“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 76 Hotels in Pajara
Braunschweig, Germany
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Traumurlaub in sehr schöner Umgebung . Freuen uns auf das nächste Mal.
Haben dieses Ziel das erste mal angeflogen , waren bis jetzt überwiegend in Dänemark unterwegs. Hier aber gibt es Sonne ,und trockene Wärme sicher den ganzen Urlaub lang . Und was will man im Urlaub mehr ! Superlange Strandspaziergänge inklusive . Wer auf das Ballermanfieling verzichten kann ist hier Gold richtig. Platz für alle am Strand.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

War vom 20.-30.06.2014 für 10 Tage auf Fuerteventura. Was selten vorkommt war beim Eintreffen an der Rezeption "herzlich willkommen" und als ich das Hotel wieder verlassen habe wurde ich mit Handschlag von Senor Ivan und Winken verabschiedet. Der erste und letzte Eindruck das bleibt haften. Der Urlaub war super, tolles Zimmer mit Meeresblick, die Essensauswahl abwechselnd und gut und auch die Getränkeauswahl hat mir gefallen. Was besonders toll war, die Weine wurden in Flaschen serviert. Der Strand direkt vor der Tür und auch das Kite und Surfcenter von Rene Egli.
Auch gibts hier Ebbe und Flut. Der Palmengarten in der Hotelanlage war großartig und auch die Gabi Lounge war abends ein toller Treffpunkt für die Cocktails all inclusive...Mir hat es gut gefallen und ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
GEX_MeliaG, E-Guest Experience von Meliá Gorriones, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber WeltenbummlerHDC
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen haben! Ivan hat sich sehr über Ihre freundliche Wörter gefreut, diese ist die beste Belohnung für unserer Arbeit. Wir hoffen Sie bald wieder im Meliá Gorriones begrüssen zu dürfen.
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Mein Urlaub war gelungen.Sehr großes Zimmer im supiorzimmer gross und herrlicher Blick,sauber.Personal sehr aufmerksam.Essenauswahl gut. Getränke im AL sehr zufrieden.War rundum zufrieden.Wenig Animation--wie ich gewünscht und auch wenig Kinder wie erhofft.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Schoenes Hotel, die Zimmer sind im noch akzeptablen/guten Zustand. Meerblick sollte gebucht werden. WLAN nur in der Lobby vorhanden. Um das Hotel herum ist sonst nur Wüste, zum "weggehen" ist das Hotel nur bedingt geeignet. Essen ist gut, aber nur bedingt abwechslungsreich.

Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Lobby, Zimmer, Poollandschaft, Bars, Empfang, alles perfekt...und angenehmes Ambiente.
Ess-Saal ist riesig und desshalb viel zu Laut, Terasse sehr schön. Das Essen...na ja. Würde das Jotel sofort wieder wählen...vorallem als Wassersportler...

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Fuerteventura
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

3. Aufenthalt; tolle Allein-Lage des Hotels - optimal für Wassersportler (perfekte Ausstattung des Renè Egli-Centers), aber: bauliche Sanierung dringend nötig: Bäder, Treppenhaus, Zimmertüren, Pool.
lobenswert: sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Meliá Gorriones, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Antje T, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in Melia Gorriones mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wie schön, dass Sie sich für einen dritte Besuch bei uns entschieden haben und Ihnen besonders unser einzigartiges Allein-Lage zusagt.

Wie Sie bereits erwähnen, wurde das Gebäude in den 70er Jahren erbaut. Durch stetige Renovierungen und Instandhaltungen vergewissern wir uns, dass das Gebäude den heutigen Standards entspricht, wir hoffen das Sie bei ein mögliches vierte Besuch, die Änderungen sehen können.

Gerne geben wir Ihre netten Worte an unser gesamtes Personal weiter, denn Ihr Zuspruch ist unsere größte Motivation.

Wir freuen und bereits jetzt, Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Fuerteventura,
Freudenstadt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Hallo Interessierter dieses Hotels,

zum ausüben von Windsport Aktivitäten ist das Hotel sehr geeignet durch nahe Anbindung an TOP Spots! NEGATIV: Essen für die Masse(sehr hektisch), Unbefriedigende Freizeitmöglichkeiten im Hotel, und vor allem KEIN WLAN auf den Zimmern. Eine Stunde Internet 6 EURO!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr Geehrter Dario M, vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentar auf Tripadvisor

Da wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste legen, sind wir Ihnen für jedes Lob und jede Kritik dankbar und sehen dies als Möglichkeit uns stetig zu verbessern.

Ich habe Ihre Vorschlag um WLAN auch auf das Zimmer zu haben weitergeleitet. Wir hoffen dass dieses Detail Ihnen nicht verhindert hat von unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu genießen.

Es tut uns leid zu lesen, das Sie die Information über alle Freizeitmöglichkeiten in und äußern Hotel (Aktivitäten am Tag, Abend Animation, Live Musik, Tauchclub, Ausflüge, Kletterwand, Sternwarte,…) nicht mitbekommen haben oder unbefriedigend gefunden haben.

Als Tipp um unsere Gastronomie angenehm und komfortabel zu erleben, empfehlen wir Ihnen unsere „The Level“ Service mit ein eigenes ruhigeres frühstuckraum.

Wir freuen uns das sie diese Top Spot um zu surfen entdecken und genießen könnten. Und es wäre schön, Sie abermals bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen.

Sie waren bereits im Meliá Gorriones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Gorriones

Anschrift: Playa Barca S/N, 35627 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Nr. 9 der Strandhotels in Pajara
Nr. 13 der Familienhotels in Pajara
Nr. 17 der Luxushotels in Pajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meliá Gorriones 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Gorriones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Gorriones Pajara
Meliá Gorriones Fuerteventura/Pajara
Melia Gorriones Hotel Pajara
Melia Hotel Gorriones
Melia Hotel Pajara

Wenn Sie Meliá Gorriones besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.