“wunderbarer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Playa Barca S/N, 35627 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 18 von 76 Hotels in Pajara
“wunderbarer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und auch unser Zimmer mit Meerblick war wunderbar und sauber. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden! Kann all die negativen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen… Würde das Hotel allen weiterempfehlen..

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Elafa, vielen Dank das Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben um Ihren Eindruck mit uns zu teilen.. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in Melia Gorriones genossen haben. Wir geben das Lob gern an unseres Personal weiter. Wir hoffen wir können Ihnen bald wieder im Meliá Gorriones begrüßen. Liebe sonnige Grüße von Fuerteventura.

Brotterode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben nun schon zum 2. Mal unsere Osterferien im Melia Gorriones verbracht. Gerade, wenn man ausgelaut ist und dringend abschalten muss, bietet das Hotel, das was man braucht: Ruhe, Entspannung, Sportmöglichkeiten, Service, Freundlichkeit. Bereits nach kurzer Zeit ist man ruhiger und man hat einfach gute Laune. Auch die Kinder fühlten sich in jeder Hinsicht wohl. Wir haben versucht, so oft wie möglich Sport zu machen. Sehr gut hat uns Spinning gefallen. Einziger Mangel: die Spinningkurse sind viel zu schnell ausgebucht. Es wäre schön, wenn nächstes Jahr mehr Kurse angeboten werden könnten.

Zimmertipp: Der Markt in der 4. Etage ist wesentlich günstiger und freundlicher als in der 1. Etage.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr Geherter Paradies2014, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung über ihre Östern-Ferien im Melia Gorriones auf Tripadvisor und sind außerordentlich glücklich, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Es ist eine große Freude zu hören, dass Sie so eine wundervolle Ferien verbrachten und dass Sie die Essenz von Melia Gorriones entdeckt haben: positive Energie an einen magischen Ort, ideal für " das Aufladen der Batterien" . Wir freuen uns, dass Sie von unsere Aktivitäten-Programm genossen haben. Wir geben Ihre freundlichen Worte gerne weiter an das Aktivitäten Team, und wir sind überzeugt, dass sie Ihnen sehr dankbar sein für Ihren Feedback. Wir wissen, dass wir manchmal nicht genug Spinning Bikes hatten und es ist mit dem größten Vergnügen das ich Ihnen mitteilen darf, dass die neue Fahrräder schon bestellt sind. Da gibt sogar noch mehr! Ab diesem Sommer werden wir auch mit unseren Aqua Spinning starten! Ihnen nächsten Jahr im Melia Gorriones begrüßen zu dürfen um Ihnen abermals zu verwöhnen würde uns sehr freuen. Sonnige Grüße aus Fuerteventura.
Völs
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hotel in toller Lage am großen Sandstrand und Lagune, ideal zum Kite. und Windsurfen, Laufen, Strandwandern, erholen
Hotel bietet mehrere Pools, ausgezeichnetes Essen und schöne Zimmer mit gutem Service.
Der einzige Kritikpunkt aus Sicht eines Teetrinkers ist, dass es zum Frühstück keinen halbwegs hochwertigen Schwarz- oder Grüntee gibt, sondern nur einen aromatisierten Billigstteebeutel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrter Markus Hermann E. Nichts ist uns so wichtig als das Feedback unserer Gäste, deshalb danken wir Ihnen um die Zeit zu nehmen um Ihre Meinung mit uns und anderen reisenden zu teilen. Es ist unser größtes Vergnügen zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Melia Gorriones hatten. Wir haben Ihren Hinweis über den Tee zur Kenntnis genommen und zweifle nicht daran, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen. Wir sind ungeduldig, um Ihnen wiederum in Melia Gorriones begrüßen zu dürfen um Ihnen abermals zu verwöhnen. Sonnige Grüße von Fuerteventura.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Date: 21.- 26.04.2014

Hotel y servicio Maravilloso! La comida exquisita! The Level Service muy bueno! Muchas Gracias a Tracey del servicio Level, nos atendio maravillosamente! Maravillosa Vista desde las Habitaciones! Muchas Gracias!

Hotel und Service sehr gut! Das Essen fantastisch! The Level Service sehr gut! Vielen Dank an Tracey von Level Service für die wunderbare Höflichkeit! Sie war sehr aufmerksam! Wunderbare Aussicht vom Zimmer! Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Melia Gorriones, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Pure L, vielen Dank Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor teilen. Da wir die Bewertungen unserer Gäste sehr schätzen, freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unseren Hotel hatten. Besonders unsere Gastronomie und unser Level Service sind bei unseren Gästen sehr beliebt und sind Gründe, warum unsere Gäste gerne Ihren Urlaub bei uns verbringen. Auch leiten wir Ihre nette Wörter sehr gerne weiter zu Tracey. Wir hoffen Sie bald wieder im Melia Gorriones willkommen heißen zu dürfen und schicken Sie sonnigen Grüßen aus Fuerteventura.
Fuerteventura
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren 8 Tage über Ostern im Melia Los Gorriones schon zum wiederholten Mal und haben Sonne, Sand und Meer und die unendliche Weiten und Einsamkeiten des Strands und der Salzwiesen direkt vor dem Hotel genossen und als Kontrastprogramm uns inmitten der vielen sportlichen Menschen aus allen Teilen Europas im Hotel sehr wohlgefühlt, auch weil wir ein wunderschönes Zimmer mit Nachmittagssonne und Meerblick hatten. Ein großes Dankeschön, an alle die uns so umsorgt haben. Wir kommen wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Lieber Iver A, ich danke Ihnen für die Zeit zu nehmen, um einen Beitrag nach Ihrem Aufenthalt im Meliá Gorriones zu schreiben. Das ganze Team von Melia Gorriones arbeitet jeden Tag hart dafür die Gäste eine positive Eindruck mit zu geben. Es freut uns sehr das die Erfahrung über das Zimmer, das Strand, das Sportangebot und das Hotel im allgemein zufriedenstellend waren. Wir hoffen Ihnen bald wieder zu begrüßen können. Mit freundliche Grüße
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sauberes gepflegtes Hotel, tolle Poollandschaft und eine unvergleichlich schöne Lage. Auf jeden Fall empfehlenswert. Einziger Mangel: Die Zufahrtsstraße zum Hotel ist abenteuerlich! Tip: Supermarkt im 4. Stock ist angenehmer, freundlicher und m.E. auch günstiger.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrter Marcusvor, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie in jeder Hinsicht verwöhnen durften. Ihr Zuspruch ist unsere größte Motivation. Wir möchten Sie darüber informieren dass bereits Verbesserungen zu die Zufahrtsstrasse gemacht sind. Wir freuen und hoffen Sie ein weiteres Mal als Gast zu begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Fuerteventura,
Fuerteventura
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Waren für eine Woche im April dort. Eine Traumhafte Gartenanlage .. Alles hat geblüht es war sehr gepflegt. Das Ambiente ist dort wirklich gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hat immer ein lächeln auf den Lippen. Die Poolanlage ist auch sehr schön. Das "Schwimmerbecken" jedoch recht kurz. Der Fitnessraum ist, bis auf das Laufband, nicht wirklich der Wahnsinn, aber das gibt es ja in den meisten Fitnessstudios ebenso. Es war reichlich und für jeden was dabei. Leider immer Wartezeiten bei den frisch gegrillten Sachen oder auch Pfannkuchen. Poolbar ist super! Den Alkohol auch wenn man nicht The Level hat, kann man trinken. Für Ausflüge die man Buchen kann gibt es einen extra Info Point. Das Personal (bis auf die Kellner) sprechen sehr gut Deutsch. Leider waren die Zimmer nicht so schön. Sehr alt.. ok.. aber auch ungepflegt. TV ging leider nur mit kriselbild. und das Bad war sehr verkalkt. Zum Schlafen OK mehr aber auch nicht. Hatten eine Casa del mare. Sauberkeit im Hotel, Restaurant, Pool etc. war super. Leider nicht so im Zimmer.. (man hätte sich beschweren können)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrte Franziska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihre Aufenthalte in unserem Hause ein besondere Erlebnis für Sie war und sowohl unsere Anlage als auch das Personal, ein Highlight waren. Weil wir beim „Show cooking“ al unsere Gäste persönlich bedienen möchten, kann wenn das Hotel sehr Belegt ist manchmal Wartezeiten geben. Es tut uns leid zu hören das die Sauberkeit im Zimmer nicht optimal war. Darum möchten wir Ihnen bei ein möglichen nächste Besuch darum bitten es uns zu melden, um so die nötigen Maßnahmen zu nehmen. Es wäre für dem gesamten Team und mir eine große Freude Sie abermals bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie rundum zu verwöhnen. Mit den besten Grüßen,

Sie waren bereits im Melia Gorriones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Gorriones

Nr. 14 der Familienhotels in Pajara
Nr. 16 der Luxushotels in Pajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Gorriones 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Gorriones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Gorriones Pajara
Melia Gorriones Fuerteventura/Pajara
Melia Gorriones Hotel Pajara
Melia Hotel Gorriones
Melia Hotel Pajara

Wenn Sie Melia Gorriones besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.