“Super sehr gute Preis leistung” 5 von 5 Sternen

Melia Gorriones
4.0 von 5 Hotel   |   Playa Barca S/N, 35627 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 17 von 76 Hotels in Pajara
Zürich, Zürich, Switzerland
“Super sehr gute Preis leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war im 2014 im Juli in diesem Hotel, Essen und Getränke sehr gut super freundliches Personal. Das Hotel ist Top. Der Strand ist sehr Windig eher was für Surfer ist aber kein Problem einfach mit dem Buss (10-15min) für kleines Geld nach Moro Jable ganz unten im Zentrum am ende des Strandes hat es einen der schönsten Sandstrände die ich je gesehen habe, er ist nicht windig und echt traumhaft, kristallklares blaues Wasser.
Sehr Empfehlenswert...

Las Palmas, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

ein rundum gelungener kurzurlaub. einzigartig die lage am strand und die möglichkeit auf endlose strandspaziergänge. besonders hervorzuheben ist der "the level" service mit personalisierten service. die zimmer jedoch eher zweckmässig. das frühstück jedoch dafür phantastisch ...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Tahiche, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lage/Zimmer: Das Melia Gorriones liegt direkt und alleine am weitläufigen Strand von Sotavento und die Lage ist wirklich einzigartig! Unser Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Etwas enttäuschend ist, dass es keine separate Dusche gibt (in keinem der Zimmer oder Suiten) und man in der Badewanne duschen muss. Strassen oder andere Hotels gibt es keine in der näheren Umgebung, was die nächtlichen Geräuschkulisse auf die hoteleigenen Aktivitäten beschränkt, die nicht allzu spät enden - einen geruhsamen Schlaf in dem riesigen 2x2 Meter Bett ist somit garantiert!

Essen: Das Essen ist, verglichen mit anderen Hotel auf den Kanaren und in dieser Klasse, wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Wir hatten ein Upgrade in den sogenannten "LEVEL" Bereich gebucht, was das Frühstück und das Abendessen in ein anderen Speisesaal zur Folge hatte, in dem man immer ohne Wartezeit Fleisch und Fisch gebraten bekam. Wenn wir mittags in dem "normalen" Speisesaal essen waren, waren die Schlangen vor dem Buffet zum Teil erheblich und wir waren besonders froh beim Abendessen wesentlich mehr Ruhe und auch Ambiente zu haben. Kleiner Mangel: Im OASIS (LEVEL) Restaurant gibt es beim Abendessen keinen Kaffee!?

Anlage/Pools: Die Anlage ist nicht zu weitläufig und überschaubar. Auf der einen Seite gibt es einen wirklich grossen Meerwasser-Pool, auf der anderen 3 kleinere Pools mit Süßwasser, einen für Kinder mit 2 winzigen Rutschen und zwei weitere Pools. Wenn man LEVEL gebucht hat, erhält man ausserdem Zugang zu einem abgesperrten Bereich, der neben 2 Whirlpools und Sonnenliegen und einer Theke mit frischem, kalten Obst und Getränken verfügt. Generell ist die Anlage sehr sauber und gepflegt und obwohl das Hotel ausgebucht war, war es immer möglich eine Liege und ein Plätzchen am Pool zu finden.

Animation: Wir haben einen neunjährigen Sohn und haben uns auf die Animation gefreut. Leider wurden wir in diesem Punkt sehr enttäuscht. Die Animation für Kinder richtet sich eher an 3-6 jährige und unser Sohn war eigentlich nur für die Kletterwand zu begeistern, eine Aktivität die genau an einem Tag der Woche für 3 Stunden angeboten wird. Die Animateure selbst schienen nicht wirklich geschult und wirkten wie Aushilfs-Kindergärtner ohne viel Erfahrung. Animiert wurden die Kinder eigentlich nie, wer nicht wußte was wann wo passiert, hätte nicht mal mitbekommen das überhaupt Animation vorhanden ist. Wir wohnen selbst seit 15 Jahren auf Lanzarote, kennen viele Hotels und deren teils geniale Kinderanimation... Das Melia Gorriones schneidet hier leider nur sehr schlecht ab, weshalb wir auch den letzten Stern zum "Ausgezeichnet" nicht geben können.

FAZIT: Wer Strandurlaub und Erholung sucht ist hier richtig, wenn Sie dann auch noch Wind-Surfer oder Kite-Surfer sind gibt es kein besser gelegenes Hotel auf Fuerteventura. Das Essen ist sehr gut! die Zimmer toll, modern und sauber! Das Personal freundlich und hilfsbereit. Da unser Sohn 3-sprachig aufwächst, hat er zum Glück keine Probleme schnell Anschluss zu finden, so das die fehlende, altersgerechte Animation verschmerzbar ist. Im Großen und Ganzen haben uns sehr wohl gefühlt und planen schon den nächsten Aufenthalt im Gorriones - wahrscheinlich zum Jahreswechsel 2014/2015.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Fuerteventura
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Alles in Allem sehr gelungener Aufenthalt.
Sehr ruhige Atmosphäre im Hotel.
Essensbuffet könnte reichhaltiger sein.
Hotelzimmer sauberer Durchschnitt, wie man es erwarten kann.
Optimaler Strandzugang. Poollandschaft mit drei grossen Pools super.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fuerteventura
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel ist gepflegt und sauber, die Zimmer sind hell und geräumig. Wer Sportlich aktiv ist kann ins Egli Center. Ich hatte 5 Tage lang einen Kurs beim Egli Kite Center und bin sehr zufrieden. Die gesamte Anlage ist gepflegt und auf allen Sinnen sehr ansprechend. Das Essen ist lecker, allerdings ist das Buffet wie bei allen anderen Hotels auf den Kanaren. Abwechslung gibt es nur durch verschiedene Fisch/Fleisch Arten die angeboten werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Straubing, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren im Juli 2014 im Melia Hotel, ein Reise-Monat, den wir nicht weiter empfehlen würden, es sei denn, man ist Surfer! Die jährliche Surf-Weltmeisterschaft mag ein Insel - Highlight sein, für ganz normale Urlauber, die einfach nur Ruhe, Spaziergänge, schwimmen und unendliche Strände suchen, ist diese Zeit nicht empfehlenswert! Das Hotel war überfüllt und man bekam nicht gleich einen Sitzplatz beim Abendessen. Beim Frühstück hat man gut und gerne 15 min auf sein ansonsten sehr leckeres, frisch zubereitetes Omelette warten müssen.
Leider waren auch die Zimmer nicht sehr sauber und es herrschte durch die Wetterlage eine starke Mückenplage! Also unbedingt abheilende Medis mitnehmen!! Zur Abhilfe kann man sich an der Rezeption einen Mückenstecker holen.
Einem Zimmerwechsel wegen der lauten Musik beim Surf -Fest war man aber sehr
aufgeschlossen gegenüber und sorgte sofort für Abhilfe.
Gut fanden wir das nette Verhalten den Katzen gegenüber, die dort gefüttert und kastriert gehalten werden.!!! Etwas lästiger sind da die Vögel am Frühstückstisch, also nicht alle den Tisch gleichzeitig verlassen, einer sollte zum "aufpassen" immer dableiben!! :-)
Unser Fazit für dieses Hotel lautet: es ist doch schon ganzt schön in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung nötig! Lage ist toll, aber zum reinen Sonnenbaden auch durch den starken Wind dort nur am Pool geeignet. Wassersport toll, aber als "nur Schwimmer" fühlt man sich durch kleine Schwimmbereiche eingeengt. Da gibt es bessere Hotels in der Nähe in Costa Calma.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Anbauten sind moderner und ruhiger
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren für 11 Tage in diesen tollen Hotel wir haben uns sehr wohl Gefühlt! Auch wenn schon sehr viele Gäste da waren war es im Restaurant nie zu voll und das Büffet würde bis zum Schluss immer schnell wieder aufgefüllt!
Das Essen war sehr gut und typisch für die Region jeden Tag Abwechslung ! Das Show Cooking war schon auch wen Wartezeiten vorhanden waren, echt super! (Immer 2 Sorten Fisch & Fleisch! Und beim frühstück Omelett Spiegelei und pancake) Aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht!
Leider war es sehr schwer rauszufinden was inklusive war und was nicht, in der Karte war es nur ganz klein vermerkt mit zwei kleinen Buchstaben! Und da es drei Arten gab ( halb Pension, all inklusive und Level)war das sehr unübersichtlich und die Nachfrage danach wurde für mich nicht ausreichend beantwortet ! Naja !
Das Zimmer war der Wahnsinn Casa del Mare!! Total ruhig, groß und sauber! Großer Balkon und Traumhafter Blick!
Es gibt einen Punkt der mich gestört hat! Die Toiletten sind ein bisschen eng! Ich bin normal gebaut aber auf dem Zimmer kann man nur schräg sitzen da der Papier abroller unvorteilhaft angebracht ist und bei den öffentlichen WC's muss man über der Schüssel stehen um die Tür aufzubekommen!?
Aber die Parkanlage ein Traum so schön und alles hat geblüht und sauber! Richtigen Stand Urlaub ist es hier nicht da man von den liegen bis ins Meer sehr sehr weit laufen muss aber wenn man eh nen Ausflug macht einfach Bade Sachen mit nehmen und wo anders an den Strand gehen!
Sonst rundum super und sehr erholsam...

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Melia Gorriones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Gorriones

Nr. 14 der Familienhotels in Pajara
Nr. 15 der Luxushotels in Pajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Gorriones 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Agoda, Odigeo, Otel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Gorriones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Gorriones Pajara
Melia Gorriones Fuerteventura/Pajara
Melia Gorriones Hotel Pajara
Melia Hotel Gorriones
Melia Hotel Pajara

Wenn Sie Melia Gorriones besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.