Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage hotel gut aber verbesserungs bedürftigt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Playa

Speichern Gespeichert
Barcelo Jandia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Barcelo Jandia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher-Angebot
Nr. 21 von 76 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wuppertal, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Lage hotel gut aber verbesserungs bedürftigt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es ist eine schöne Anlage mit vielen Pflanzen um die sich jeden Tag gekümmert wird . Die Zimmer sind groß und hatten einen schönen Ausblick leider brummte es immer von einem Kästen den man nicht definieren konnte der in der Nähr vom Zimmer war. Vorgesehene Steckdosen Löcher waren offen für Kinder gefährlich.personal freundlich auch bemüht aber auch überfordert. Rezeption hat Fehler bei Abreise gemacht so dass die Erholung vorbei war haben den Bus verpasst da man eine Nachricht nicht an uns weiter geleitet hat weder telefonisch noch schriftlich (großer minus Punkt)

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.759 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    485
    703
    334
    138
    99
Bewertungen für
524
885
23
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thüringen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die lage des hotels, die komplette außenanlage und auch die gastronomie sind wirklich super!service ist gut und kleine probleme werden immer schnell behoben.man ist schnell am strand und auch an den restaurants und einkaufsmöglichkeiten.dieses hotel ist sehr zu empfehlen!



  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pajara
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Gepflegte Anlage mit herrlichem Blick auf den Atlantik. Sehr gute Küche.
Animation für Kinder bis 14 Jahre ist gut. Für Jugendliche aber eher dürftig.
Für das Sportangebot tagsüber steht nur ein kleiner Bereich am Pool zur Verfügung.
Der Service ist sehr gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben uns bei dr Buchung für ein Deluxe Zimmer mit dem neuen Barcelo+ Service entschieden. Auf der Hompage hört sich das alles gut an, jedoch waren wir aus folgenden Gründen dann doch sehr enttäuscht und hätten uns den Aufpreis sparen können:
Express Check In war zwar ausgeschildert, aber nicht besetzt. Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort das der PC an diesem Check In nicht geht, somit langes Warten.
Hat mann den Barcelo+ Service gebucht bekommt mann zur Unterscheidung ein blaues Amrband (sonst Weiß).
Die Deluxe Zimmer befinden sich im Hauptgebäude, hier ist dann alles außer die Pool und Snack Bar bequem mit dem Aufzug zu erreichen und mann hat keine langen Wege durch die Anlage.

Die Deluxe Zimmer waren groß genug, hier war im Internet die Rede von frisch renoviert. Die Renovierung bezog sich leider nur auf das Anbringen einer Regendusche ( nicht einmal die Bohrlöcher der alten Dusche wurden geschlossen) und das anbringen eines 40 Zoll LED Fernsehers ( deutsche Sender nur in analog/grauenhaftes Bild).
Ansonsten war das Zimmer schon sehr abgewohnt, lose/gebrochene Fliesen, Funiere an Möbeln und Türen lösen sich ab, die große Schiebetüre konnte nicht ganz geschlossen werden und das Schloß der Haupttüre hackte sehr oft das ein sehr großer Kraftaufwand nötig war diese zu öffnen.
Die Regendusche konnte ihren Zweck mangels Wasserdruck leider nicht erfüllen, ab und zu kamm gar kein Wasser mehr, dann musste mann halt ein paar Minuten warten bis wieder Wasser kam.
Die Minibar ist bei Anreise gefüllt und man kann diese kostenlos aufbrauchen, nur Wasser wird aufgefüllt. Laut Beschreibung sollten es jeweil 2 mal mit Kohlensäure und 2 mal ohne Kohlensäure sein. Es gab nur ohne Kohlensäure. Auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es dann auch es gibt kein Wasser mit Kohlensäure auf den Zimmer ( ich trinke Wasser lieber mit Kohlensäure). Dannsollte das Hotel bitte auch die Beschreibung auf der Hompage anpassen.
Positiv waren die Betten, die Sitzmöbel auf dem Balkon und die Aussicht auf das Meer.
Reinigung der Zimmer war auch sehr gut.
Klimaanlage war leise und gut zu regeln.

Wir waren mit unserem Dreijährigen Sohn in dem Zimmer, ein Beistellbett wurde bereitgestellt, Pollhandtuch und Badhandtuch waren leider nur für zwei Personen vorhanden. Anruf bei der Rezeption mit der Bitte um weitere Handtücher. Nach 2 Tagen hatten wir dann die Handtücher.

Der Barcelo+ Service beinhaltet das Frühstück in dem kleinen Kanarischen Restaurante und nicht wie alle anderen im Buffet Restaurante. Hier gibt es einen Tischsservice, italienischen Kaffee, eine schöne Aussicht auf das Meer(auf der Terrasse), ein kleines aber hochwertiges Buffet und einen Koch der einem Eier/Pfannkuchen nach Wunsch frisch zubereitet.
Der versprochene Zeitungsservice zum Frühstück war auch auf nachfrage nicht vorhanden.
Das Mittagessen fand dann im Buffet Restaurante statt, wo es einen seperaten Barcelo+ Bereich gab. Hier waren auch alle die nicht All Ink. gebucht haben. Hier gab es auch einen Gertränkeservice am Tisch, jedoch dauert das oft so lang das mann sich dann doch lieber selber was vom Automaten holte. Für Barcelo+ Gäste sind alle Getränke auf der Bar Karte kostenlos ( sonst teilweise Aufpreis bei All Ink.) leider waren aber einige Getränke gar nicht verfügbar ( die Poll Bar z.B. hatte anscheinend nur Getränke die in All Ink. dabei waren, am Abend ab 18:30 Uhr hatten die restlichen Bars jedoch eine gute Auswahl an Marken Getränken). Das Essen musste man sich dann am großen Buffet holen.
Das gleiche galt dann fürs Abendessen.
Qualität des Essen waren für mich eher 3 Sterne, sehr oft kalt, schlecht gewürzt und hatte im allgemeinen Kantinenqualität. Das war unser Empfinden jeder hat ja einen anderen Geschmack. Und wer Katzen liebt ist hier gut aufgehoben. die Streunen durch die ganze Anlage und werden dort auch gefüttert und besuchen einen dann beim Abendessen auf der Terasse und betteln, naja sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt.

Die Anlage im allgemeinen ist sehr stark abgewohnt, einige Fliesen im und um den Pool fehlen, öffentliche Toiletten sind zu 80% dreckig/Spühlung defekt und lassen sich nicht absperren.
Die Liegen sind dem Anschein nach neu und bequem. Die Gartenanlage ist auch gepflegt.
Pflege des Pools lässt auch zu wünschen übrig, hier Dreck im Wasser und in den Abläufen.

Über die Lage und den Weg zum Strand ist ja schon einiges geschreiben worden, mann sollte sich bewusst sein das es ein ca. 10 Minuten Lauf ist und teilweise steil und rutschig.
Der Strand an sich ist wunderbar, hier könen auch Liegen gemietet werden.
Unter dem Hotel befindet sich ein kleines Shoppingcenter und ein Supermarkt.

Nach einer Woche konnten wir den extrra Check In/Out für Plus Kunden immer noch nicht nutzen da der PC immer noch nicht ging, also hieß es wieder in der Schlange anstehen.

Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen oder empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude mit kurzen Wegen, ansonsten lange Wege zu den Restaurantes durch die Anlage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Die Anlage in Hanglage ist schön und weitläufig.
Man benötigt einen Übersichsplan, damit man alles findet.
Pool und Gärten sind gepflegt.
Frühstück war jeden tag das selbe. Service fehlanzeige.
Wenn man über die Schönheitsfehler hinwegsieht durchaus passables Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pajara
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Pool super kinderfreundlich. Er fängt (fast) bei Höhe 0 an und wird langsam tiefer. Lage zum Strand OK (etwa 700 m Fußmarsch) - man ist durch eine Straße und einen Naturschutzstreifen vom super langen und sauberen Strand entfernt. Essen abwechslungsreich und gut - leider wenn man zu spät kam etwas kalt. Die Klimaanlage auf dem Zimmer hat nichts getaugt - sie hat nicht runtergekühlt (von abends 26 Grad auf morgens 25 Grad) - obwohl es selbst morgens "nur" noch 20 Grad draußen gehabt hat.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pajara
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr gute Betreuung durch Personal und Mitarbeiter. Gepflegte und saubere Anlage. Beschallung während Abendveranstaltungen zu laut und schlecht verständlich. Im Zimmer aber nicht mehr hörbar, sehr ruhig.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Playa

Anschrift: Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pajara
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 10 der Strandhotels in Pajara
Nr. 18 der Luxushotels in Pajara
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Playa 4*
Anzahl der Zimmer: 634
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, Cancelon, Unister, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura/Pajara
Fuerteventura Barcelo Jandia Playa
Bewertungen Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa Hotelbewertung
Barcelo Jandia Playa Bewertungen
Hotelbewertung Barcelo Jandia Playa Fuerteventura
Hotel Barcelo Jandia Playa Pajara
Barcelo Jandia Playa Hotel Pajara
Barcelo Jandia Peninsula
Barcelo Hotel Jandia Playa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Jandia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.