“Preis-/Leistungsangebot stimmt nicht, Service gleich Null” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Playa

Barcelo Jandia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Frühbucher-Angebot
Nr. 21 von 76 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Glarus, Schweiz
“Preis-/Leistungsangebot stimmt nicht, Service gleich Null”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Die Lage ist gut (schöner Strand), aber nur für Leute, die gut zu Fuss sind. Zu den Hotel-Restaurants, zum Zimmer, zum Sport oder zum Strand ist es ziemlich weit.

Schöne Anlage, allerdings vom Personal her komplett unter dotiert. Leider spart dieses Hotel am falschen Ort, nämlich beim Personal. Die zahlenmässig viel zu kleine Crew arbeitet dauernd am Limit, womit der Service folglich ungenügend ausfällt. Die Angestellten sind derart überlastet, dass Sie weder die Zeit finden, ans Telefon zu gehen (Rezeption) noch auf die Bedürfnisse oder die Reklamationen (Reparatur von WC-Anlage und Steckdose) der Gäste einzugehen.

Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings ist der TV und Fernsehprogramm bestenfalls auf den Niveau eines 2-Stern-Hotels.

Das Essen resp. Buffet ist einseitig und nie und nimmer eines 4- oder 5-Sterne-Hotels würdig. Der Service im Restaurant ist ebenfalls ungenügend. Letzteres auch aus Gründen von zu wenig Personal. Wenn nur ein Kellner dutzende von Tischen zu bewirtschaften hat, kann das nicht klappen. Gleiches gilt für die Küche. Auch dort wird es nicht genug Personal haben. Man bekommt in der Folge täglich das Gleiche vorgesetzt. Das Fleischangebot begrenzt sich auf Schweinefleisch und billigen Fisch. Geflügel fehlt fast gänzlich und Abwechslungen bei den Zutaten sind kaum auszumachen.

Das Fitnesscenter ist eine absolute Lach-Nummer. Dort kann man bestenfalls Herz-/Kreislauf-Training betreiben (aber nur wenn nicht mehr als zwei Leute dort sind). Das Krafttrainings-Angebot beschränkt sich auf zwei minderwertige Maschinen. Freie Gewichte fehlen gänzlich. Schade.

Fazit: Das Hotel ist keinesfalls dem im Internet beschriebenem Niveau entsprechend. Bestenfalls ist das Ganze 3 Sterne wert. Preislich wäre zudem selbst die Hälfte des Preises noch überrissen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ein sehr schönes sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal (bis in die Chefetage) welches wir nur weiterempfehlen können. Wir waren jetzt 3 Mal dort und es werden noch viele Urlaube folgen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

wir waren in der ersten dezemberwoche in diesem hotel.
Der erste eindruck war durchaus positiv. 4 **** für spanien sicherlich ok.
Die "normalen" zimmer sind auch ok, man will ja auch mehr raus, also größe und sauberkeit war in ordnung.
die aussenanlage ist gepflegt und sehr schön gestaltet, allerdings nachts nicht ausreichend beleuchtet, schon gar nicht in den gängen. tja und die "la cucaracha´s" muss man in kauf nehmen.
Bis auf eine ausnahme war das servicepersonal stets bemüht :) , aber immer freundlich. wer ein bisschen spanisch spricht, ist klar im vorteil. aber verstanden wird man immer.
jetzt kommt das schlimm und durchaus traurige. das essen. wir hatten nur HP (zum glück) denn das war zum teil wirklich katastrophal :( . lauwarm, wenn überhaupt, kaum auswahl, ständig gabs dasselbe, schlecht gewürzt und manchmal war es ungeniessbar. wirklich schade, denn die bars in der umgebung sind um klassen besser !!!!!
das hinterlässt leider einen bitteren beigeschmack, vielleicht hätten wir den premium club buchen sollen :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Agathenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wer wenig Wert auf eine anspruchsvolle Küche legt, kann hier durchaus einen schönen Urlaub verleben.
Das Essen war oft lauwarm, wenig kreativ und geschmacksneutral. Zum Frühstück gab es leider kein Müsli - zumindest keines was die Bezeichnung Müsli verdient. Positiv empfand ich den Nachtisch - gutes Eis und leckeren Kuchen.
Was weiterhin zu einer Überraschung führte, war der für Allinklusive vorhandene Rotwein - hatte u.a. eine optimale Temperatur.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich, konnte jedoch nur gebrochen deutsch. Die Verständigung auf Englisch war problemlos.
Der Spa-Bereich entsprach nicht ansatzweise meinen Vorstellungen. Viel zu klein, keine Ruheräume, zwei finnische Saunen....führte bei schlechtem Wetter zu Überfüllungen....Textilzwang in der Sauna !
Das Hotel ist gefühlt in die Jahre gekommen. Eine Frischzellenkur könnte helfen.
Das Abendprogramm war teilweise sehr enttäuschend und langweilig.
Für mich gibt es deutlich bessere 4 Sterne Hotels auf den Kanaren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir kommen gerade von Fuerteventura zurück. Hier unsere frischen Eindrücke in Kurzform:

Positiv: schöne saubere Zimmer, tolle Aussicht, schöner Pool-Bereich, Essen lecker. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Premium-Bereich mit schönem Pool und Restaurant nicht zu riesig und schön übersichtlich.

Negativ:
1. Langes warten und "schwindeln" beim Check-in ... der Premium-Check-in sei leider heute nicht besetzt. Und auch in den nächsten Tagen mögen wir doch auch an die "große" Rezeption kommen. Wir stellten fest: die Premium-Rezeption ist nämlich NIE besetzt. Ach so ... den Begrüßungs-Sekt haben die Mitarbeiter im Trubel wohl vergessen ... schade, das hätte den Eindruck zumindest bei mir nach der langen Anreise tatsächlich gemildert.
2. W-Lan auf dem Zimmer mit sehr schwachem Signal - ich konnte leider meine Business-Mails nicht checken und ans Büro zurückmelden. Eine Lösung konnten die Mitarbeiter in den vier Tagen leider nicht erreichen. Ok, damit hatte ich wirklich Zwangs-Abstinenz (was meine Kunden nicht so toll fanden ....)
3. Lustiges Schmankerl: das Bett des Teuersten kracht vor meinen Augen zusammen - und der Liebste liegt 50 cm tiefer.
4. Als Goodie für fehlendes W-Lan und kaputtes Bett erhalten wir eine Flasche Wein - angeblich der Beste, der im Haus ist (super, wir haben All-inclusive ...), die ein Kellner uns 20min. später fast vom Tisch reißt - wir klären das Mißverständnis auf, und er klärt uns auf: der Wein kostet im Restaurant als Extra rund 15 EUR. Wir fühlten uns sehr geehrt ....
5. Das Essen im Premium-Restaurant war leider schlechter, als im großen Speise-Saal, in dem alle Gäste essen - auch die große Menge aus dem "normalen" Bereich essen (hier gehts ab wie in der Jugendherberge, groß, voll, leicht schmuddelig) - wir hatten die Wahl: guter Service mit leckerem Wein aber schlechtes Essen oder: weite Wege, fieser Wein und besseres Essen.

Mein Fazit: ganz schön zum Erholen, aber ich hatte im Premium-Bereich für das Geld einfach mehr erwartet. Mehr Service, und bei Mängeln professionelles Bemühen, um dem Abhilfe zu schaffen. Billiger Wein geht als Goodie gar nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Der Urlaub war ein nicht enden wollender Traum, der wie jeder Traum aber dann doch irgendwann endete. Große Zimmer, die jeden Tag vorbildlich gereinigt werden, vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken, 2 Pools draußen und einer drinnen (für Kinder und Frostbeulen), freundliches Personal, was will man mehr? Besonders toll waren auch die Wellen am Strand (am besten in der Nähe des Leuchtturms). Ich kann es nicht beweisen, aber da haben doch die Leute vom Hotel sicher auch ihre Finger im Spiel gehabt?! Gerne komme ich wieder in dieses Hotel! Wer Glück hat, ist zur gleichen Zeit da wie ich und kann mich persönlich kennenlernen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Hallo ihr Lieben,

dieses Hotel auf Fuerteventura ist super und ich kann es weiterempfehlen. Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr schön sauber gehalten. Das Hotelzimmer war super. So wie ich das beurteilen kann, ist jedes Zimmer zum Meer hin ausgelegt. Der Pool war zu meiner Zeit zwar etwas kalt (April), aber sehr sehr schön. Das Essen und der Service waren auch gut. Immer sehr reichhaltig und immer verschiedene Gerichte.
Der Weg vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 90min

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Playa

Anschrift: Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pajara
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 10 der Strandhotels in Pajara
Nr. 18 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, Agoda, Weg, Cancelon, Unister, Booking.com, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura/Pajara
Hotel Barcelo Jandia Playa Pajara
Barcelo Jandia Playa Hotel Pajara
Barcelo Jandia Peninsula
Barcelo Hotel Jandia Playa

Wenn Sie Barcelo Jandia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.