“Bewertung Hotel Barcelo Jandia Playa” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Playa

Barcelo Jandia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Bis 30% rabatt
Nr. 22 von 76 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Germany
“Bewertung Hotel Barcelo Jandia Playa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel hat nicht ganz unseren Ansprüchen gerecht getan. Die Zimmer waren gut aber leider nicht immer sauber. Der Spa Bereich war kein Welness-Bereich, den wir später nicht mehr benutzt haben. Der Fitness-Raum ist eine einzige Zumutung. Die Geräte, die Belüftung, die Hygiene….. Das Essen war sehr gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Es sollte für jeden etwas dabei gewesen sein. Ganz besonders hervorheben möchten wir das Personal im Buffet-Restaurant. Es war aussordentlich fleissig und hat seine Freundlichkeit nie verloren. Aus wenn es mal stressig wurde. Auch an den Bars wurden wir immer sehr freundlich behandelt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die gebuchte Kategorie "Premium-Club" entsprach voll unseren Vorstellungen. Großzügige Zimmer, sehr gute Küche, ruhige Atmosphäre, perfekter Service.
Das allgemeine Buffetrestaurant mit Selfservice ist allerdings nicht empfehlenswert. Das Angebot für die Premiumgäste ist allerdings in allen Bereichen Spitze.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Hotelanlage mit gutem Preis - Leistungsverhältnis.
Gepflegte, schöne Aussen - und Poolanlage.
Geräumige Zimmer. Matratzen leider Marke : Kreuzweh.
Freundliches Personal. Küche, bzw.Buffet, reichhaltig, aber oft nur lauwarme Speisen. Hoher Erholungswert, weil ruhig. Europäisches Publikum.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

2 Wochen Urlaub, Dauerbaustelle mit Presslufthammer und Hämmern von morgens bis abends, dadurch keine Benutzung von Pool möglich, defekte Fitnessgeräte und nur unzureichend aufgeheizte Sauna: wer das sucht, ist in dem Hotel richtig. Noch nie habe ich erlebt, wie Urlaubssuchende so ignoriert, und rücksichtslos Bauarbeiten durchgeführt wurden, ohne sich (außer mit einem kleinen Aushang im Fahrstuhl) dafür zu entschuldigen. Hätte aber auch nichts genutz, denn wer will auf einer Baustelle Urlaub machen?

Der Weg zum Strand ist recht beschwerlich und weit, da darf man sich durch die Fotos nicht täuschen lassen.
Positiv: Das Essen war in diesem Massenbetrieb mit über 500 Zimmern durchaus akzeptabel und vielfältig, ebenso die Getränkeauswahl.
Außerdem sind die Außenanlagen (ohne Pool)sehr gepflegt, insbesondere die Gartenanlage ist bemerkenswert gut. Kompliment an die Gärtner.

Ergebnis: nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Hagen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich war mit einer Freundin eine Woche in dem Hotel und ich muss sagen wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist groß und ruhig gelegen . Der Strand ist wirklich wunderschön und nicht sehr weit weg ,sowie ein Supermarkt und die nãchste Stadt. Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich sehr jedem Wunsch gerecht zu werden. Das Essen war wirklich sehr lecker und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten.
Die Touren die angeboten worden sind , empfehle ich wirklich weiter. Wir haben die Fuerteventura Live Plus Tour gebucht und waren sehr zufrieden.
Ich empfehle dieses Hotel aufjedenfall :)

( Februar ,2014)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Jandia Playa können wir sehr empfehlen. Die Lage, das feine Essen, die Zimmer und die wunderschöne Gartenanlage werden uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Von hier werden Sie keinesfalls enttäuscht nach Hause gehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Freundliches Personal-gesamter Eindruck der Anlage ist wirklich gut-Getränke eher befriedigend(oft nur Zuckerwasser, statt Säfte, aus den Automaten. Pool nicht beheizt- Snackbar hat vom Speisenangebot einen nicht so guten Eindruck gemacht-befriedigend. Trotzdem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Playa

Anschrift: Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pajara
Nr. 10 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 11 der Strandhotels in Pajara
Nr. 18 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura/Pajara
Bewertungen Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa Hotel Pajara
Barcelo Jandia Peninsula
Barcelo Hotel Jandia Playa

Wenn Sie Barcelo Jandia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.