“Gepflegtes Hotel und sehr schöner Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuerteventura Princess

Fuerteventura Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fuerteventura Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Canaria, 13 (Urb. Butihondo), 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 26 von 76 Hotels in Pajara
Leutenbach, Deutschland
“Gepflegtes Hotel und sehr schöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Empfehlenswert ist es, den Platinum Bereich zu buchen. Die ganze Anlage ist gepflegt, der Pool im Platinumberich angenehm beheizt. Allerdings gibt es wenig Schattenplätze rund um den Pool. Toll ist der kilometerlange Sandstrand direkt vor dem Hotel. Das Angebot im Spabereich ist gut und seinen Preis wert. Die Animatuere sind sehr nett und geben sich viel Mühe, besonders Annika! Leider ist die Abendunterhaltung nicht zu empfehlen, die laure, übersteuerte Anlage verdirbt den Genuss. Das Essen ist durchschnittlich, nicht besonders, aber auch nicht schlecht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Summe ein gelungener und erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt April 2014, Paar
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte Frau Christa,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüsse,

Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren schon mal in diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle Pool Landschaft. Preis Leistung
Ist O.K. Wer meckert muss einfach ein paar Euro mehr ausgeben und in ein anderes Hotel fahren
Wir lieben die Strand nähe. Wir werden gerne wieder kommen. J.S. Aus SG

Zimmertipp: Sofern einer Meerblick haben möchte,sollte es buchen.wir sind lieber direkt am Meer. Man sollte imm ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Jürgen,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Fuerteventura Princess und sind stolz, dass Sie als Stammgast sehr zufrieden sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen,
Gástebetreuung Hotel Fuerteventura Princess
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich war absolut zufrieden mit dem Hotel!! Die Zimmer waren sehr sauber, gross und geräumig. Die Pools waren auch sehr schön und wurden immer gereinigt. Die Auswahl des Essens war sehr gut, auch das Abendprogramm. Ganz besonders toll fand ich die Freundlichkeit des Personals, insbesondere im gesamten Bar- und Restaurantbereich.

• Aufenthalt Februar 2014
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Seit 2002 fahre ich jedes Jahr im Februar für 2 Wochen ins Fuerte Princess. Und daran wird sich sicher auch so schnell nichts ändern, da ich noch kein anderes Hotel auf den Kanaren gefunden habe, mit einem so großzügigen FKK Bereich und zwei großen Panoramasaunen, mit direktem Strandzugang.
Das Essen ist leider nicht mehr so gut wie in den Anfangsjahren und auch die Abendunterhaltung hat gelitten, seit es keine eigene Hotelband mehr gibt und die Musik nur noch von den DJs des Animationsteams bestritten wird und sich auf deutsche Schlager beschränkt...Das Hotel ist schließlich in Spanien und hat internationale Gäste...da ist Musik von Andrea Berg und Co. fehl am Platz..
Aber am schlimmsten sind die neuen AI Gäste.
Die wissen wirklich nicht, wie man sich benimmt....grölen tagsüber laut am Pool....und erscheinen mit kurzen Hosen oder Trekkingsandalen zum Abendessen... das geht gar nicht...schade, das Flair ist leider dahin....

Zimmertipp: Die Zimmer an den Tennisplätzen sind laut...und wenn die Matratze durchgelegen ist, dann an der Reze ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
DireccionFTV, Director de Relaciones Públicas von Fuerteventura Princess, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
“Lässt leider ein wenig nach...”

Sehr geehrte Frau Annette S,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Fuerteventura Princess bedanken.
Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Tolle Lage in tollem Hotel mit Potenzial, wenn endlich ordentlich weiter renoviert wird. Während der Finanzkrise über ca. 6 Jahre wurde fast alles gestoppt.

• Aufenthalt Januar 2014
“In die Jahre gekommen”

Sehr Geehrte(r),

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Fuerteventura Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüssen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Schon kurz nach der Eröffnung, das dürfte 2001 gewesen sein, waren wir erstmals im Fuerteventura Princess, seitdem fahren wir jedes Jahr im Januar hin. Da wir uns dort mit Freunden treffen, sieht man naturgemäß über vieles hinweg. Doch nicht zu leugnen ist: Das Hotel ist immer schlechter geworden, im Vergleich zu 2013 ist es nun noch ein gutes Stück nach unten gerutscht. Das Essen ist einfach und billig, daher mittlerweile auf Kantinenniveau. Teller und Tassen sind (zu) häufig dreckig. Die Anlage verkommt immer mehr: Pflanzen sind krank oder abgestorben, in den Beeten findet sich immer mehr Abfall (Zigarettenkippen...). Die Liegen sind alt und durchgelegen. Im Bereich zum Meer hin gibt es keinen Rasen mehr, nur noch unschöne Erde. Das Personal wirkt - von ein paar tollen Ausnahmen abgesehen - kaum mehr motiviert. Die Zimmer sind abgewohnt, vor allem das Bad müsste dringend erneuert werden. Durch das neue AI-System gibt es verstärkt Müll (halb austrunkene Bierbecher) und zu laute Gäste. Wobei schwer zu entscheiden ist, ob die prolligen Gäste mehr nerven oder hochnäsige Snobs, die sich darüber echauffieren. Alles in allem zehrt das Hotel von seiner einzigartigen Lage und seinem ausgedehnten Areal - wobei Letzteres kaum mehr gut in Schuss gehalten werden kann. Eine Enttäuschung, wir fahren nicht mehr hin.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
“Enttäuschung”

Sehr geehrter Herr MarkusMuk T,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen.
Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten.
Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr schönes sauberes Hotel mit verbesserungswürdigen Betten. Wir waren ansonsten rundum zufrieden. Hoher Erholungsfaktor.

Nicht von den übertriebenen Mängelbildern auf Hotelbewertungsportalen abschrecken lassen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
“Klasse Hotel mit schlechten Matratzen”

Sehr geehrte(r),

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Fuerteventura Princess.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Fuerteventura Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuerteventura Princess

Hotelbewertungen Fuerteventura Princess
Hotel Fuerteventura Princess Pajara
Fuerteventura Princess Hotelbewertungen
Fuerteventura Princess Pajara
Anschrift: Gran Canaria, 13 (Urb. Butihondo), 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Pajara
Nr. 13 der Familienhotels in Pajara
Nr. 19 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fuerteventura Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuerteventura Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fuerteventura Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.