“Tolle Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Playa

Barcelo Jandia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 21 von 75 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Pajara
“Tolle Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Eine schöne. sehr gepflegte Hotelanlage in Hanglage. Uns haben die längeren Wege zum Haupthaus (Restaurant etc.) nicht gestört, dafür hatten wir jeden Abend einen wundervollen Blick aufs Meer. Man sollte jedoch gut zu Fuß sein !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

1.679 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Pajara
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Lage ist sehr gut. nur 10-15Min von sehr schönen, grossen feinsandigen Strand entfernt. Selbstbedienung beim Essen war gut, Bar super! Zimmer recht gross und mit schönem Meerblick. Wetter sehr warm mit wenig Wind.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen! Aber Personal,Service,Sauberkeit,Essen,Zimmer und Aussicht! Alles stimmt, und war wirklich Sauber,Perfekt,Freundlich, der Hammer!

• Aufenthalt April 2014
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel hat nicht ganz unseren Ansprüchen gerecht getan. Die Zimmer waren gut aber leider nicht immer sauber. Der Spa Bereich war kein Welness-Bereich, den wir später nicht mehr benutzt haben. Der Fitness-Raum ist eine einzige Zumutung. Die Geräte, die Belüftung, die Hygiene….. Das Essen war sehr gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Es sollte für jeden etwas dabei gewesen sein. Ganz besonders hervorheben möchten wir das Personal im Buffet-Restaurant. Es war aussordentlich fleissig und hat seine Freundlichkeit nie verloren. Aus wenn es mal stressig wurde. Auch an den Bars wurden wir immer sehr freundlich behandelt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Im großen und ganzem waren wir zufrieden. Zum Erholen war es perfekt. Nur Abends hat uns dann doch irgendwas gefehlt.

• Aufenthalt April 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Alles in allem sehr erholsam weil sehr ruhig, trotz der vielen Leute, immer Liegen frei am Pool (trotzdem haben immer welche 'reserviert') - wie gesagt Pools könnten beheizt sein, Essensbereich besser organisiert mit eventuell einem zusätzlichen Buffet am Anfang des Restaurants und Getränkeauswahl grottig, alles aus Zapfhähnen, noch nicht mal anständiger Saft morgens - haben wir schon besser erlebt in anderen AI Hotels (Beispiel ...)

Sehr gutes Hotel mit Super Aussicht in den Superior Zimmern - weiterzuempfehlen wenn man nicht zu viel Wert auf Ruhe im Speisesaal und Getränkeauswahl legt

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

insgesamt ein tolles Hotel zum Wohlfühlen für Groß und Klein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Playa

Anschrift: Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Nr. 7 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 9 der Strandhotels in Pajara
Nr. 17 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura/Pajara
Hotel Barcelo Jandia Playa Pajara
Barcelo Jandia Playa Hotel Pajara
Barcelo Jandia Peninsula
Barcelo Hotel Jandia Playa

Wenn Sie Barcelo Jandia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.