“Essen schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Playa

Barcelo Jandia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 21 von 76 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Pajara
“Essen schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Hotel sehrt gut, Personal extrem höflich und zuvorkommend, auch im Restaurant. Qualität der Speisen anfangs okay, danach von Tag zu Tag schlechter. Lauwarme Speisen, offensichtlich überalterte Öle beim Braten, Küchenleiter sollte ganz intensiv hier tätig werden, die schlechte Küche ruiniert den ganzen guten Gesamteindruck des schönen Hotels.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Pajara
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir sind von unserem Urlaub noch sehr begeistert. Die Lage des Hotels, die Ausstattung des Clubbereiches und die Qualität der Speisen, sowie der sehr freundliche und zuvorkommende Service haben uns sehr gut gefallen. Selbst der Ärger über die schlechte Bildqualität der beiden TV in unserer Suite haben den Gesamteindruck nicht getrübt. Bitte weiter so!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren im Club Premium Bereich des Barcelo Jandia Playa. Der Aufenthalt war absolut fantastisch. Service und Gastronomieangebot im Premium Bereich ist hervorragend, da alle Bars und Restaurants zugänglich sind aber eben auch ein eigens reservierter Bereich vorhanden ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ludwigswinkel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir verbrachten 1 Woche in diesem großen weitläufigen Hotel.. Wir buchten Meerblick. bekamen ihn , aber in Block 3 auch Blick und Lärm der vierspurigen Straße zwischen Hotel und Strand .Tagsüber war der Straßenlärm auf dem Balkon nicht auszuhalten. Ein Umzug in Block 1 (sehr ruhig) war erst nach 3 Tagen möglich. Die Zimmer selbst sind ok (wir hatten sehr gute Betten), die Sauberkeit weniger. Das Hotel selbst ist renovierungsbedürftig, viele defekte Fliesen (Unfallgefahr) nichts für Gehbehinderte!. Die Servicekräfte im riesigen Speisesaal waren ständig unterbesetzt, deshalb haben sie für ihre Freundlichkeit und gute Nerven ein dickes Lob verdient. Der Speisesaal ist laut - am besten sitzt man auf der Terrasse. Das Essen schmeckte uns sehr gut! Internet ist kostenpflichtig - ebenso der Safe! (für uns Standard bei 4 Sternen) Man kann für € 49,- pro Person in ein Premium-Zimmer upgraden!
Eine Woche war ok - länger hätten wir es nicht ausgehalten!

Zimmertipp: in den unteren Blocks/obere Etagen hört man den Straßenlärm
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Stadtallendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich war im Juli 2013 zusammen mit meinem Partner für 9 Tage All Inclusive mit Meerblick im Bacelo Jandia Playa. Das Hotel hat eine super Lage. Zum Strand kann man entweder zu Fuß (bitte auf rutschfestes Schuhwerk achten, da man auf dem Weg viel steil bergab laufen muss und ein kurzer Teil kurz vor einem kleinen Tunnel davon sehr rutschig) oder mit dem Bus fahren. Wir sind allerdings immer zu Fuß gelaufen, da es nur ca. 300m waren. Da wir allerdings All Inclusive gebucht hatten, haben wir mehr den Pool genutzt, da dort Getränke und Snacks für uns kostenfrei waren.
Die Anlage ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Der Poolbereich wird jeden Morgen mit Hochdruckreinigern sauber gemacht. Wenn man plant einen Tag am Pool auf einer Liege zu verbringen muss man schnell und früh sein, denn die Liegen sind sonst bis 8 Uhr morgens alle mit einem Handtuch "reserviert".
Das Essen ist auch absolut super! Für jeden ist etwas dabei...egal bei welcher Mahlzeit. Wer hier nichts zu Essen findet dem kann man nicht helfen!
Die Zimmer waren auch schön eingerichtet und vom Balkon hatten wir einen wunderschönen Blick auf den Atlantik! Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus in der 4. (obersten) Etage. Es gibt aber auch viele kleinere Häuse auf dem Gelände mit Zimmern.
Am Pool gab es natürlich auch Animateure. Diese waren aber nicht aufdringlich. Es wurde mal kurz gefragt, ob man Lust hat z.B. auf Zumba, Bogenschießen etc. und wenn man nein sagte, gingen sie weiter.
Am Tag nach unserer Ankuft haben wir über unsere Reiseleiterin 3 Ausflüge gebucht.
1. Oasis Park: Der GRATIS Shuttlebus zum Oasis Park fährt zwischen dem Jandia Playa und dem Jandia Mar (liegt über dem Jandia Playa) ab. An der Kasse vom Park buchten wir noch Kamelreiten und die Fütterung der Lemuren. Beim Kamelreiten darauf achten, dass es 2 verschiedene Touren gibt. Die Eine geht nur durch den Park und die Andere geht einen Hügel hinauf wo man einen schönen Blick aufs Meer hat. Bei der Fütterung der Lemuren...Achtet auf eure Hände! Da man die Äffchen in einem Freigehege füttert, neigen einige Menschen dazu die Tiere zu streicheln. Ich z.B. hatte das Pech, dass ich nur noch ein Stückchen Banane, das mir von der Mitarbeiterin des Parks gegeben wurde auf der Hand hatte und vor mir 2 Lemuren hatte. Zack...hatte mich einer in die Hand gebissen...und die haben ganz schön spitze Zähne. War aber schnell wieder vergessen. Am späten Nachmittag fuhren wir wieder mit dem Shuttlebus zurück zum Hotel.
2. Katamaran "Magic": Pünktlich wurden wir direkt vor unserem Hotel mit einem Bus abgeholt und zum Hafen von Moro Jable gefahren, wo die "Magic" liegt. Das Team war sehr nett. Es wurde alles auch auf Deutsch erklärt. Eine Sängerin war auch an Bord. Erstmal ging es raus auf den Atlantik. Dort haben wir viele Delfine gesehen. Es war einfach traumhaft! Danach wurde in einer schönen Bucht halt gemacht. Man konnte vom Katamaran aus schwimmen/schnorcheln gehen oder einfach die Aussicht genießen. Danach gab es erstmal lecker kanarisches Essen! Dann ging es langsam wieder Richtung Hafen. Im Hafen angekommen stand schon der Bus bereit, der uns wieder zum Hotel zurückbrachte.
3. Jeep Safari nach Cofete: Es gibt verschiedene Anbieter der Jeep Safari. Wenn ihr allerdings die Wahl habt, macht diese auf jeden Fall mit Discovery Safari! Wenn ihr Glück habt landet ihr bei dem Ex-Frankfurter Jörg im Jeep! Der Typ ist der Hammer. Da ist Stimmung und Unterhaltung im Jeep garantiert! Jörg ist nämlich auch Schlagzeuger und benutzt Amaturenbrett etc. als Trommeln und singt oft auf der Fahrt dazu. Zu der Tour wurden wir ebenfalls direkt vor unserem Hotel abgeholt. Zuerst ging es nochmal in den Hafen von Moro Jable, wo eine kleine Schildkröten-Aufzuchtstation ist. Dort konnten wir mal reinschauen. Danach ging die Tour los. Beim 1. Halt wurden Gruppenfotos gemacht und man bekam einige Infos zum Tagesablauf. Dann ging es hoch hinaus auf den Bergpass, der Nord- und Südfuerteventura verbindet. Achtung...Mützen und lose Gegenstände festhalten! Dort war es sehr windig! Nach einem weiteren Halt ging es an den Strand von Cofete. Dort hatten wir 15 Minuten Aufenthalt. Schwimmen kann man auf dieser Seite der Insel nicht, da dies durch die starke Strömung lebensgefährlich ist. Dann ging es zur Villa Winter. Man kann dort nicht alles besichtgen, da z.B. der Turm einsturzgefährdet ist. Durch Jörg bekamen wir aber trotzdem viele Informationen. Danach ging es wieder über den Bergpass zu einer schönen Bucht wo man etweder von oben die Aussicht genießen oder runtergehen konnte um zu schwimmen. Als nächstes ging es zu einem kanarischen Mittagessen in eine kleine Gaststätte (war bereits im Preis enthalten). Dann ging es zuerst zum kleinsten Leutturm Europas und danach zum "Faro de Jandia"...ebenfalls ein Leuchtturm. Danach ging es zurück zum Hotel.
Wir waren definitiv froh, dass wir diese Ausflüge über unsere Reiseleitung gebucht haben, da diese dann alles organisiert hat und wir dadurch keinen Stress hatten.
Zum All Inclusive ist vielleicht noch zu erwähnen, dass nicht ALLE Getränke im Angebot enthalten sind. Enthalten sind in der Regel regionale alkoholische und antialkoholische Getränke. Ansonsten muss man halt was draufbezahlen. Dies ist aber alles in der Karte gekennzeichnet. Es gab genug Cocktails die im AI Angebot enthalten waren.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Einmal hatten wir das Problem, dass unsere Zimmerkarte nicht funktionierte. Das Problem was aber ruck zuck behoben. Auch bei Fragen waren die Mitarbeiter sehr freundlich!
Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub an den ich mich gerne zurückerinnere!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind wunderschön! Am besten im Haupthaus. Darauf hat man aber glaube ich ke ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Otelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel hat beste Infrastruktur, die Zimmer sind gross, gemütlich und sehr sauber. Beim Essen hat es eine sehr grosse Auswahl, die jedoch über die Zeit immer etwa gleich bleibt und manchmal wärmer sein könnte.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Marseillan, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Kurzfristig gebucht waren wir skeptisch ob der Größe des Hotels. Aber wir wurden positiv überrascht. Gutes Zimmer mit Meerblick, für Kanaren sehr gute Küche, und eine Anlage, in der sich die Gäste gut verteilten. Und der Strand in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Playa

Anschrift: Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pajara
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 10 der Strandhotels in Pajara
Nr. 18 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Unister, Weg, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura/Pajara
Barcelo Jandia Playa Bewertungen
Barcelo Jandia Playa Hotel Pajara
Barcelo Jandia Peninsula
Barcelo Hotel Jandia Playa

Wenn Sie Barcelo Jandia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.