Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Esencia war wunderbar !!!��” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuerteventura Princess

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Fuerteventura Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fuerteventura Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Canaria, 13 (Urb. Butihondo) | 35625 Pájara, 35626 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 76 Hotels in Pajara
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Esencia war wunderbar !!!��”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Exklusiv-Bereich "Esencia de Fuerteventura by Princess" mit all-inclusive ist absolut empfehlenswert.

Erstklassige Verpflegung, bei der auch das Auge mit ißt und dem Gaumen Freude bereitet - wirklich sehr gut !

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und Wäsche, beheizter und sauberer Pool, interessante Abend- & Liveunterhaltung.

Animation wird einem angeboten, man wird aber nicht penetrant verfolgt.

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub - wir werden sicher wieder hinfliegen !!!

Aufenthalt April 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hat uns wirklich sehr viel Freude bereitet.

Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

RRPP Hotel Fuerteventura Princess / Esencia de Fuerteventura
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

956 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    302
    389
    175
    57
    33
Bewertungen für
257
460
61
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Eine sehr gepflegte Gartenanlage und schöne Pool Landschaft.
Die Zimmer etwas abgewohnt aber total geräumig und trotzdem gemütlich. Nur etwas wenig Licht durch dunkle Energiesparlampen hat mich gestört.
Leider war das Essen nicht immer qualitativ gleich. Ich gebe dafür leider nur 3 Punkte. Auch die Getränke waren eher schlecht.........
Was toll war war die Sauna mit Meerblick!!

  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Fuerteventura Princess entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.

Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

RRPP Hotel Fuerteventura Princess
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Zimmer,Bad, Balkon groß. MB war super. Alles sauber. Pool wegen tollem Meer nicht genutzt.Auto ist sinnvoll, die Insel entdecken lohnt sich. Essen vielseitig und lecker. Nur der Kaffee eine Katastrophe, es war aber alles da.Hatten HP, würden wir wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Sehr geehrte Claudia,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Fuerteventura Princess entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hat uns wirklich sehr viel Freude bereitet.
Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktive Anmerkung zu unserem Kaffeeservice, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen unsere Leistung dadurch anzuheben. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

RRPP Hotel Fuerteventura Princess
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Ich empfehle ob der schieren Möglichkeiten innerhalb des Ressorts AI zu buchen.

Die gesamte Anlage mit Fuerteventura Princess und dem separaten Teil "Fuerteventura Princess Esencia" bildet im Eigentlichen eine Einheit, verfügt über sehr gepflegte Grünbereiche und mehrere Restaurants und Pools, die von den Esencia-Buchern alle genutzt werden können. Der renovierte Teil Esencia ist im Prinzip nur formell (freistehende Tore und AI-Bändchen am Arm) vom restlichen Clubbereich des Fuerteventura Princess abgegrenzt.

Achtung Singles: Über Silvester besuchten m.E. viele Familien die Anlage, was zu entsprechender Geräuschkulisse, vor allem am schönen, beheizten Pool des Esencia beitrug, der als ruhig offeriert wurde. Auch fand am späten Abend in der Bar oft Kinder- und Jugendanimation statt

Das Essen war überaus reichhaltig, die Qualität für ein Haus dieser Größe und dem Preisgefüge absolut in Ordnung. Kompliment an die Leistung der Küchencrew .

Zimmer: Schön groß und (im Esencia eben) modern eingerichtet. Selbst der seitliche Meerblick von den oberen Etagen war wunderschön.

Strand und Umgebung: Ideal für einen ungezwungenen Bade/Relaxurlab. Shopping-Queens and Kings allerdings müssen wenige Kilometer Richtung Morro Jable fahren.

Tipp für Genießer: Das Esencia buchen, denn dieser Teil bietet für ein bisschen mehr Geld einen beheizten Pool, eine wunderschöne Chillout-Bar und ein kleines aber feines Spät-Aufsteher-Restaurant mit Aussicht und mehr Ruhe.

Geht gar nicht: Eine separate Rezeption des "Esencia", die ich fast nie besetzt erlebte, sowie ein kostenpflichtiges, teures WLAN.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer näher Richtung Ozean zu nehmen. Ich denke, da herrscht mehr Ruhe
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015
Sehr geehrte Elke,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über das Hotel und die Umgebung mitzuteilen. Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hat uns wirklich sehr viel Freude bereitet und wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlungen hilfreich finden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

RRPP Hotel Fuerteventura Princess
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Wir waren vom 27.12 - 8.1. in diesem Hotel. Leider muss ich mich einigen anderen Bewertern anschließen das in diesem Hotel deutlich der Rotstift angesetzt wurde. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht auf den gleichen Hotelinformationsstand. Wir bekamen 4 Unterschiedliche Aussagen was Zimmerservice, AI und Essen anging. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, Essen ist für 4 Sterne zu trocken und lauwarm. Räume wo der Putz von den Wänden fällt usw. Silvesternacht musste extra bezahlt werden, trotzdem bekamen wir ab 00:30 als AI keine Getränke mehr und musste alles zusätzlich bezahlt werden. Grundsätzlich ist für AI ab 23:30 Schluss. Dann muss bezahlt werden. Egal ob normal oder Premium AI. Das Servicepersonal in den Essräumen war freundlich was man von den Herren am Nachtschalter der Rezeption nicht behaupten konnte. Fazit: nie wieder dieses Hotel!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können.

Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Mit freundlichen Grüssen

RRPP Hotel Fuerteventura Princess
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Ein schönes Hotel, aufgeteilt in mehrere einzelne Gebäude wirkt es längst nicht so groß. Wer möchte, hat hier absolut seine Ruhe, aber auch für diejenigen, die Entertainment wollen ist gesorgt. Nah zum Strand und wenn man da nicht baden kann, dann lädt die Pool-Landschaft zum plantschen ein.
Das Angebot der HP war frisch und lecker. Komme gerne wieder ...

Zimmertipp: Der seitliche Meerblick wurde nur durch Palmen "getrübt", absolut wunderbare Lage!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionFTV, Public Relations Manager von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Fuerteventura Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen

RRPP Hotel Fuerteventura Princess
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kamen
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Nach 11 Jahren sind wir in dieses Hotel am 29.11.2014 gereist und waren enttäuscht über den Renovierungsstau. Nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer getauscht, denn das Zimmer Nr. 3112 war in einem unzumutbaren Zustand = versiffte Badewanne und der Röhrenfernseher‎ war eine große Überraschung. Die Anlage wird wohl in sehr „kleinen Schritten“ renoviert. Die schöne Anlage bröckelt so vor sich her. Die Fliesen sind locker (auch im Zimmer 7202), der Putz fällt an vielen Stellen ab. Schade, dass hier kaum repariert wird. Die Personaldecke schien mir hier sehr dünn zu sein, zum Vergleich im Jahre 2003. Die Putzdame habe ich nie gesehen, aber das Zimmer war immer gut gereinigt.
Der Sauna-Bereich ist immer noch der Hit. Man hat sogar noch mehr Liegen zur Verfügung gestellt. Eine Dame ist bereit, zu einer bestimmten Uhrzeit, den Aufguss zu machen. Sehr netter Service für alle Gäste.
Wir hatten HP gebucht. Von Stammgästen haben wir erfahren, dass in diesem Hotel auch AI angeboten wird. Aus diesem Grund wollen einige nicht mehr in dieses Hotel in Zukunft reisen.
Das Essen war ok, bis auf einen Morgen. Da haben wir die Grilltomaten vom Vor-Abendessen serviert bekommen. Die Schlangengurke zum Frühstück wird am Vorabend geschnitten; sie war komplett ausgetrocknet. An Speisen ist für jeden etwas dabei und man kann sich satt essen. Jedoch haben wir hier nie Rindfleisch erlebt. Hähnchen hat man reichlich eingekauft.
Das Restaurant-Personal ist sehr flott mit abräumen und wieder eindecken der Tische. Das klappt wirklich hervorragend. Freundlichkeit ist hier auch erwähnenswert.
Koffer-Waage wird in einem 4* Hotel mit einer Gebühr belegt (€ 1,00) Ist das Kundenservice?
Am Abreisetag um 5:00 Uhr konnte man im Restaurant nur einen Kaffee ziehen und abgepackten Joghurt genießen. Lunch-Paket? Kennt man hier nicht. Zumal es bei TUIfly (jetzt Billigairline) Speisen und Getränke nur gegen Bezahlung gibt
Die Info-Broschüre auf den Zimmern sollten meine Meinung aktualisiert werden. Die Zeiten von Devisentausch und Raucherbereich im Restaurant sind längst vorbei. Den Maitre, der uns zum Tisch im Restaurant führt, haben wir vermisst. Fazit; in dieser Anlage ist leider der Rotstift angesetzt. Was ist mit ehemaligen Saft-Bar passiert?
Vermisst haben wir den Klavierspieler an der Bar in Rezeptionsnähe. Schade, diese Abende haben wir dort im Jahre 2003 sehr genossen.
Zu Info: Die letzte urige Strandbar direkt vor dem Hotel gibt es nicht mehr (Nov. 2014)

Zimmertipp: nicht möglich, da es auch nicht renovierte Zimmer gibt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionFTV, Public Relations Manager von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können.

Mit freundlichen Grüssen

RRPP Hotel Fuerteventura Princess
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fuerteventura Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fuerteventura Princess

Anschrift: Gran Canaria, 13 (Urb. Butihondo) | 35625 Pájara, 35626 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Strandhotels in Pajara
Nr. 12 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 14 der Romantikhotels in Pajara
Nr. 16 der Familienhotels in Pajara
Nr. 20 der Luxushotels in Pajara
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 139 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fuerteventura Princess 4*
Anzahl der Zimmer: 669
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuerteventura Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Esquinzo Fuerteventura
Fuerteventura Princess Fuerteventura
Hotelbewertung Fuerteventura Princess
Hotel Fuerteventura Princess Pajara
Hotelbewertungen Fuerteventura Princess
Fuerteventura Princess Hotelbewertungen
Fuerteventura Princess Playa De Esquinzo Hotel
Bewertungen Fuerteventura Princess
Bewertung Fuerteventura Princess
Fuerteventura Princess Pajara

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fuerteventura Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.