Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Jederzeit gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Playa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Barcelo Jandia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis 30% rabatt
Nr. 23 von 76 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Pajara
1 Bewertung
“Jederzeit gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben zum zweiten Mal dieses Hotel besucht und waren wieder vom gesamten Hotel positiv beeindruckt. Wenn doch die anderen Gäste (speziell nicht-deutsche-All-In-Gäste) dieses Hotel auch noch mehr zu schätzen wüssten. Die ließen einfach Ihre Becher stehen oder auch ausgekippt liegen. Das Personal hatte alle Hände voll zu tun, diesen "Gästen" hinterher zu putzen. Dennoch war das Personal immer sehr freundlich und konnte genau unterscheiden, welche Gäste den Service zu schätzen wussten und wer nicht. Das Buffet zum Frühstück und auch das Buffet/die Events zum Abendessen waren top. Ich habe selten ein so umfangreiches Buffet und nettes Personal gesehen, die für uns immer ein Lächeln auf den Lippen hatten. Die Anlage war ruhig und sauber. Natürlich gibt es immer wieder Gäste, die das Wort Nachtruhe nicht kennen. Hier ist aber das Personal gern bereit Zimmer zu tauschen oder auch mal nachts die Security des Hotels vorbei zu schicken damit Ruhe einkehrt. Alles in allem war es wieder ein toller Aufenthalt - wir kommen gerne nochmal wieder :-)

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.103 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    587
    840
    401
    157
    118
Bewertungen für
633
1.062
29
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nrw
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir reisen nun seit mehreren Jahren in das Hotel und nach einer kurzen Durststrecke im Menübereich, hat sich die Qualität des gesamten Hauses auf einem hohen Level eingependelt.
Das Essen ist beim Frühstück wie am Abend mehr als ausreichend, jeder sollte hier was schmackhaftes finden und satt werden. Die Snackbar bietet die Möglichkeit zur Mittagszeit eine Kleinigkeit zu essen, sofern man nicht im Buffetrestaurant einkehren möchte.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, gut finde ich die neuen Flatscreen-TV-Geräte inkl. SAT-TV. Allerdings hat sich die Ausstattung ansonsten nicht viel geändert, ggf. könnte man hier über eine Verbesserung nachdenken. Dies fällt aber nur auf, wenn man eben wie wir mehrfach das Hotel besucht hat, denn die Ausstattung ist mehr als ausreichend.
Das Personal in den Restaurants ist immer freundlich und bemüht, dass genutztes Geschirr zügig abgeräumt wird. Ansonsten sind die Mitarbeiter generell immer höflich und freundlich.
Wir werden wohl spätestens im nächsten Jahr wieder ins Barcelo Jandia Playa fahren, da wir uns immer gut aufgehoben fühlen, es ist ein bischen wie "nach Hause kommen".

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Zimmer mit Meerblick hatte nur im Stehen einen solchen. Dafür war der Weg zum Zimmer verwickelt und zeitaufwendig. So waren auch die Servicekräfte erst um 14-16 Uhr mit dem Bettenmachen fertig. Die das Essen war in Ordnung, die Cocktails vorgefertigt, lieblos und unkreativ. Die Toiletten der Anlage könnten auch mehr Pflege und Reinigung vertragen. Dafür ist das Hotel als Ausgangspunkt für Die Besteigung des Pico Del Zarza bestens geeignet und der Strand ist wenn auch nicht direkt vorm Hotel sehr schön.

Aufenthalt April 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

+ saubere Zimmer
+ nicht viele Besucher (April)
+ Strand war gut zu erreichen
+ sehr nette Mitarbeiter
+ gutes Freizeitangebot

- WIFI war furchtbar (teilweise nicht möglich, sich zu verbinden)
- All Inkl. ist nicht gleich all inkl.
- die Betten waren durchgelegen
- Animation und Musik waren eher nervig als entertainend
- auf allen Fernsehern in den Bars und Lobbies lief Fussball
- Das Essen bot wenig Abwechslung und war kalt, als wir an unserem Tisch ankamen.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rastatt, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Wir waren vom 21.Februar- 21.März im Barcelo Playa all inklusive.Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt. Das Hotelzimmer mit Meerblick groß und sehr sauber. Kleine Mängel wurden vom Hotelpersonal sofort behoben.Die Verpflegung ist zu allen Mahlzeiten sehr reichhaltig und schmackhaft.Die Auswahl ist sehr ,sehr groß an frischem Obst,Käse, Fisch Pasta usw..Uns gefiel leider nicht das ,das Hotel in zweiter Reihe am Berg liegt.Die Straße ist schon sehr steil und windig. Der kostenlose Shuttlebus fährt morgens und nachmittags zu wenig zum Strand.Das Hotel ist daher nach unserer Meinung nicht sehr gut für ältere und behinderte Menschen geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Straße sind durch die morgendlichen Anlieferungen etwas lauter
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Hatte die Suite mit whirpool und das Paket Plus gebucht.
Das Essen war schlecht, Die Köche am Buffet demotiviert und rede arabisch miteinander aber beachten die Gäste kaum. Die Rezeption ist immer sehr beschäftig und sieht etwas unaufgeräumt aus. (warten wegen jeder Kleinigkeit)

Zum Glück hatten wir das Plus Paket und Frühstück im kleinen Restaurant. Dort war der Koch super und freundlich, das Essen der Hammer. Cassandra hatt uns jedesmal bedient und der Aufenthalt sehr possitiv gestalltet. So wie sie sollten alle arbeiten. Grosses Lob an Cadsandra, die professionelste Kelnerin in Fuerte.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Anspach, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht (3.223), das bis auf zu vernachlässigende Kleinigkeiten unseren Erwartungen entsprach.

Das Hotel selbst ist schon etwas älter und vermittelt daher manchmal einen etwas hausbackenen Eindruck, mit dem man allerdings gut leben konnte.

Die gesamten Außenanlagen sind gut strukturiert und in jeder Beziehung sehr gut gepflegt.

Die Verpflegung - in unserem Falle Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet - war gut, aber auch nichts Außergewöhnliches, was aufgrund des gezahlten Preises auch nicht erwartet werden konnte.

Den atemberaubenden Strand erreicht man schnell zu Fuß durch einen Tunnel, der die (nicht störende) Hauptverkehrsstraße unterquert.

Kostenloses WLAN war zwar grundsätzlich verfügbar, von der Stärke und Qualität her aber nicht immer ausreichend, vor allem auf dem Zimmer. Das ist nicht mehr zeitgemäß und bei uns normalerweise ein Ausschlusskriterium für eine Hotelbuchung (haben wir dieses Mal aber in Kauf genommen, da wir die Lage des Hotels von einem früheren Aufenthalt her kannten und wieder dorthin wollten). Hinweis: Gar nicht mehr sollte es gebührenpflichtige "öffentliche PCs" geben, wie in diesem Haus in der Hotel-Lobby.

Strukturierter sollten Check-in bzw. Check-out ablaufen. Letzterer verlief bei uns sehr langsam und ungeordnet (Tip: Den - opulenten - Platz vor dem Tresen in der Lobby wie an den Flughafen in 3 oder 4 Sektionen unterteilen).

Einkaufsmöglichkeiten aller Art gibt es bereits in einer größeren Ladenzeile unterhalb des Hotels, einschließlich eines gut sortierten SPAR-Marktes. Ansonsten in Morro Jable, das man auch bequem zu Fuß erreichen kann.

Beste Flexibilität für Ausflüge, etc., hat man mit einem (kleinen) Mietwagen, der man zu günstigsten Preisen am besten bereits zu Hause bucht - und das bei traumhaft niedrigen Benzin- bzw. Diesel-Preisen.

Insgesamt eine Woche Urlaub (DZ mit Meerblick, HP, Flug) zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick haben den vollen Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Playa

Anschrift: Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der Strandhotels in Pajara
Nr. 11 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 19 der Luxushotels in Pajara
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Playa 4*
Anzahl der Zimmer: 634
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura/Pajara
Fuerteventura Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa Bewertungen
Hotel Barcelo Jandia Playa Pajara
Barcelo Jandia Playa Hotelbewertung
Hotelbewertung Barcelo Jandia Playa Fuerteventura
Bewertungen Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa Hotel Pajara
Barcelo Jandia Peninsula
Barcelo Hotel Jandia Playa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Jandia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.