Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes Hotel mit schöner Aussenanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Playa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Barcelo Jandia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 15% Rabatt
Nr. 21 von 76 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Augsburg
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberes Hotel mit schöner Aussenanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Bei einer Rundreise übernachteten wir mehrere Tage in diesem Hotel. Diese schön gelegene Anlage auf einem Hügel mit mehreren Pools war immer sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war umfangreich und gut zubereitet. Unsere Halbpension beinhaltete auch ein Getränk nach Wahl.
Der Weg zum Strand führt über eine steile Straße.
Unten am Hügel gab es auch mehrere Geschäfte.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.858 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    509
    752
    352
    143
    102
Bewertungen für
543
944
23
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Premium-Club Barcelo-Jandia-Playa Allinclusive, die beste Wahl für den diesjährigen Urlaub. Eigener Check-Inn- Bereich bei Andrea u. Angela die immer gut gelaunt sind. Eigener Pool-Essen u. Barbereich. Freundliches, aufmerksames unaufdringliches Servicepersonal. Das Abendessen im Premium-Bereich hätte etwas wärmer sein können. Ansonsten gab's nichts zu nörgeln. Da wir uns im Vorfeld schlau gemacht hatten, war der Weg zum Strand keine Überraschung. Der Strand ist herrlich, man kann sich sonnen und auch viel laufen. Bunt gemischt Textiler und FKK-ler jeder wie er es mag. Viele Möglichkeiten zum Einkaufen auf der Einkaufsstraße wobei die Geschäfte meist von Indern/Pakistani beherrscht werden, deren Freundlichkeit doch oft zu wünschen übrig lässt. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub und das Hotel wird uns ganz bestimmt wiedersehen.

  • Aufenthalt November 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pajara
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Personal super, Zimmer und Anlagen sauber und ordentlich. Essen lecker, aber sehr europäisch. Weg zum Strand gemütlich, Einkaufsmöglichkeiten reichlich! Um streunende Katzen wird sich sehr gut gekümmert!

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edewecht, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und keinerlei Probleme in der Anlage. Das Essen war immer sehr umfangreich und lecker und wenn jeder seine Getränkebecher wegschmeißt, gibt es damit auch kein Probl.

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Als erstes: Urlaub vom 3.-10.11.2014-erste Beschwerde am 4.11. bei der angeblichen Managerin über alles was jetzt folgt: Alles was es vor 2 Jahren so toll erschienen ließ heißt jetzt Barcelo+ und kostet extra!Essen katastrophal schlecht, dreckiges Geschirr, Gläser und Besteck-Morgens wie Abends!Wände im Restaurant wie vollgekotzt!Dosenobst!?Eisportionierer verschimmelt! Ein Koch für Eier und Pancakes ergibt bei vollem Restaurant am Morgen natürlich ewige Wartezeiten und die Schalen waren in der ganzen Woche ein einziges Mal befüllt( nicht voll!) Dauerhaft defekte Kaffeeautomaten ( vom Auslauf der total versifft ist mal abgesehen.....) Getränkeautomaten die egal zu welcher Uhrzeit nach Schwärmen von Gärfliegen stanken. Typische spanische Gerichte wie Tapas etc. leider garnicht mehr zu finden.Personal von vor 2 Jahren war teilweise noch da aber leider genauso grimmig wie damals auch.
Balkonbeleuchtung auch nach 7 Tagen noch defekt!Stufenbeleuchtung am Pool rauf zum Restaurant auch nach 6 Tagen erst repariert!? die Rezeption ständig überfordert-klar bei geschätzten 150-300 An-/ Abreisen in der Zeit für 2 Mitarbeiter ja auch sehr traurig! Wüßte ich den Namen der einen mal zu bemerkenden "wirklich netten" jungen Dame war der Rest des Personal gespielt freundlich aber hat trotzdem nichts weiter gegeben zur Behebung wenn man etwas bemängelt hat! Rollende Betten von Tag 1 bis Tag 4-dann selber mit BIerdeckeln beholfen( es kümmert sich ja keiner)!? Von Tag zu Tag hatte auch das Zimmermädchen keine Bock mehr.sah man sehr gut an den lieblos gemachten Betten-einfach nur hingeknallt alles und fertig!? Kaputte Lichtschalter, bis zur Abreise ein fehelndes Handtuch( mehrmals bescheid gesagt)
Am unteren Pool kaputte Steine, Ablaufgitter und Liegen.

Für das Geld war das absolut nicht mehr das Hotel was es vor zwei Jahren war. Zum Glück war das Wetter Bombe, das Meer wundervoll warm und die Umgebung einfach toll.
Fait: wer keinen Anspruch aber genug Geld hat ist in diesem Hotel super aufgehoben!!!

Zimmertipp: Am Besten Block 9 und oberste Etage-Meerblick zu 100 % nur dort
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Alles was ausgelobt ist war nicht zu erkennen! Bronzestatus? geregelte Klimatemperatur? Nein also wirklich nicht offensichtlich!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pajara
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schönes Hotel mit mehreren Pools, für jeden etwas dabei.
Das Personal im Restaurant ist super bemüht und freundlich!
Die Lage direkt über einem Supermarkt / Shopping-Meile fand ich persönlich sehr angenehm. Bis zur Flaniermeile waren es vom Hotel ca. 1,5 km.
Gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meggen, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir haben gerade 2 Wochen im diesem Hotel verbracht (2 Erw. 2 Teenagers). Vor allem im Restaurant haben wir einige Mängel festgestellt. kein Besteck bei den Speisen - defekte Kaffeemaschinen- stupide Premium Bevorzugung auf der Terrasse- ( die anderen Gäste hatten zu wenig Platz draussen und mussten mit den Räuchern essen)- Tischtücher voll Flecken- immer die gleichen Speisen.
Die Animation ist langweilig, laut und plump. Am Ostern waren einige super Tänzer dabei. Die Shows waren toll und abwechslungsreich.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Playa

Anschrift: Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 10 der Strandhotels in Pajara
Nr. 18 der Luxushotels in Pajara
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Playa 4*
Anzahl der Zimmer: 634
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Cancelon, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura/Pajara
Fuerteventura Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa Hotelbewertung
Hotelbewertung Barcelo Jandia Playa Fuerteventura
Bewertungen Barcelo Jandia Playa
Hotel Barcelo Jandia Playa Pajara
Barcelo Jandia Playa Bewertungen
Barcelo Jandia Playa Hotel Pajara
Barcelo Jandia Peninsula
Barcelo Hotel Jandia Playa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Jandia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.