“Top-4-Sterne -Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 77 Hotels in Pajara
Baden, Österreich
“Top-4-Sterne -Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

wir waren für 1 Woche in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig, schön eingerichtet und wir hatten einen traumhaften Ausblick auf den kilometerlangen Strand. Der Service im Hotel ist exzellent, sei es an der Rezeption, Zimmerservice und vor allem in den Restaurants. Wenn man einen Tisch auf der Frühstücksterrasse will, bekommt man ihn innerhalb kurzer Zeit, da das Personal einfach super aufmerksam ist und sehr schnell und professionell arbeitet. Großes Lob!! Das Buffet ist sehr vielfältig, das Abendbuffet sehr gut und von exzellenter Qualität. Jeden Abend gibt es in der Bar, die nur für Erwachsene ist, ein Musikprogramm, leider nur bis 22h( das könnte länger sein!), da man, wenn man später zu Abend isst , nur kurz den Genuss hat. Es könnte auch einmal ein Tanzabend für Erwachsene angeboten werden( Wunsch für das nächste Jahr) Die Barterrasse ist ein Traum! Die Cocktails sind ausgezeichnet! Leider gibt es für die Menge an Leuten nur 2 Lifte im Hotel und es kommt zu Wartezeiten. Das ist ein Mangel!!
Die ganze Crew ist sehr um den Gast bemüht und immer sehr freundlich. Gratulation an das Management!

• Aufenthalt April 2014, Paar
GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Meliá Gorriones, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Gerbea, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wie schön, dass Sie den positiven Energie von dieses magisches Ort rundum genossen haben und wir Sie in jeder Hinsicht verwöhnen durften. Ihre ermunternden und lobenden Worte geben wir gerne an die Mitarbeiter von Melia Gorriones weiter, denn Ihr Zuspruch ist unsere größte Motivation.
Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis über die Aufzüge und wir sind Ihnen für jedes Lob und jede Kritik dankbar und sehen dies als Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Es wäre schön, Sie abermals bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis diese Zeit schicken wir Ihnen sonnigen Grüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

wir hatten unvergesslich tage im melia gorriones,
das hotel, das personal und die zimmer waren ein genuss,
der whirlpool auf dem balkon war der höhepunkt
wir haben unvergessliche tage dort verbracht
das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir diese oase besuchen
danke pablo .....

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrte Sabine b, wir bedanken uns vielmals dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in Melia Gorriones mit uns und anderen Reisenden zu teilen und sind außerordentlich glücklich, dass wir Sie bald wieder in Melia Gorriones begrüßen dürfen. Bis diese Zeit gekommen ist, schicken wir Ihnen sonnigen Grüßen aus Fuerteventura.
Fuerteventura
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Es fällt sehr leicht, sich wohl zu fühlen. die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, die zergliederte Poollandschaft gibt einem das Gefühl, in einer wirklich
En Oase zu sein und die Küche ist ebenso abwechslungsreich wie exzellent.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

GEX_MeliaG, Director de Relaciones Públicas von Meliá Gorriones, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Lieber Bernhard, es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub in Fuerteventura genossen haben und einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Meliá Gorriones hatten. Vielen Dank für Ihre Worte über das Personal, die Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen und die Vielfalt und Qualität unserer Küche. Alle Kommentare werden wir an die Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder im Meliá Gorriones begrüßen dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura
Säriswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Gesamthaft gesehen ok. Mückenspray mitnehmen empfohlen. Unbedingt Casas del Mar buchen (sind etwas teurer). Grosse Zimmer mit Küchenzeile, sehr ruhige Lage. Grosses Kite-Surf-Center. 3 Pools, Animation sehr diskret.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Dora P, wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Wenn ein Gast nach der Reise zufrieden ist, haben sich all unsere Bemühungen gelohnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich eines Tages wieder für das Meliá Gorriones entscheiden würden. Liebe Grüsse von Fuerteventura
Woolooware, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wieder einmal Gorriones: Die Lage war einmalig und der Hotelgarten im grossen ganzen noch Klasse. Was für uns überraschend war:
1. der Strand wird jetzt durch viele Kitesurfer direkt vor dem Hotel Gorriones reserviert und blockiert. Die natürliche und ruhige Strandlage eines Naturschutzgebietes ist durch diese an sich schöne Sportart leider zerstört.
2. Das am Hotelgarten errichtete Kite-Center beeinflusst die ganze Gartenanlage des Melia Gorriones negativ (Lage; Lärm, Musik, Gril, Liegestühle ...)
3. Unsere über einen grossen deutschen Reiseveranstalter gebuchten 3 Wochen werden nicht bei MELIA REWARDS Treuepunkten anerkannt. Punkte nur bei direkter Buchung über MELIA.COM.
Im monent fallen uns keine Gründ ein, das Hotel MELIA GORRIONES unseren Freunden weiterhin zu empfehlen - bis auf 2 uns bekannten Kiteservern. Dafür ist das Hotel jetzt Klasse.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Kosta C,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen das Sie trotz Ihrer Kritik ein paar angenehme Tage verleben konnten in unserem Haus. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und Versuchen Dinge zu ändern oder zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie eines Tages wieder im Meliá Gorriones begrüßen zu dürfen.
Bolligen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir fanden genau, was wir suchten: ein Hotel abseits vom grossen Rummel, ganz in der Natur, Grosses Zimmer (leider nordseitig gelegen - wir buchten last minute Buchung und da waren die Südzimmer schon alle belegt), sehr freundliches Personal, feines Essen mit viel Auswahl. Grosszügige Poollandschaft mit Park.
Dazu viel Wind zum surfen! Wir werden wieder hinfahren :-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Liebe Ursula K, es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass Ihre Reise nach Fuerteventura zum Ausruhen, Sport machen ideal für Sie gewesen ist. Unsere Leidenschaft für Service ist, das Sie sich wie zu Hause fühlen. Wir danken Ihnen das Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck zu schildern. Wir hoffen Sie bald wieder im Meliá Gorriones begrüßen zu dürfen.
Bad Schussenried
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit stimmigem Gesamtkonzept .
Saubere Zimmer
Überragend ist die Küche die eine unglaubliche Vielfalt auf den Tisch zaubert.
Hotel liegt direkt am Strand . Costa Calma ist gut zu Fuß oder dem Bus zu erreichen. Einziger Wermutstropfen sind die Tauben auf der Terrasse die einem keine Ruhe lassen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Ralph Z, vielen Dank DAS Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben um uns Ihren Eindruck zu schildern. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben in unserem Hotel. Wir geben das Lob gern an die Küche weiter. Ich hoffe wir können Sie eines Tages wieder im Meliá Gorriones begrüssen. Liebe Grüsse von Fuerteventura

Sie waren bereits im Meliá Gorriones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Gorriones

Anschrift: Playa Barca S/N, 35627 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Nr. 9 der Strandhotels in Pajara
Nr. 13 der Familienhotels in Pajara
Nr. 17 der Luxushotels in Pajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meliá Gorriones 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Gorriones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Gorriones Pajara
Meliá Gorriones Fuerteventura/Pajara
Melia Gorriones Hotel Pajara
Melia Hotel Gorriones
Melia Hotel Pajara

Wenn Sie Meliá Gorriones besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.