muss nur wissen wan genau die Ebbe ist. Aber Die Ebbe-Flut Zeiten haben wir in der Rezeption bekommen.
Wir werden das wiederholen.
Die Strände sind einfach wunderschön. Breit und lang. Auch viele FKK Strände. Wir sind keine FKK Freunde aber warum sollte man das nicht ein mal versuchen.....
Wir empfehlen auch eine Strandmuschel mitzunehmen, wenn jemand nicht unbedingt die Strand Liegen mag. Wir haben immer unsere Strand Muschel von Jack Wolskin mit. Es ist sehr, sehr gut und sehr stabil und fest.

• Aufenthalt September 2013
rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

sehr gepflegtes Hotel.sehr nettes personal prima speisen einfach Weltklasse.würde auf jeden fall wieder kommen.die blocks sind sehr schön angelegt.wir hatten block 7 zweite Etage mit meerblick einfach ein traum.das buffet zu den Mahlzeiten war sehr reichhaltig und geschmacksvoll und das personal sehr nett zu den kindern.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ampfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Im Rahmen unseres Inselhüpfens auf den Kanaren verbrachten wir im April 2013 fünf Tage im Barceló Jandia Mar Resort in Fuerteventura. Die gesamte Anlage ist architektonisch ansprechend und großzügig angelegt und sehr ruhig. Vor dem Eingangsbereich wird man von einem Wasserfall begrüßt. Die Zimmer waren sehr groß, sauber und wurden vom Personal bestens gepflegt. Die Poolanlage ist ebenfalls großzügig dimensioniert, das ist auch nötig, da das Meer ca. 15 Minuten entfernt ist. Der Weg zum Meer ist ohne Probleme zu bewältigen, aber der steile Rückweg ist sehr schweißtreibend, denn das Hotel liegt an einem Hang. Wenn man die Straße zum Meer durch eine Unterführung unterquert hat, kommt man zur Küste, die auf der gesamten Länge unter Naturschutz steht, daher darf man nur auf den Wegen zum feinen Sandstrand gehen. Man kann hier Streifenhörnchen, Papageien und auch Tauben füttern, die einem das Futter buchstäblich aus der Hand reißen. Wenn man schon unten ist, empfiehlt es sich, beim SPAR – hier gibt’s Erdnüsse zum Füttern der Tiere - die notwenigen Dinge einzukaufen, außerdem gibt es noch einige Boutiquen und ein Café mit Imbiß. Wer in den nächsten Ort will, der sollte ein Taxi nehmen, das preislich sehr günstig ist – ca. 4 €.
Das Frühstück war sehr umfangreich und das Angebot ließ keine Wünsche übrig, ebenso ausgezeichnet war auch das Abendessen mit show-cooking, alles war sehr lecker und schmackhaft Das Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Fazit: Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel wirklich ohne Abstriche weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die Hotelanlage war riesig, 2 große Pools mit Poolbar, genügend Liegen für alle. Insgesamt war die Hotelanlage sehr sauber. Das Buffet war sehr umfangreich mit Show-Cooking. Der Service sehr zufriedenstellend und freundlich. Jeden Tag Animation am Pool (außer Donnerstag ).
Eine kleine Einkaufsmeile befand sich zwischen Hotel und Strand. Der Strand ist sehr sauber und weitläufig in beide Richtungen. Das Meer sauber und klar, fast wie in der Karibik.
Gerne kommen wir wieder !

• Aufenthalt Mai 2013
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel Barceló Jandia Mar hat etwa 500 Zimmer, welche auf mehrere Blocks in der weitläufigen und schön gestalteten Gartenanlage verteilt sind. Das Hotel befindet sich in einem sauberen Zustand. WíFi ist kostenpflichtig. Zudem ist das Barceló Jandia Mar ein All - Inclusive Hotel. Im Hotel sind Gäste aus Spanien, GB, Deutschland, Polen, Frankreich, Italien etc.

Das Barceló Jandia Mar liegt auf einem steilen Hügel, daher sollte man gut zu Fuß sein, wenn man diese Hotel besucht. Für uns war das allerdings kein Problem. Den wundervollen Sandstrand von Jandia erreicht man in 5 Gehminuten. Zum Flughafen braucht man mit dem Auto etwa 75 Minuten. In wenigen Gehminuten erreicht man Restaurants, Supermärkte und Shops. Nach Morro Jable gelangt man zu Fuß an der Promenade entlang in etwa 30 Minuten.

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mit Englisch kann man sich gut im Hotel verständigen. Mit Deutsch kommt man allerdings auch weit. Die Zimmerreinigung war gut.

Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant sowie ein Snack Restaurant (12 Uhr - 18 Uhr - Pizza, Pommes, Hot Dogs, Burger, Salat etc.). Das Buffet im Hauptrestaurant war immer reichhaltig und die Speisen von guter Qualität. In diesem Bereich können wir uns nicht beschweren. Oft gab es auch Themenabende oder ausgefallene Gerichte. Allerdings ist das Hauptrestaurant oft sehr voll, sodass es zu einem großen Andrang am Buffet kommt und zu langen Wartezeiten führt. Das liegt allerdings auch daran, dass das Buffet etwas unpraktisch konzipiert wurde, sodass man sich nur von einer Seite vom Buffet bedienen kann. Die Kellner waren freundlich und hilfsbereit.

Das Sportangebot im Barceló Jandia Mar ist umfangreich. Die Minigolfanlage ist sehr schön gestaltet. Wir hatten uns das Animationsprogramm etwas besser und umfangreicher vorgestellt. Es gibt zwar sehr viele Animateure, allerdings nur wenige und nie parallel laufende Programmpunkte. Die Poollandschaft ist sehr schön. Es sind eig. immer genug Liegen vorhanden.

Die Zimmer sind von der Größe Ausstattung okay. Sie verfügen über TV, Safe (gegen Gebühr), Kühlschrank etc.

Fazit:

Wir waren mit dem Urlaub im Barceló Jandia Mar sehr zufrieden und würden das Hotel bei unserem nächsten Fuerteventura Urlaub wieder wählen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir hatten aufgrund der durchwachsenen Bewertungen keine hohen Erwartungen und wurden positiv überrascht. Tolles Hotel mit exzellentem Service, gutem Essen in einer sehr schönen, sauberen Anlage. Wir gehen viel und sind gut zu Fuß, so dass uns die Hanglage nichts ausgemacht hat. Für Ältere, Behinderte oder Familien mit Kinderwägen kann es allerdings schwieriger sein.
Der wunderschöne Strand (allerdings ohne Toilette und Dusche) sowie ein Shoppingcenter mit vielen Geschäften und einem Supermarkt ist nach 10 Minuten erreicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Mar

Anschrift: Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 8 der besten Resorts in Pajara
Nr. 9 der Strandhotels in Pajara
Nr. 17 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Barcelo, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Jandia Mar Pajara
Barcelo Jandia Mar Fuerteventura/Pajara
Barcelo Jandia Mar Hotel Pajara
Barcelo Hotel Jandia Mar
Barcelo Hotel Pajara
Fuerteventura Jandia

Wenn Sie Barcelo Jandia Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.