“Sonne Wind und Meer” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 77 Hotels in Pajara
Völs
“Sonne Wind und Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hotel in toller Lage am großen Sandstrand und Lagune, ideal zum Kite. und Windsurfen, Laufen, Strandwandern, erholen
Hotel bietet mehrere Pools, ausgezeichnetes Essen und schöne Zimmer mit gutem Service.
Der einzige Kritikpunkt aus Sicht eines Teetrinkers ist, dass es zum Frühstück keinen halbwegs hochwertigen Schwarz- oder Grüntee gibt, sondern nur einen aromatisierten Billigstteebeutel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Meliá Gorriones, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Markus Hermann E. Nichts ist uns so wichtig als das Feedback unserer Gäste, deshalb danken wir Ihnen um die Zeit zu nehmen um Ihre Meinung mit uns und anderen reisenden zu teilen. Es ist unser größtes Vergnügen zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Melia Gorriones hatten. Wir haben Ihren Hinweis über den Tee zur Kenntnis genommen und zweifle nicht daran, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen. Wir sind ungeduldig, um Ihnen wiederum in Melia Gorriones begrüßen zu dürfen um Ihnen abermals zu verwöhnen. Sonnige Grüße von Fuerteventura.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Date: 21.- 26.04.2014

Hotel y servicio Maravilloso! La comida exquisita! The Level Service muy bueno! Muchas Gracias a Tracey del servicio Level, nos atendio maravillosamente! Maravillosa Vista desde las Habitaciones! Muchas Gracias!

Hotel und Service sehr gut! Das Essen fantastisch! The Level Service sehr gut! Vielen Dank an Tracey von Level Service für die wunderbare Höflichkeit! Sie war sehr aufmerksam! Wunderbare Aussicht vom Zimmer! Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Meliá Gorriones, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Pure L, vielen Dank Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor teilen. Da wir die Bewertungen unserer Gäste sehr schätzen, freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unseren Hotel hatten. Besonders unsere Gastronomie und unser Level Service sind bei unseren Gästen sehr beliebt und sind Gründe, warum unsere Gäste gerne Ihren Urlaub bei uns verbringen. Auch leiten wir Ihre nette Wörter sehr gerne weiter zu Tracey. Wir hoffen Sie bald wieder im Melia Gorriones willkommen heißen zu dürfen und schicken Sie sonnigen Grüßen aus Fuerteventura.
Fuerteventura
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren 8 Tage über Ostern im Melia Los Gorriones schon zum wiederholten Mal und haben Sonne, Sand und Meer und die unendliche Weiten und Einsamkeiten des Strands und der Salzwiesen direkt vor dem Hotel genossen und als Kontrastprogramm uns inmitten der vielen sportlichen Menschen aus allen Teilen Europas im Hotel sehr wohlgefühlt, auch weil wir ein wunderschönes Zimmer mit Nachmittagssonne und Meerblick hatten. Ein großes Dankeschön, an alle die uns so umsorgt haben. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Lieber Iver A, ich danke Ihnen für die Zeit zu nehmen, um einen Beitrag nach Ihrem Aufenthalt im Meliá Gorriones zu schreiben. Das ganze Team von Melia Gorriones arbeitet jeden Tag hart dafür die Gäste eine positive Eindruck mit zu geben. Es freut uns sehr das die Erfahrung über das Zimmer, das Strand, das Sportangebot und das Hotel im allgemein zufriedenstellend waren. Wir hoffen Ihnen bald wieder zu begrüßen können. Mit freundliche Grüße
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sauberes gepflegtes Hotel, tolle Poollandschaft und eine unvergleichlich schöne Lage. Auf jeden Fall empfehlenswert. Einziger Mangel: Die Zufahrtsstraße zum Hotel ist abenteuerlich! Tip: Supermarkt im 4. Stock ist angenehmer, freundlicher und m.E. auch günstiger.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrter Marcusvor, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie in jeder Hinsicht verwöhnen durften. Ihr Zuspruch ist unsere größte Motivation. Wir möchten Sie darüber informieren dass bereits Verbesserungen zu die Zufahrtsstrasse gemacht sind. Wir freuen und hoffen Sie ein weiteres Mal als Gast zu begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Fuerteventura,
Fuerteventura
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Waren für eine Woche im April dort. Eine Traumhafte Gartenanlage .. Alles hat geblüht es war sehr gepflegt. Das Ambiente ist dort wirklich gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hat immer ein lächeln auf den Lippen. Die Poolanlage ist auch sehr schön. Das "Schwimmerbecken" jedoch recht kurz. Der Fitnessraum ist, bis auf das Laufband, nicht wirklich der Wahnsinn, aber das gibt es ja in den meisten Fitnessstudios ebenso. Es war reichlich und für jeden was dabei. Leider immer Wartezeiten bei den frisch gegrillten Sachen oder auch Pfannkuchen. Poolbar ist super! Den Alkohol auch wenn man nicht The Level hat, kann man trinken. Für Ausflüge die man Buchen kann gibt es einen extra Info Point. Das Personal (bis auf die Kellner) sprechen sehr gut Deutsch. Leider waren die Zimmer nicht so schön. Sehr alt.. ok.. aber auch ungepflegt. TV ging leider nur mit kriselbild. und das Bad war sehr verkalkt. Zum Schlafen OK mehr aber auch nicht. Hatten eine Casa del mare. Sauberkeit im Hotel, Restaurant, Pool etc. war super. Leider nicht so im Zimmer.. (man hätte sich beschweren können)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrte Franziska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihre Aufenthalte in unserem Hause ein besondere Erlebnis für Sie war und sowohl unsere Anlage als auch das Personal, ein Highlight waren. Weil wir beim „Show cooking“ al unsere Gäste persönlich bedienen möchten, kann wenn das Hotel sehr Belegt ist manchmal Wartezeiten geben. Es tut uns leid zu hören das die Sauberkeit im Zimmer nicht optimal war. Darum möchten wir Ihnen bei ein möglichen nächste Besuch darum bitten es uns zu melden, um so die nötigen Maßnahmen zu nehmen. Es wäre für dem gesamten Team und mir eine große Freude Sie abermals bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie rundum zu verwöhnen. Mit den besten Grüßen,
Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

WIr hatten ein wunderschönes Zimmer mit echt tollem Ausblick (Casa del mar) dafür hat man aber auch ordentlich draufgezahlt. Halbpension reicht völlig aus und Abends ist es am schönsten auf der Veranda zu essen, jedoch muss man hier auf einen Platz warten. Leider hatte unser Zimmer ein echtes Ameisen-und Kakerlakenproblem. Nachts machte man fast kein Auge mehr zu, weil die Kakerlaken echt laut waren. Auch das restliche Hotel ist eher veraltet in der Ausstattung. Manche Teile wurden sehr schön renoviert und auch neu möbliert, aber dort hielt man sich gewöhnlich nicht auf. Auch der Pool hat viele Stellen, woran man sich stoßen oder verletzen kann.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrter Juliane S, da wir die Bewertungen unserer Gäste sehr schätzen, danken wir Sie das Sie die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor zu teilen. Es tut uns leid zu hören das Sie in Ihre Zimmer Kakerlaken hatten. Obwohl wir uns speziell kümmern um die Hygiene und die Prävention von allen Insekten müssen wir zugeben, dass dieses Klima diese Art von Insekten anzieht. Darum ist es uns sehr wichtig das unsere Gäste uns immer sofort von diese Unannehmlichkeiten informieren. So können wir nicht nur Ihre Aufenthalt sonst auch das von unsere zukünftige Gäste verbessern. Es würde uns freuen das Sie diese wunderbaren Ort noch eine zweite Chance geben, um Ihre eindruck von Melia Gorriones zu verbessern und hoffen Ihnen auf neue begrüßen zu dürfen. In Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere besten Grüssen
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

wir waren für 1 Woche in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig, schön eingerichtet und wir hatten einen traumhaften Ausblick auf den kilometerlangen Strand. Der Service im Hotel ist exzellent, sei es an der Rezeption, Zimmerservice und vor allem in den Restaurants. Wenn man einen Tisch auf der Frühstücksterrasse will, bekommt man ihn innerhalb kurzer Zeit, da das Personal einfach super aufmerksam ist und sehr schnell und professionell arbeitet. Großes Lob!! Das Buffet ist sehr vielfältig, das Abendbuffet sehr gut und von exzellenter Qualität. Jeden Abend gibt es in der Bar, die nur für Erwachsene ist, ein Musikprogramm, leider nur bis 22h( das könnte länger sein!), da man, wenn man später zu Abend isst , nur kurz den Genuss hat. Es könnte auch einmal ein Tanzabend für Erwachsene angeboten werden( Wunsch für das nächste Jahr) Die Barterrasse ist ein Traum! Die Cocktails sind ausgezeichnet! Leider gibt es für die Menge an Leuten nur 2 Lifte im Hotel und es kommt zu Wartezeiten. Das ist ein Mangel!!
Die ganze Crew ist sehr um den Gast bemüht und immer sehr freundlich. Gratulation an das Management!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte Gerbea, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wie schön, dass Sie den positiven Energie von dieses magisches Ort rundum genossen haben und wir Sie in jeder Hinsicht verwöhnen durften. Ihre ermunternden und lobenden Worte geben wir gerne an die Mitarbeiter von Melia Gorriones weiter, denn Ihr Zuspruch ist unsere größte Motivation.
Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis über die Aufzüge und wir sind Ihnen für jedes Lob und jede Kritik dankbar und sehen dies als Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Es wäre schön, Sie abermals bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis diese Zeit schicken wir Ihnen sonnigen Grüßen.

Sie waren bereits im Meliá Gorriones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Gorriones

Anschrift: Playa Barca S/N, 35627 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Nr. 9 der Strandhotels in Pajara
Nr. 13 der Familienhotels in Pajara
Nr. 16 der Luxushotels in Pajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meliá Gorriones 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Gorriones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Gorriones Pajara
Meliá Gorriones Fuerteventura/Pajara
Melia Gorriones Hotel Pajara
Melia Hotel Gorriones
Melia Hotel Pajara

Wenn Sie Meliá Gorriones besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.