“Urlaub ohne Kompromisse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Mar

Barcelo Jandia Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Mar
4.0 von 5 Resort   |   Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 14 von 77 Hotels in Pajara
Baden-Baden, Deutschland
“Urlaub ohne Kompromisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

ich war wiederholt hier!
Wer sich nicht scheut, ein paar Meter weiter zum schönen, breiten und feinen Sandstrand zu gehen (es gibt auch einen Shuttle-Service), findet hier ein top-sauberes Hotel mit sehr gutem, aufmerksamem Service, ausgezeichnetem und abwechslungsreichem Essen ohne Rush-Hour, ein schönes, auch zweckmäßiges Zimmer mit Bad (Safe kostet tgl € 3,-, was zu verschmerzen ist) und Balkon, die Hotel-Anlage ist äußerst gepflegt, die Gäste verteilen sich, es gibt überall Getränke, Liegestühlen-Stress kam nicht auf und das Unterhaltungsprogramm am Abend war auch gut bis sehr gut - einzig ein wenig laut. Bei All Inclusive gab es angenehmerweise auch keine Flatrate-Trinker wie sonst mancherorts.
Wer "Rummel" mag, ist hier eher verkehrt. Natürlich muss man die Latino-Musik mögen, die zu den Aktivitäten spielt - ich habe die Musik jedenfalls nicht als störend empfunden!
Größtenteils waren Paare da, eher weniger Singles. Kinder werden extra betreut und schienen sich wohl zu fühlen.

Zimmertipp: Zimmer mit sog. seitlichem Meerblick im Hauptgebäude haben den ganzen Nachmittag bis abends Sonne, v ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

sehr gepflegtes Hotel.sehr nettes personal prima speisen einfach Weltklasse.würde auf jeden fall wieder kommen.die blocks sind sehr schön angelegt.wir hatten block 7 zweite Etage mit meerblick einfach ein traum.das buffet zu den Mahlzeiten war sehr reichhaltig und geschmacksvoll und das personal sehr nett zu den kindern.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ampfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Im Rahmen unseres Inselhüpfens auf den Kanaren verbrachten wir im April 2013 fünf Tage im Barceló Jandia Mar Resort in Fuerteventura. Die gesamte Anlage ist architektonisch ansprechend und großzügig angelegt und sehr ruhig. Vor dem Eingangsbereich wird man von einem Wasserfall begrüßt. Die Zimmer waren sehr groß, sauber und wurden vom Personal bestens gepflegt. Die Poolanlage ist ebenfalls großzügig dimensioniert, das ist auch nötig, da das Meer ca. 15 Minuten entfernt ist. Der Weg zum Meer ist ohne Probleme zu bewältigen, aber der steile Rückweg ist sehr schweißtreibend, denn das Hotel liegt an einem Hang. Wenn man die Straße zum Meer durch eine Unterführung unterquert hat, kommt man zur Küste, die auf der gesamten Länge unter Naturschutz steht, daher darf man nur auf den Wegen zum feinen Sandstrand gehen. Man kann hier Streifenhörnchen, Papageien und auch Tauben füttern, die einem das Futter buchstäblich aus der Hand reißen. Wenn man schon unten ist, empfiehlt es sich, beim SPAR – hier gibt’s Erdnüsse zum Füttern der Tiere - die notwenigen Dinge einzukaufen, außerdem gibt es noch einige Boutiquen und ein Café mit Imbiß. Wer in den nächsten Ort will, der sollte ein Taxi nehmen, das preislich sehr günstig ist – ca. 4 €.
Das Frühstück war sehr umfangreich und das Angebot ließ keine Wünsche übrig, ebenso ausgezeichnet war auch das Abendessen mit show-cooking, alles war sehr lecker und schmackhaft Das Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Fazit: Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel wirklich ohne Abstriche weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel Barceló Jandia Mar hat etwa 500 Zimmer, welche auf mehrere Blocks in der weitläufigen und schön gestalteten Gartenanlage verteilt sind. Das Hotel befindet sich in einem sauberen Zustand. WíFi ist kostenpflichtig. Zudem ist das Barceló Jandia Mar ein All - Inclusive Hotel. Im Hotel sind Gäste aus Spanien, GB, Deutschland, Polen, Frankreich, Italien etc.

Das Barceló Jandia Mar liegt auf einem steilen Hügel, daher sollte man gut zu Fuß sein, wenn man diese Hotel besucht. Für uns war das allerdings kein Problem. Den wundervollen Sandstrand von Jandia erreicht man in 5 Gehminuten. Zum Flughafen braucht man mit dem Auto etwa 75 Minuten. In wenigen Gehminuten erreicht man Restaurants, Supermärkte und Shops. Nach Morro Jable gelangt man zu Fuß an der Promenade entlang in etwa 30 Minuten.

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mit Englisch kann man sich gut im Hotel verständigen. Mit Deutsch kommt man allerdings auch weit. Die Zimmerreinigung war gut.

Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant sowie ein Snack Restaurant (12 Uhr - 18 Uhr - Pizza, Pommes, Hot Dogs, Burger, Salat etc.). Das Buffet im Hauptrestaurant war immer reichhaltig und die Speisen von guter Qualität. In diesem Bereich können wir uns nicht beschweren. Oft gab es auch Themenabende oder ausgefallene Gerichte. Allerdings ist das Hauptrestaurant oft sehr voll, sodass es zu einem großen Andrang am Buffet kommt und zu langen Wartezeiten führt. Das liegt allerdings auch daran, dass das Buffet etwas unpraktisch konzipiert wurde, sodass man sich nur von einer Seite vom Buffet bedienen kann. Die Kellner waren freundlich und hilfsbereit.

Das Sportangebot im Barceló Jandia Mar ist umfangreich. Die Minigolfanlage ist sehr schön gestaltet. Wir hatten uns das Animationsprogramm etwas besser und umfangreicher vorgestellt. Es gibt zwar sehr viele Animateure, allerdings nur wenige und nie parallel laufende Programmpunkte. Die Poollandschaft ist sehr schön. Es sind eig. immer genug Liegen vorhanden.

Die Zimmer sind von der Größe Ausstattung okay. Sie verfügen über TV, Safe (gegen Gebühr), Kühlschrank etc.

Fazit:

Wir waren mit dem Urlaub im Barceló Jandia Mar sehr zufrieden und würden das Hotel bei unserem nächsten Fuerteventura Urlaub wieder wählen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir hatten aufgrund der durchwachsenen Bewertungen keine hohen Erwartungen und wurden positiv überrascht. Tolles Hotel mit exzellentem Service, gutem Essen in einer sehr schönen, sauberen Anlage. Wir gehen viel und sind gut zu Fuß, so dass uns die Hanglage nichts ausgemacht hat. Für Ältere, Behinderte oder Familien mit Kinderwägen kann es allerdings schwieriger sein.
Der wunderschöne Strand (allerdings ohne Toilette und Dusche) sowie ein Shoppingcenter mit vielen Geschäften und einem Supermarkt ist nach 10 Minuten erreicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Schöne Anlage. Sehr steile Strasse zum Meer, für nicht so fitte Leute eher nicht geeignet. Das Essen ist gut, die Salate sogar ausgezeichnet. Der Wein im Offenausschank ist OK. Uns rechte aber 1 Woche, sonst wäre ein Mietauto nötig: Zum Shoppen läuft man sicher 30 Minuten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Esssen ist immer das selbe man sollte auch mal auser Haus Essen .Der weg zum strand ist auch noch ein gutes stück zu Laufen und der pool ist kalt .Das Personal ist sehr freundlich und sprechen fast alle Deutsch, die Reiseleitung war sehr unfreundlich und murrig wir mußten alle unsere Proleme selbst erledigen obwhl ich kaum Laufen konnte ich mußte jeden Tag zum Arzt mit dem Taxi da konnte man nicht hin laufen .

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Mar

Anschrift: Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Pajara
Nr. 7 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 7 der Strandhotels in Pajara
Nr. 12 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Jandia Mar Pajara
Barcelo Jandia Mar Fuerteventura/Pajara
Barcelo Jandia Mar Hotel Pajara
Barcelo Hotel Jandia Mar
Barcelo Hotel Pajara
Fuerteventura Jandia

Wenn Sie Barcelo Jandia Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.