Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hammer Essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Playa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Barcelo Jandia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 15% Rabatt
Nr. 22 von 77 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hammer Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Premium Club ist sehr empfehlenswert, besonders wenn man Wert auf gutes Essen legt! Wie die anderen Bereich des Hotels sind ist schwer Zusagen, sah aber alles sehr gut aus! Die Poollandschaft ist sehr schön allerdings im April noch relativ kalt! Der Hotelkomplex ist ziemlich groß dadurch der Weg zum Strand relativ lang und ziemlich steil. Der Premium Bereich ist ruhig, damit genau das richtige für einen erholsamen Urlaub. Auch das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.885 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    517
    760
    356
    147
    105
Bewertungen für
550
957
24
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt!
Die Zimmer sehr groß und sauber.
Das Personal ist immer bemüht den Gast zu 100% zufrieden zu stellen.
Die Speisen waren auch lecker und abwechslungsreich!
Wenn wir nochmal nach Fuerteventura fliegen,nehmen wir wieder das Hotel Barcelo Jandia Playa!
Es war ein perfekter Urlaub!

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend...glücklicherweise haben wir eins mit Meerblick erwischt. Der wunderschöne Strand war in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar und ansonsten bot die Poolside im Hotel auch ein schönes Ambiente! Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und gut, aber nicht überragend. Besonders das Animationsprogramm am Abend bot jede Menge Spaß...weitere Bars/Restaurants waren nach etwas längerem Fußmarsch auch erreichbar. Alles in allem ein toller Urlaub ohne große Beanstandungen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wachtendonk, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Super Lage , Pools sehr sauber , Familien freundliches Hotel mit Kinder Betreung , Abends Animation , Essen sehr gut , auch Mittags warmes Essen am Pool , sehr schöner Garten - geplegt , wir waren schon 5 Mal dort , mein Mann das 10 -te Mal immer noch begeistert..Im November kommen wir wieder ....Ab Hotel fahren auch sehr oft Buse , die zum Strand fahren ...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Glarus, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Die Lage ist gut (schöner Strand), aber nur für Leute, die gut zu Fuss sind. Zu den Hotel-Restaurants, zum Zimmer, zum Sport oder zum Strand ist es ziemlich weit.

Schöne Anlage, allerdings vom Personal her komplett unter dotiert. Leider spart dieses Hotel am falschen Ort, nämlich beim Personal. Die zahlenmässig viel zu kleine Crew arbeitet dauernd am Limit, womit der Service folglich ungenügend ausfällt. Die Angestellten sind derart überlastet, dass Sie weder die Zeit finden, ans Telefon zu gehen (Rezeption) noch auf die Bedürfnisse oder die Reklamationen (Reparatur von WC-Anlage und Steckdose) der Gäste einzugehen.

Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings ist der TV und Fernsehprogramm bestenfalls auf den Niveau eines 2-Stern-Hotels.

Das Essen resp. Buffet ist einseitig und nie und nimmer eines 4- oder 5-Sterne-Hotels würdig. Der Service im Restaurant ist ebenfalls ungenügend. Letzteres auch aus Gründen von zu wenig Personal. Wenn nur ein Kellner dutzende von Tischen zu bewirtschaften hat, kann das nicht klappen. Gleiches gilt für die Küche. Auch dort wird es nicht genug Personal haben. Man bekommt in der Folge täglich das Gleiche vorgesetzt. Das Fleischangebot begrenzt sich auf Schweinefleisch und billigen Fisch. Geflügel fehlt fast gänzlich und Abwechslungen bei den Zutaten sind kaum auszumachen.

Das Fitnesscenter ist eine absolute Lach-Nummer. Dort kann man bestenfalls Herz-/Kreislauf-Training betreiben (aber nur wenn nicht mehr als zwei Leute dort sind). Das Krafttrainings-Angebot beschränkt sich auf zwei minderwertige Maschinen. Freie Gewichte fehlen gänzlich. Schade.

Fazit: Das Hotel ist keinesfalls dem im Internet beschriebenem Niveau entsprechend. Bestenfalls ist das Ganze 3 Sterne wert. Preislich wäre zudem selbst die Hälfte des Preises noch überrissen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ein sehr schönes sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal (bis in die Chefetage) welches wir nur weiterempfehlen können. Wir waren jetzt 3 Mal dort und es werden noch viele Urlaube folgen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

wir waren in der ersten dezemberwoche in diesem hotel.
Der erste eindruck war durchaus positiv. 4 **** für spanien sicherlich ok.
Die "normalen" zimmer sind auch ok, man will ja auch mehr raus, also größe und sauberkeit war in ordnung.
die aussenanlage ist gepflegt und sehr schön gestaltet, allerdings nachts nicht ausreichend beleuchtet, schon gar nicht in den gängen. tja und die "la cucaracha´s" muss man in kauf nehmen.
Bis auf eine ausnahme war das servicepersonal stets bemüht :) , aber immer freundlich. wer ein bisschen spanisch spricht, ist klar im vorteil. aber verstanden wird man immer.
jetzt kommt das schlimm und durchaus traurige. das essen. wir hatten nur HP (zum glück) denn das war zum teil wirklich katastrophal :( . lauwarm, wenn überhaupt, kaum auswahl, ständig gabs dasselbe, schlecht gewürzt und manchmal war es ungeniessbar. wirklich schade, denn die bars in der umgebung sind um klassen besser !!!!!
das hinterlässt leider einen bitteren beigeschmack, vielleicht hätten wir den premium club buchen sollen :)

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Playa

Anschrift: Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 10 der Strandhotels in Pajara
Nr. 18 der Luxushotels in Pajara
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Playa 4*
Anzahl der Zimmer: 634
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura/Pajara
Fuerteventura Barcelo Jandia Playa
Hotel Barcelo Jandia Playa Pajara
Hotelbewertung Barcelo Jandia Playa Fuerteventura
Barcelo Jandia Playa Hotelbewertung
Barcelo Jandia Playa Bewertungen
Bewertungen Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa Hotel Pajara
Barcelo Jandia Peninsula
Barcelo Hotel Jandia Playa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Jandia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.