“tolle Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 77 Hotels in Pajara
Berlin, Germany
“tolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Mein Urlaub war gelungen.Sehr großes Zimmer im supiorzimmer gross und herrlicher Blick,sauber.Personal sehr aufmerksam.Essenauswahl gut. Getränke im AL sehr zufrieden.War rundum zufrieden.Wenig Animation--wie ich gewünscht und auch wenig Kinder wie erhofft.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Schoenes Hotel, die Zimmer sind im noch akzeptablen/guten Zustand. Meerblick sollte gebucht werden. WLAN nur in der Lobby vorhanden. Um das Hotel herum ist sonst nur Wüste, zum "weggehen" ist das Hotel nur bedingt geeignet. Essen ist gut, aber nur bedingt abwechslungsreich.

Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Lobby, Zimmer, Poollandschaft, Bars, Empfang, alles perfekt...und angenehmes Ambiente.
Ess-Saal ist riesig und desshalb viel zu Laut, Terasse sehr schön. Das Essen...na ja. Würde das Jotel sofort wieder wählen...vorallem als Wassersportler...

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Fuerteventura
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

3. Aufenthalt; tolle Allein-Lage des Hotels - optimal für Wassersportler (perfekte Ausstattung des Renè Egli-Centers), aber: bauliche Sanierung dringend nötig: Bäder, Treppenhaus, Zimmertüren, Pool.
lobenswert: sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Meliá Gorriones, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Antje T, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in Melia Gorriones mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wie schön, dass Sie sich für einen dritte Besuch bei uns entschieden haben und Ihnen besonders unser einzigartiges Allein-Lage zusagt.

Wie Sie bereits erwähnen, wurde das Gebäude in den 70er Jahren erbaut. Durch stetige Renovierungen und Instandhaltungen vergewissern wir uns, dass das Gebäude den heutigen Standards entspricht, wir hoffen das Sie bei ein mögliches vierte Besuch, die Änderungen sehen können.

Gerne geben wir Ihre netten Worte an unser gesamtes Personal weiter, denn Ihr Zuspruch ist unsere größte Motivation.

Wir freuen und bereits jetzt, Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Fuerteventura,
Freudenstadt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Hallo Interessierter dieses Hotels,

zum ausüben von Windsport Aktivitäten ist das Hotel sehr geeignet durch nahe Anbindung an TOP Spots! NEGATIV: Essen für die Masse(sehr hektisch), Unbefriedigende Freizeitmöglichkeiten im Hotel, und vor allem KEIN WLAN auf den Zimmern. Eine Stunde Internet 6 EURO!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr Geehrter Dario M, vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentar auf Tripadvisor

Da wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste legen, sind wir Ihnen für jedes Lob und jede Kritik dankbar und sehen dies als Möglichkeit uns stetig zu verbessern.

Ich habe Ihre Vorschlag um WLAN auch auf das Zimmer zu haben weitergeleitet. Wir hoffen dass dieses Detail Ihnen nicht verhindert hat von unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu genießen.

Es tut uns leid zu lesen, das Sie die Information über alle Freizeitmöglichkeiten in und äußern Hotel (Aktivitäten am Tag, Abend Animation, Live Musik, Tauchclub, Ausflüge, Kletterwand, Sternwarte,…) nicht mitbekommen haben oder unbefriedigend gefunden haben.

Als Tipp um unsere Gastronomie angenehm und komfortabel zu erleben, empfehlen wir Ihnen unsere „The Level“ Service mit ein eigenes ruhigeres frühstuckraum.

Wir freuen uns das sie diese Top Spot um zu surfen entdecken und genießen könnten. Und es wäre schön, Sie abermals bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen.
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren bei unserem Inselhopping auf den Kanaren ein paar Tage in diesem Hotel auf Fuerteventura. Das Los Gorrines ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und haben einen wunderschönen Blick auf die Hotelanlage und das Meer.
Das Hotel eignet sich ideal für Ausflüge in die Umgebung.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und wird teilweise direkt zubereitet.
Wenn möglich, sollte man die Mahlzeiten im kleineren Restaurant einnehmen.
Direkt am Stand ist kein Baden möglich, da auf der einen Seite eine Surfschule und auf der anderen Seite eine Lite-Surf-Station ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Meliá Gorriones, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Sterni74, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu sehen dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen, dass die Zimmer, die ganze Installationen und auch unsere Gastronomie Ihnen gefallen hat.

Es stimmt das Links und rechts von das Hotel ein Wind und ein Kite surf Center gibt. Natürlich ist die platz gerade vorn Hotel reserviert als Badeplatz für unsere Gäste. Es tut uns leid dass Sie die Information nicht mitbekommen haben.

Wenn Sie bei ein nächste Inselhopping nochmals auf Fuerteventura sind, dann hoffen wir Ihnen wieder willkommen zu heißen, bis dann schicke ich Ihnen sonnige Grüße aus Fuerteventura.
Stockach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Seit vielen Jahren kommen wir jährlich ins Hotel Melia Gorriones und sind sehr zufrieden. Tolle Lage am Strand, schöner gepflegter Pool-/Gartenbereich, schöne, große und saubere Zimmer, gutes abwechslungsreiches Essen und sehr freundliches Personal. Ein schönes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr Geehrte Karin H, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und sind außerordentlich glücklich, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Es freut uns zu hören das Sie nach al die Jahre noch immer von der Atmosphäre in Melia Gorriones genießen. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei einem weiteren Urlaub bei uns willkommen zu heißen und Sie abermals rundum verwöhnen zu dürfen. Bis dann schicken wir Ihnen viele sonnige Grüße aus Fuerteventura,

Sie waren bereits im Meliá Gorriones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Gorriones

Anschrift: Playa Barca S/N, 35627 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Nr. 9 der Strandhotels in Pajara
Nr. 13 der Familienhotels in Pajara
Nr. 17 der Luxushotels in Pajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meliá Gorriones 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Gorriones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Gorriones Pajara
Meliá Gorriones Fuerteventura/Pajara
Melia Gorriones Hotel Pajara
Melia Hotel Gorriones
Melia Hotel Pajara

Wenn Sie Meliá Gorriones besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.