“Kaltes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Playa

Barcelo Jandia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 20 von 75 Hotels in Pajara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Kaltes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wenn ich AI buche, dann erwarte ich, dass dieses von Anfang bis Ende gilt und nicht schon früher endet, das geht gar nicht !

Essen warm bzw heiß zu servieren, dürft in der heutigen Zeit auch kein Problem mehr sein, aber scheinbar wird diese Kritik nicht ernst genommen, da ich im Vorfeld schon des öfteren die Kritik der zu kalten Speisen gelesen hatte, und wer gewillt ist, dieses zu ändern, tut das auch, ganz einfach.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.644 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Hallo ihr Lieben,

dieses Hotel auf Fuerteventura ist super und ich kann es weiterempfehlen. Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr schön sauber gehalten. Das Hotelzimmer war super. So wie ich das beurteilen kann, ist jedes Zimmer zum Meer hin ausgelegt. Der Pool war zu meiner Zeit zwar etwas kalt (April), aber sehr sehr schön. Das Essen und der Service waren auch gut. Immer sehr reichhaltig und immer verschiedene Gerichte.
Der Weg vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 90min

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Empfehlenswerte Anlage. Wir kommen wieder !

Buchen! Hier haben sie das (fast) Rundumpaket der Zufriedenheit. Nehmen sie die kleine Entfernung zum Ort in Kauf. Sie haben hier Ruhe vom etwas verbautem Ort (im Vergleich zu den 80ern & 90ern), sind jedoch in wenigen Minuten im Geschehen. AI gut.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Perfektes Hotel um im Winter mal ein paar Tage Sonne zu tanken. Das Gesamtpaket Service, Verpflegung, Zimmer und natürlich die tolle Lage direkt am kilometerlangen Sandstrand stimmt. Die Anlage ist groß aber sehr übersichtlich, schön gestaltet und die Zimmer ansprechend und groß genug. Die Gästen waren bunt gemischt (alle Nationen/alle Altersklassen) und trotz '"All-inclusive" sehr angenehm, Kampftrinker gab es nicht.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hennef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Sehr große Hotelanlage, diie einen wunderschönen Blick aufs Meer bietet. Der Strand ist nach kurzem Spaziergang schon erreicht. Die Poolanlage ist ausgesprochen groß und sauber. Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt. Das Personal ist durchweg hilfsbereit und freundlich. Hungernot kann keine ausbrechen, da man den ganzen Tag an der Poolbar, am Buffet oder im Restaurant versorgt wird. Ein Besuch im Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das Bufet wird zudem durch einige Sonderaktionen wie Schokobrunnen o.ä. aufgelockert. Ich komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel Barcelo Jandia Planya liegt auf der schönen Sonneninsel Fuerteventura. Der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Hotel ist durch eine Straße vom Strand getrennt. Die Hotelanlage ist sehr schön. Es gibt viele Palmen, Liegen, Pools und Snack Bars. Auch das Restaurant ist sehr gemütlich und sogar das Essen ist für spanische Verhältnisse ausgezeichnet. Für einen Fuerteventura Urlaub kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich war sehr zufrieden gewesen. Als störend empfand ich nur dass das Abwasser von der Hotelanlage morgens um 7.15 Uhr zu beregnen der Sträucher, Pflanzen, Blumen und Palmen benutzt wurde. Es roch halt dem entsprechend. Ich habe halt nachts die Tür zugelassen.

Ja hinfahren und dort Urlaub machen.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Playa

Anschrift: Sancho Panza, s/n | Playa del Jable | Barranco de Vinamar, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Nr. 6 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 8 der Strandhotels in Pajara
Nr. 16 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Barcelo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Jandia Playa Fuerteventura/Pajara
Hotel Barcelo Jandia Playa Pajara
Barcelo Jandia Playa Hotel Pajara
Barcelo Jandia Peninsula
Barcelo Hotel Jandia Playa

Wenn Sie Barcelo Jandia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.