“Gute Urlaubserholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Playa

Barcelo Jandia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Bis 25% rabatt
Nr. 22 von 76 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Olomouc, Czech Republic
“Gute Urlaubserholung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Schöne Ferienanlage in Morro Jable mit wunderschöner Aussicht auf Jandia Playa. Freundliches Hotelpersonal, sehr kostbares Essen und nicht immer gleich.
Programmangebot von Reisebüros war angepasst.
In wenigen Minuten konnte man den Strand oder die Einkaufsmeile erreichen.
Bis auf Kleinigkeiten waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Tschechische zuerst
Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Anlage ist sehr groß, aber durch die spezielle Konzeption erscheint es nicht so. Schöne Zimmer, tolles Essen udn sehr freundliches Personal. Deutsch kein Problem. Der Fußweg zum Strand beträgt ca. 10 Min, mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Unterhalb des Hotels ist ein Supermarkt sowie ein paar Geschäfte.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Das Essen, vor allem Mittag und Abend, ist super lecker.
Die Hotelanlage ist gepflegt und die Zimmer sind ordentlich und für meinen Geschmack genügend komfortabel ausgestattet.
Das Personal ist stehts freundlich und hilfsbereit.
Einziges Kriterium. Leider kam es hin und wieder vor, dass die Teller etwas schmutzig waren. Ebenfalls waren an den Getränkeautomaten, an welchem man Cola, Fanta, usw. beziehen konnte, das Konzentrat ausgegangen und das gleich an mehreren Automaten zeitgleich.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Limburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dreckiges Zimmer bei Anreise. Die ganzen 10 Tage Armeisen auf dem Zimmer und defekte Klimaanlage. Ungepflegte in die Jahre gekommene Anlage da viele auf dem Gelände kaputt oder veraltet ist. Die Zimmer wurden schlecht geputzt und die Bettwäsche erst gewechselt nachdem wir sie selbst abgezogen hatten trotz stark Sichtbarer Verschmutzungen. Der Stand ist leider mindestens 15 Minuten entfernt und zwischen Strand und Hotel ist eine große Straße. An sich ist der Strand wunderschön aber für liegen muss man extra 13€ pro Tag zahlen. Das einigste was an dem Hotel gut war ist das Essen. Wir würde das Hotel selbst keinem weiterempfehlen oder jemals noch mal dahin fliegen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Pajara
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es hat uns richtig gut gefallen! Viele Punkte in Kritiken sind nicht nachvollziehbar wie etwa die Kritik am Essen. Es gibt Punkte, die man optimieren kann, aber alles verhindert keine Weiterempfehlung

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Pajara
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 14 Tage im Juni in diesem Hotel mit Halbpension und sind begeistert von dem freundlichen und sehr aufmerksamen Personal. Das Hotel ist sauber und alle Mitarbeiter sind mehr als bemüht dem Gast einen entspannten und erholsamen Urlaub zu bereiten. Das Essen ist abwechslungsreich und alle Geschmäcker werden hier bedient. Wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld. Das gilt für das Frühstück ebenso wie für das Abendessen. Die Entfernung zum Strand ist gut zu laufen. (Ca. 1 km ) Da das Hotel Hanglage hat, ist der Rückweg gern mal etwas anstrengend.
Sehr zu empfehlen von unserer Seite ist ein Ausflug mit dem Katamaran "Aitacaro" mit Paco und Monika. Ein sehr schöner Ausflug in kleiner familärer Runde (12 Teilnehmer ). Zusammenfassend können wir das Hotel sehr weiter empfehlen und werden bestimmt noch einmal wieder kommen. Danke für diesen schönen Urlaub ☺

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barcelo_Canarias, Guest Experience Manager von Barcelo Jandia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte 815simonek ,
Vielen Dank für die sehr freundliche Kommentare auf dieser Seite von Tripadvisor .
Wir sind sehr stolz, nach dem wir Ihre freundlichen Worte über unser Hotel gelesen haben. Wir danken ihnen dafür, dass Sie Ihre Geschichten mit anderen Reisenden teilen , damit sie eine Vorstellung bekommen ,von den Emotionen und Gefühlen die sie mit Hotel Barceló Jandia Playa erleben können.
In der Tat ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt, um wundervolle Strände und ungewöhnliche Ecken dieser Insel zu entdecken.

Wir sind sehr froh, dass Sie es genossen haben und wir hoffen, die Gelegenheit zu habne, Sie in der nahen Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Mit Freundliche Grüßen
Álvaro Medina
Guest Experience Manager
Barceló Jandía Playa ****
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

War mein 6. Aufenthalt im Hotel und ich muss sagen es hat sich alles stark verbessert vor allem die Qualität des Essens.

Toll sind auch die neuen Betten wow hab selten so gut geschlafen in einem Hotel.

Nur das Reservieren der Liegen nervt wie die Sa..

Zimmertipp: Am besten in die Blocks unterhalb von den Pools da ist es am rhuigsten.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter Herr Michel D ,

vielen lieben Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel Barceló Jandía Playa.
Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare auf Tripadvisor zu stellen.

Allen aus der Barceló Jandía Playa Familie, liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind.
Wir freuen uns sehr, und es ist uns eine grosse Ehre, dass Sie auch bei Ihrem 6.ten Aufenthalt, so sehr Zufrieden waren.

Im Namen des ganzen Teams bedanken wir uns für Ihr erneutes Vertrauen und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Hause Willkommen heissen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Álvaro Medina
Guest Experience Manager
Barceló Jandía Playa****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pajara.
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 1 von 20 in Morro del Jable
Barcelo Jandia Mar
Barcelo Jandia Mar
Nr. 15 von 76 in Pajara

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Playa

Anschrift: Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 13 der Strandhotels in Pajara
Nr. 21 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Booking.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura/Pajara
Barcelo Jandia Playa Hotelbewertung
Barcelo Jandia Playa Hotel Pajara
Barcelo Jandia Peninsula
Barcelo Hotel Jandia Playa

Wenn Sie Barcelo Jandia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.