“Ok aber nicht erinnerungswürdig ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Playa

Barcelo Jandia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Bis 30% rabatt
Nr. 23 von 76 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Ok aber nicht erinnerungswürdig ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Zimmer mit Meerblick hatte nur im Stehen einen solchen. Dafür war der Weg zum Zimmer verwickelt und zeitaufwendig. So waren auch die Servicekräfte erst um 14-16 Uhr mit dem Bettenmachen fertig. Die das Essen war in Ordnung, die Cocktails vorgefertigt, lieblos und unkreativ. Die Toiletten der Anlage könnten auch mehr Pflege und Reinigung vertragen. Dafür ist das Hotel als Ausgangspunkt für Die Besteigung des Pico Del Zarza bestens geeignet und der Strand ist wenn auch nicht direkt vorm Hotel sehr schön.

Aufenthalt April 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

+ saubere Zimmer
+ nicht viele Besucher (April)
+ Strand war gut zu erreichen
+ sehr nette Mitarbeiter
+ gutes Freizeitangebot

- WIFI war furchtbar (teilweise nicht möglich, sich zu verbinden)
- All Inkl. ist nicht gleich all inkl.
- die Betten waren durchgelegen
- Animation und Musik waren eher nervig als entertainend
- auf allen Fernsehern in den Bars und Lobbies lief Fussball
- Das Essen bot wenig Abwechslung und war kalt, als wir an unserem Tisch ankamen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren vom 21.Februar- 21.März im Barcelo Playa all inklusive.Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt. Das Hotelzimmer mit Meerblick groß und sehr sauber. Kleine Mängel wurden vom Hotelpersonal sofort behoben.Die Verpflegung ist zu allen Mahlzeiten sehr reichhaltig und schmackhaft.Die Auswahl ist sehr ,sehr groß an frischem Obst,Käse, Fisch Pasta usw..Uns gefiel leider nicht das ,das Hotel in zweiter Reihe am Berg liegt.Die Straße ist schon sehr steil und windig. Der kostenlose Shuttlebus fährt morgens und nachmittags zu wenig zum Strand.Das Hotel ist daher nach unserer Meinung nicht sehr gut für ältere und behinderte Menschen geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Straße sind durch die morgendlichen Anlieferungen etwas lauter
  • Aufenthalt März 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hatte die Suite mit whirpool und das Paket Plus gebucht.
Das Essen war schlecht, Die Köche am Buffet demotiviert und rede arabisch miteinander aber beachten die Gäste kaum. Die Rezeption ist immer sehr beschäftig und sieht etwas unaufgeräumt aus. (warten wegen jeder Kleinigkeit)

Zum Glück hatten wir das Plus Paket und Frühstück im kleinen Restaurant. Dort war der Koch super und freundlich, das Essen der Hammer. Cassandra hatt uns jedesmal bedient und der Aufenthalt sehr possitiv gestalltet. So wie sie sollten alle arbeiten. Grosses Lob an Cadsandra, die professionelste Kelnerin in Fuerte.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Neu-Anspach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht (3.223), das bis auf zu vernachlässigende Kleinigkeiten unseren Erwartungen entsprach.

Das Hotel selbst ist schon etwas älter und vermittelt daher manchmal einen etwas hausbackenen Eindruck, mit dem man allerdings gut leben konnte.

Die gesamten Außenanlagen sind gut strukturiert und in jeder Beziehung sehr gut gepflegt.

Die Verpflegung - in unserem Falle Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet - war gut, aber auch nichts Außergewöhnliches, was aufgrund des gezahlten Preises auch nicht erwartet werden konnte.

Den atemberaubenden Strand erreicht man schnell zu Fuß durch einen Tunnel, der die (nicht störende) Hauptverkehrsstraße unterquert.

Kostenloses WLAN war zwar grundsätzlich verfügbar, von der Stärke und Qualität her aber nicht immer ausreichend, vor allem auf dem Zimmer. Das ist nicht mehr zeitgemäß und bei uns normalerweise ein Ausschlusskriterium für eine Hotelbuchung (haben wir dieses Mal aber in Kauf genommen, da wir die Lage des Hotels von einem früheren Aufenthalt her kannten und wieder dorthin wollten). Hinweis: Gar nicht mehr sollte es gebührenpflichtige "öffentliche PCs" geben, wie in diesem Haus in der Hotel-Lobby.

Strukturierter sollten Check-in bzw. Check-out ablaufen. Letzterer verlief bei uns sehr langsam und ungeordnet (Tip: Den - opulenten - Platz vor dem Tresen in der Lobby wie an den Flughafen in 3 oder 4 Sektionen unterteilen).

Einkaufsmöglichkeiten aller Art gibt es bereits in einer größeren Ladenzeile unterhalb des Hotels, einschließlich eines gut sortierten SPAR-Marktes. Ansonsten in Morro Jable, das man auch bequem zu Fuß erreichen kann.

Beste Flexibilität für Ausflüge, etc., hat man mit einem (kleinen) Mietwagen, der man zu günstigsten Preisen am besten bereits zu Hause bucht - und das bei traumhaft niedrigen Benzin- bzw. Diesel-Preisen.

Insgesamt eine Woche Urlaub (DZ mit Meerblick, HP, Flug) zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick haben den vollen Meerblick
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Bad Schussenried
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Obwohl das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, haben wir uns Rundum Wohlgefühlt.
Das lag einmal an der Sauberkeit, und zum zweiten an dem überaus freundlichen Personal. Das war immer bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.
Die Lage ist sehr schön, man hat kurze Wege zum Strand und zum Shoppen.

Zimmertipp: Die Reihen / , 8 , und neun sind gut für Leute die gerne auch mal ein paar Schritte gehen wollen.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Marseillan, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Nur durch eine (untertunnelte) Strasse vom kilometerlangen Strand getrennt liegt dieses Hotel am Ortseingang von Jandia. Sehr große Anlage, aber durch 3+1 Pools kommt nicht der Eindruck der "Übervölkerung" auf. Das gilt allerdings nicht für das Restaurant. Hier war die Leistung deutlich schlechter als vor 2 Jahren. Bei der Qualität der Speisen wurde doch gespart.

Zimmertipp: Die Häuser mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Playa

Anschrift: Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 11 der Strandhotels in Pajara
Nr. 19 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura/Pajara
Bewertungen Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa Hotel Pajara
Barcelo Jandia Peninsula
Barcelo Hotel Jandia Playa

Wenn Sie Barcelo Jandia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.