“Toller Urlaub im Januar!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Mar

Barcelo Jandia Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Mar
4.0 von 5 Resort   |   Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 19 von 75 Hotels in Pajara
Köln, Deutschland
“Toller Urlaub im Januar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel liegt etwas vor Jandia auf einem Hügel. Bis zum Strand sind es ca. 15 Minuten, bis nach Jandia kann man laufen (ca. 25 Minuten) oder mit dem Bus fahren.

Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Ausreichend Liegen im Poolbereich und zusätzlichen Liegen auf dem Balkon.
Die Zimmer mit großem Balkon waren sehr geräumig und immer sauber.

Toller Service in jeglicher Hinsicht! Jegliche Wünsche wurden umgehend erfüllt!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

1.592 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben unseren ersten Urlaub dieses Jahr in diesem Hotel verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Anlage ist gross und sehr gepflegt. Für Kinder ist alles dabei vom Kinderpool, Kinderclub, Mini Golf und Spielplatz. ´Die Animation ist mittelmässig, aber das interessierte uns auch weniger. Dafür sind die Shows am Abend Klasse. Das Essen und der Service war sehr gut. Es gab täglich Aktionen beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Besonders toll fand ich hausgemachte Pankcake und Milchshakes am Morgen. Der SPA ist sehr zu empfehlen für Massagen. Die Saunen sind ok, aber nichts besonderes. DasEmpfangspersonal spricht in der Regel Deutsch (nicht jeder), ansonsten Englisch. In der Lobby Bar gab es fast jeden Abend Livemusik (bis auf 2 oder 3 Tage nicht). Auch das Italienische Restaurant war lecker. Das Vorspeisenbuffet ist hervorragen. Danach gibt es per Vorbestellung Fisch oder Fleisch. Wir hatten Kalbsfleisch mit Champignonssauce. Lecker. Das Hotel liegt an einem Berg, aber das weiss man vorher. Es fährt ein öffentliche Bus hoch zum Hotel und das Taxi kostet nur 3€. Wer mal ausserhalb essen möchte, das Blue Marlin in Morro Jable ist der Hammer. Wir werden dieses Jahr wieder kommen, da es unserer kleinen Familie hier sehr gut gefallen hat und der Urlaub bezahlbar war. Guten Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich war im Dezember mit Kleinkind 9 Tage in dem Hotel und ich kann nichts kritisieren. Die Zimmer sind gross genug und sehr sauber, der Service ist erstklassig auch bei "Sonderwünschen", Kinder sind hier wirklich gerne gesehen. Das die Anlage auf einem Berg liegt, weiss man vorher, dafür ist der Blick auf das Meer um so schöner. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir waren im Dezember mit Kleinkind hier im Urlaub. Ja, es ist eine große Anlage und ja, sie liegt an einem Berg. Das weiß man jedoch normalerweise auch schon wenn man bucht. Jedes gute Reisebüro sollte einen darüber informieren und selbst informiert man sich ja nun auch. Daher verstehe ich einige Bewertungen hier nicht so ganz. Naja, also wir fanden es jedesfalls sehr schön.
Die Hotelanlage ist super schön angelegt, viel mit Palmen, Kakteen und schönen Blumen. Es ist wirklich eine schöne Hotelanlage. Und für die Größe des Hotels um so mehr. Die Gebäude, im kanarischen Stil, sind rundherum verteilt und es wikt somit nicht ganz so klotzig wie manch andere Anlage in Jandia Playa.
Die verschiedenen Pools (mit ausreichend Liegen) sind schön integriert, allerdings, wie auf den Kanaren meist üblich, nicht geheizt. Dafür gibt es einen beheizten Innenpool (im Wellnessbereich). Der ist auch 2 Mal am Tag für je 1 Stunde mit Kindern zugänglich. Das ist super. Im Wellnessbereich gibt es auch zwei Saunen, typische Hotelsaunen, aber sie erfüllen ihren Zweck, dazu gibt es wie gesagt den beheizten Innenpool mit integriertem Whirlpool, Liegen um den Pool herum und einen modernen Fitnessraum. Ausserdem gibt es einen Massagebereich und eine große Auswahl an Massageangeboten. Das haben wir aber nicht genutzt.
Die Zimmer sind typisch spanisch/kanarisch. Alles mit Fliesen, dunklem Holz und von der Größe vollkommen in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Babybett und hatten trotz Babybett wirklich genug Platz im Zimmer. Unser Zimmer hatte Meerblick, was natürlich bei der Lage des Hotels (am Hang) echt atemberaubend war. Wir haben oft abens noch auf dem Balkon gesessen und aufs Meer geschaut. Die Zimmer sind super sauber. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber auch das kennt man ja aus spanischen Hotelanlagen.
Ja, der Berg zum Hotel ist steil und es ist anstrengend, das kann man nicht abstreiten. Es gibt jedoch auch öffentliche Busse, die bis vor das Hotel fahren und mit dem Taxi kommt man auch für ca. 3 Euro den Berg hinauf. Ausserdem sei gesagt, dass der Berg durchaus zu schaffen ist - auch mit Kind auf dem Arm ;-) Man kann auch am Anfang der Anlage eine Treppe nehmen und ist dann ganz schnell am Pool und spart sich einen Teil vom Berg.
Das Restaurant ist ziemlich groß, aber sehr schön. Es gibt ein riesiges Buffet mit großer Auswahl. Insgesamt würde ich sagen, dass das Essen einem 4 Sterne All inklusive Hotel auf den Kanaren entspricht. Das Essen ist nicht immer heiß, oft mehr warm, aber das kennt man ja nun aus Spanien :-) Die Qualität und die Auswahl ist gut und wir haben immer was gefunden, was uns geschmeckt hat. Die Paella ist sehr zu empfehlen, es gab auch frischen Thunfisch vom Grill, leckere Suppen, immer eine Käseauswahl und natürlich immer die berühmten kanarischen Kartoffeln mit Mojo Sauce. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt, auch frische Pancakes und frische Spiegeleier (unterschiedlich gebraten), Rührei, harte Eier, Brotauswahl, Croissants, Müsli und und und....mittags und abends gibt es Buffet mit reichlich Auswahl. An Getränken gibt es Coca Cola, Fanta, Sprite, Tonic, Wasser usw. genauso wie leckeren Hauswein, Sangria und natürlich Bier. Die Essenszeiten sind auch klasse und wer dazwischen Hunger hat, kann noch die Snackbar nutzen. Hier gibt es die üblichen Snacks, Hamburger, Hot Dogs, Pommes, Nudeln, Toast, Obst, Joghurt und und und. Überall gibt es die Möglichkeit sich Kaltgetränke und Kaffee zu nehmen.
Insgesamt kann ich nur sagen, ein gelungener Urlaub in einem schönen Hotel. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Zum Ort Jandia Playa:
Es ist ein typischer Touristenort mit ganz vielen Souvenirgeschäften, Restaurants, Bars und so weiter. Die Strände sind ein Traum, riesig groß und breit, tolles türkisfarbendes Wasser, goldener Sand - wirklich unschlagbar und meiner Meinung nach die schönsten auf den Kanaren. Es gibt eine Strandpromenade an der man entlang spazieren kann. Schöner ist hier allerdings die vom "alten" Ort Morro Jable.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Im Jänner haben wir kurzfristig ein Restplatzangebot gebucht und uns hier für das Barcelo Jandia Mar entschieden. Das Hotel ist etwas entfernt zum Strand, erhöht an einem Berghang gelegen, dafür war der Ausblick (wir hatten ein Zimmer mit Meerblick) atemberaubend. Der Strand sowie auch der Ort zum Shoppen und mit den vielen Restaurants und Bars ist zu Fuß leicht erreichbar, zum Strand benötigt man max. 5 Min. und in den Ort ca. 10 - 15 Min. Lediglich beim Rückweg ist zu berücksichtigen, dass man das letzte Stück zum Hotel bergauf gehen muss, das ist für Gehbehinderte also nicht so ideal. Eine Busverbindung direkt ab Hotel wird jedoch auch angeboten. Das Essen (Buffetform) war unserer Meinung nach gut, und das AI Angebot für uns ausreichend. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, doch aufgrund der etwas dünnen Wände kann man die Gäste in den Nachbarzimmern hören. Obwohl wir All-Inklusiv gebucht hatten, waren wir von den Nebenkosten doch überrascht, Miete für den Safe ist extra zu bezahlen, eine Kaution für die Badetücher am Pool wird eingehoben, und zusätzlich kostet das Wechseln der Badetücher am Pool extra. Das Internet ist ebenfalls kostenpflichtig und wenn man am Abreisetag etwas länger im Zimmer bleiben möchte ist auch dies kostenpflichtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Baunatal
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Nach einem Aufenthalt in 2006 konnten wir feststellen, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Weiterhin wurden verschiedene Leistungen gekürzt, was den Wegfall des Strand-Shuttlebusses und das kostenlose Wechseln der Pool-Handtücher betrifft (2 Euro pro Wechsel). Hier und da würden Schönheitsreparaturen nötig sein. Leider sind die Zimmer recht hellhörig. Ein Abwischen der Tische im Außenbereich würde auch helfen. Ansonsten ist die Verpflegung und das AI-Angebot in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis kann als gut angesehen werden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Niederkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

war sehr angenehm. Problem war jedoch der Rückweg, da die Anlage auf dem Berg liegt.
Dadurch, daß die Bushaltestelle aber vorm Hotel war ging es auch für die Fußkranken.
Ansonsten war das Essen und die Getränke in Ordnung. Super war, daß ausreichend Liegen vorhanden waren, so daß niemand mit Handtüchern reservieren mußte. Personal war etwas unpersönlich, was aber leider in solchen großen Anlagen wohl so ist.
Unangenehm war die Überheblichkeit zweier Herren an der Rezeption, sowohl ihren eigenen Mitarbeitern, als auch manchen Gästen gegenüber. Es erfolgte nur eine oberflächliche Einweisung mit der wir unsere Zimmer nicht fanden. Vielleicht wollte man uns auch auch so "abstrafen", weil wir auf die Kofferträger, die uns zum Zimmer bringen sollten verzichtet haben? Trotzdem war es alles in allem ein schöner Aufenthalt. Zimmer waren i.O. und immer sauber.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Mar

Anschrift: Playa del Jable S/N - Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Pajara
Nr. 7 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 8 der Strandhotels in Pajara
Nr. 17 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Jandia Mar Pajara
Barcelo Jandia Mar Fuerteventura/Pajara
Barcelo Jandia Mar Hotel Pajara
Barcelo Hotel Jandia Mar
Barcelo Hotel Pajara
Fuerteventura Jandia

Wenn Sie Barcelo Jandia Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.