“weitläufiges Resort mit einzigartigem Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Playa

Barcelo Jandia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Bis 30% rabatt
Nr. 23 von 77 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Karlsruhe, Deutschland
“weitläufiges Resort mit einzigartigem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren bereits 3x im Schwesterhotel Barcelo Jandia Mar und haben jetzt das Barcelo Jandia Playa gewählt, welches einen wundervollen Blick auf den Strand von Jandia bietet. Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Alles befindet sich in einem guten Zustand, die Gartenanlage und Pools sind top. Wir hatten All Inklusive, die Getränke sind qualitativ hochwertig. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern, das Badezimmer groß. Wir wurden bei Ankunft direkt mit einer Flasche Sekt und Gebäck empfangen. Der Check In klappte reibungslos, obwohl die Rezeption mit ca. 50 Gästen einer Reisegruppe des Veranstalters Trendtour überfüllt war. Die Rezeptionisten sind sehr freundlich und kompetent. Leider zieht es an den Sitzgelegenheiten an der Rezeptionsbar sehr. Die Lage des Hotels ist fantastisch, auch der Spa Center ist empfehlenswert. Einziges Manko im Hotel war das Restaurant. Hier fehlt es schlicht an ausreichend Personal, welches sich um die Gäste kümmert. Es kann nicht sein, dass die Tische nicht abgeräumt werden, leider auch dann nicht wenn die Gäste bereits den Tisch verlassen haben. Wir waren eines Morgens zum Frühstück auf der Restaurantterrasse. Geschlagene 20 Minuten ließ sich kein Kellner dort blicken. Wir mussten die Teller des Vorgängers selbst abräumen und uns selbst um Besteck kümmern. Der Tisch war zudem sehr schmutzig. So etwas darf es meiner Ansicht in einem 4 Sterne Hotel nicht geben und ist auch nicht zu entschuldigen, v.a. wenn man sich als Barcelo über anderen Hotels positionieren möchte und mit seiner guten Service Qualität wirbt. Dies richtet sich nicht gegen die Mitarbeiter, denn diese sind sehr fleißig aber schlicht überfordert. Zu Stoßzeiten bekam man noch nicht einmal einen freien Tisch im Restaurant. Was das Essen anbelangt: Es ist von guter Qualität, hat aber im Vergleich zum Barcelo Jandia Mar sehr an der Auswahl nachgelassen. Besonderheiten wie Mexikanische, Arabische oder Chinesische Themenabende oder Grillabende gibt es nicht mehr. Auch Serrano Schinken oder frische Waffeln am Morgen werden leider nicht mehr geboten. Das Angebot ist zwar noch immer breit, jedoch wurde auch die Obstauswahl eingeschränkt. So gab es früher Ananas, Papaya und Melone, heute gibt es nur noch eines davon, was ich sehr bedaure. Der Andrang ist am Buffet groß und die Speisen sind oft kalt, was nicht sein dürfte. Zudem backt am Morgen nur eine Frau Spiegeleier und Pfannkuchen, die Schlange ist ewig. Mehr Personal würde den Service enorm verbessern. Zu empfehlen ist das kanarische Themenrestaurant. Die Snackbar ist sehr modern und hat eine große Auswahl an Speisen. Toll wäre es, wenn Pizza auch angeboten werden würde. Dazu ist der Kaffee von der Bar sehr gut, auch das Problem mit dem nicht schmackhaften Mineralwasser wurde behoben. Es gibt sogar Eiswürfel - Maker. Die Sauberkeit in der Snackbar lässt gegen Abend zu Wünschen übrig. Die Check - Out Zeit ist 12 Uhr, kann es jedoch nicht sein, dass unsere Zimmerkarten schon kurz vor 11 Uhr blockiert sind. So etwas ist meiner Ansicht nach überflüssig und ärgert die Gäste. Sehr gut finde ich jedoch, dass das Hotel jetzt über eine Solaranlage verfügt, mit welcher das Wasser erwärmt wird. Insgesamt waren wir aber trotz allem sehr zufrieden. Das Hotel ist meiner Ansicht nach sehr gut, v.a. der Pool mit der Gartenanlage, dem Blick und den neuen Liegen ist toll. Einige Kritikpunkte gibt es jedoch.

Öko-Features: Ich finde es sehr gut, dass das Hotel über eine Solaranlage verfügt. Toll wäre, wenn der Müll besser getrennt werden würde.
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wunderschöne Anlage. Zimmer gut isoliert trotz Fliesen und sehr komfortabel. Grünanlagen toll gepflegt. Es riecht im Hauptrestaurant teilweise unangenehm. Die gegrillten Fische und Kichererbsen immer gut. Mojo etwas dünnlich. Nachtische toll fürs Auge. Animation unscheinbar. Wunderbare Ästhetik.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barcelo_Canarias, Guest Experience Manager von Barcelo Jandia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast "613evelyner",

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels.

Wir bedanken uns für Ihr Lob für unsere anlage, animation und Essen.

Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei dem Hotel handelt es sich um eine sehr große Hotelanlage, der man das Alter leider all zu deutlich ansieht. Zimmer und Pool (leider nicht geheizt) ist prima, Wellness nicht zu empfehlen, alt, klein und dunkel. Die Gäste werden in drei Gruppen unterteilt, All incl., Halbpension und Premium, was m.E. zu Konflikten führt und nur in Teilen für den Gast nachzuvollziehen ist. So werden die All incl. Gäste in einem Speisesaal der einer Bahnhofshalle Konkurrenz machen könnte verpflegt, getrennt von den HP Gästen, die am Fenster sitzen dürfen. Das angebotene Essen ist jedoch vielfältig und gut, dort sollte jeder etwas finden.

Die vielen Regeln, die auch den Gruppen geschuldet sind, machen den Aufenthalt jedoch nicht zum reinen Vergnügen und manche Regel kann man auch als Maßregelung empfinden, so möchte ich als Gast eigentlich nicht behandelt werden.

Die Lage des Hotels am Hang bietet einen tollen Blick, gleichzeitig muss man jedoch lange Wege und viele Treppen in Kauf nehmen, dies gilt für den Weg zum Hauptgebäude und auch zum Strand. Diesen erreicht man dann durch eine Unterführung unter der vierspurigen Strasse, die Hotel und Strand trennt.

Bei kühlem Wetter findet man keinen gemütlichen Ort, die Bars haben keine Aufenthaltsqualität und sind lieblos, die schöne Bar ist den Premium Gästen vorbehalten (hätte ich vorher bei Buchung wissen müssen).

Das Paket ist sicherlich im gesamten Eindruck zu vertreten, aber die Erwartungen sollten man wenn man dieses Hotel bucht, nicht zu groß sein, denn unter vier Sternen verstehe ich etwas andres. Als Paar werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrter "Eckhard R",

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Jnadía Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Enkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren mit einer Reisegruppe da, (2mal 3 Nächte innerhalb 2 Wochen). Bei erstenmal hatten wir ein Zimmer im Haupthaus - sehr gut, beim 2. Aufenthalt im 6000er Block - gut. Essen war für canarische 4 Sternehotels sehr gut und abwechslungsreich. Die Animation war sehr bemüht. Beim 2. Aufenthalt war die Rezeption beim Einchecken leicht überfordert - allerdings kamen 4 Busse gleichzeitig an und es waren nur 2 Rezepzionisten vor Ort.

Zimmertipp: Wenn möglich im Haupthaus buchen (ab ca. 510)
Öko-Features: Es wird auf die Wiederbenutzung der Handtücher hingewiesen.
Sehr geehrter "Kvarnerfanincrikveni",

Gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Barceló Jandía Playa Hotel bedanken.

Danke für Ihre Kommentare und allgemein gute Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie sich gut erholen konnten und einen angenehmen Urlaub verlebt haben.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es war ein Klasse Hotel. Die Lage und das Hotel an sich sind super gewesen. Zudem ist es sehr Kinderfreundlich und alles wird auf die individuellen Wünsche angepasst. Wir würden immer wieder da hin fahren.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Premiumbereich ist sehr zu empfehlen, da eigene Restaurants mit einer exquisiten Küche zur Verfügung stehen. Die Zimmer, besonders die Suiten, sind sehr groß und schön eingerichtet. Alles läuft geruhsam ab, vom ersten Moment an hat man pure Erholung.

2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im Hotel werden Premium Club Gäste, Halb-Pensions Gäste und All-Inclusive Gäste untergebracht. Die Qualitätsspanne ist deutlich spürbar und man hat als Gast das Gefühl vor verschlossenen Bereichen zu stehen, die Bar in der man nicht bedient wird, das Restaurant in dem man nicht bewirtet wird. Die Aufklärung in welche Bereiche man nur als Premium Gast darf ist seitens des Hotels nicht erfolgt und so hat man im Urlaub als Gast das unangenehme Erlebnis freundlich aber bestimmt des Raumes verwiesen zu werden...

Auf der anderen Seite werden die All-Inclusive Gäste im Speisesaal mit Neonbeleuchtung und Selbstbedienung am Getränkeautomaten verwaltet. Alles in allem ist die Verpflegung solide wenn man sich nicht an den offensichtlichen Klassenunterschieden stört.

Die Zimmer und der Zustand der Anlage sind für alle Gäste auf einem guten Niveau. Die Lage zwischen Strand und nahegelegenem Ort mit Einkaufsmöglichkeiten ein guter Kompromiss.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Playa

Anschrift: Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Pajara
Nr. 10 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 18 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura/Pajara
Bewertungen Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa Hotel Pajara
Barcelo Jandia Peninsula
Barcelo Hotel Jandia Playa

Wenn Sie Barcelo Jandia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.