“Trotz Größe ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Playa

Barcelo Jandia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Bis zu 15% Rabatt
Nr. 22 von 77 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Marseillan, Frankreich
“Trotz Größe ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Kurzfristig gebucht waren wir skeptisch ob der Größe des Hotels. Aber wir wurden positiv überrascht. Gutes Zimmer mit Meerblick, für Kanaren sehr gute Küche, und eine Anlage, in der sich die Gäste gut verteilten. Und der Strand in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Neufeld an der Leitha, Burgenland, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

die Anlage ist schön sauber und gepflegt. Das Zimmer mit Meerblick ist goß genug, einzig der Fernseher wollte nicht immer das Bild Anzeigen, aber nach einer Reklamation wurde dies auch behoben.
Strand war sauber, die LIegen mit €4,- ok. Essen war reichlich und genügend vorhanden, das Service ließ etwas zu wünschen übrig. Die Tische wurden teilweise nicht abgeräumt, da oft zu wenig Personal vorhanden war. die Service Mitarbeiter waren allerdings sehr freundlich. Beim Buffet bzw. Dahinter qualmte es oft dass es leicht unangenehm war. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Eierschalen die am Boden lagen, konnten wir 14 Tage lang beobachten. Rezeption war nett und freundlich. Allerdings finde ich die Kosten für das WLAN (25€/Woche), Safe (€ 3.-/Tag) und Gepäckwaage €1.- übertrieben. Wir hatten all inclusive, sind aber Urlauber die den ganzen Tag am Strand liegen und für das Mittagessen nicht hin und herlaufen da vom Hotel zum Strand doch ein netter Weg ist. Allerdings für die Fitness recht gut.

Zimmertipp: Meerblick zahlt sich aus -schöner Ausblick bzw. Sonnenaufgang
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Gute Lage.Der Strand ist relativ gut zu erreichen.Da man einen steilen Bürgersteig zum Strand hinunter gehen muss, sollte man keine Schuhe mit rutschiger Sohle tragen.Wer möchte kann die ca 300 Meter zum Strand auch mit dem Bus fahren.
Meerblick vom Zimmer - TRAUMHAFT-
Dieses Hotel muss man empfehlen.
Service und Speisen vom feinsten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Anlage ist total schön angelegt und der Strand ist durch eine Unterführung schnell zu erreichen. Wir hatten all-inklusive und das Essen war einfach nur genial!!!
Das Personal dort ist sehr nett und vor allem die Animation war erstklassig, habe noch nie solche tollen Animateure erlebt! Da etliche von den Animateuren Tänzer sind, ist es einfach ein Augenschmauß, ihnen bei den Tanzshows zuzuschauen. Sie sind einfach total professionell und durch sie wurde der Urlaub auch besonders gut für mich und meine Tochter, die auch tagsüber an sämtlichen Programmen teilnahm!

Zimmertipp: Ich hatte mit meiner Tochter ein normales Doppelzimmer gebucht, aber leider vergessen, zu erwähnen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

selten soo gut gegessen,egal morgens,mittags abends, ich komme bestimmt wieder weil wirklich alles past.Sauberes zimmer,ehrliche reinigungs personal,obwohl wertsachen rumlagen war nix weg! essen sehr gut. Personal zuforkommend und obwohl ab-und zu sprache nicht richtig aber die leute geben sich mühe.Hotel ist gut, SAND strand 150m von hotel,was will man mehr. Vier sterne hotel der aber sich nicht verstecken muss vor premium hotels.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich empfehle dieses Hotel gern weiter. Es ist sauber und freundlich. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und entgegenkommend. Die Lage ist einmalig, die Nähe zum Strand ist Top. Es gab zwar einen Bustransfer vom Hotel zum Strand, aber wegen 400 m haben wir uns nicht angestellt. Der Strand ist supersauber. Allerdings sind 12 Euro Miete des externen Anbieters für 2 Liegestühle und 1 Sonnenschirm ganz schön heftig. Aber für Strand-Piraten kann das Barcelo Jandia Playa nichts. Also eine klare Urlaubsempfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir mit meinem Mann haben unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel vom 23.05 bis 03.06.2013 verbracht. Das war wirklich tolle Reise! Ich selbst war in Fuerteventura zum ersten Mal und ich kann schon sagen-ich komme zurück!
Hotel ist gross, aber alles kann man gut erreichen, dank gute Planung. Wir haben in Block 2 Zimmer 2209 mit Meerblick gelebt (fast alle Zimmer des Blocks 2,3 und 9 haben Meeresblick und das ist echt toller Blick!) Zimmer sind gut eingerichtet,auch Tresor da, aber für den muss man bezahlen (3 Euro pro Tag). Restaurant ist perfect! Frühstucksbufet, Mittags- und Abendessen waren echt toll! Immer verschiedene Gerichte, immer viel Obst, Kuchen und Eis, -alles so frisch und lecker! Bis 22.30 Getränke in Bars frei (wer AI gebucht hat).Strand liegt nicht so nah, aber auch nicht so weitweg. in Internet steht 600m, ich würde mehr schätzen, wir sind ungefähr 10 Min gelaufen, man muss durch Tunnel die Strasse überquerren. An dem Strand ist fast immer windig, und wenig Leute, meistens VKK-Strände... wir sind zu anderem gelaufen, bis zu Robinson Club-dort fast immer still, man kann surfen und segeln und liegen keine VKK-Leute:) wir könnten endlich Urlaub geniessen:) Insgesammt alles war super, ich sehne mich schon nach Insel und warte schon auf unsere nächste Reise in Atlantik.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Playa

Anschrift: Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Nr. 9 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 10 der Strandhotels in Pajara
Nr. 18 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura/Pajara
Bewertungen Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa Hotel Pajara
Barcelo Jandia Peninsula
Barcelo Hotel Jandia Playa

Wenn Sie Barcelo Jandia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.