“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Einzigartige Lage. Tolle Sonnenuntergänge. Qualität schwankend zwischen "toll" und "taugt nichts". Service nicht optimal. Resistent gegen Beschwerden.

Aufenthalt November 2013

Von 79 % empfohlen
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten mal hier, da jeder mal einen schlechten Tag haben kann.
Das Essen beim ersten mal, war sehr ölig, kalt und lieblos.
Der Service war sehr unfreundlich.
Die Krönung aber haben die sich gestern geleistet. Wir wollten aufgrund der Erfahrung mit dem Essen, nur etwas trinken und den Sonnenuntergang genießen.
Daraufhin wurde uns gesagt, das wir etwas essen müssen oder in einen fensterlosen Raum Raum wechseln müssen.
Wir haben das Lokal daraufhin sofort verlassen und uns lieber an den Strand gesetzt.

Püttlingen, Deutschland
“DER geheimtip auf fuerteventura”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

sehr versteckt und abseits jeglicher touristenzentren und hotelburgen.
eigentlich bin ich kein fischesser, aber hier ließ ich es mir ausnahmsweise nicht nehmen wirklich fangfrischen fisch zu probieren. wer´s nicht glaubt: der restaurant-eigene fischer steht am direkt nahen strand..... hier kann man übrigens einen traumhaften sonnenuntergang ERLEBEN.
es gibt auch ein paar alternativ-gerichte für nicht-fischesser, z.b. schnitzel und auch veg. gerichte, tapa´s usw.
apropos tapa´s: im vorfeld wird u.a. brot mit den obligatorischen mojos rocha y verdes gereicht. und die ist HAUSGEMACHT und hat rein garnix mit den geschmacklosen touristen mojo´s in den hotels zu tun. für knobi-fans ein MUSS!!!!!
das ambiente ist schlicht-rustikal ohne irgendwelchen schnickschnack, dafür aber einen HAMMER-panaoramablick auf den atlantik.
hinter dem restaurant befindet sich noch eine schöne pool-anlage, die wohl aber abends zu unserer besuchszeit schon geschlossen war.
100%ige empfehlung!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“unser "Geheimtipp" :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir sind in jedem Urlaub mindestens 1x hier. Die Lage des Restaurants ist genial. Direkt an den Klippen mit einer fantastischen Aussicht!! Hier kann man leckeren frischen Fisch essen und dabei einen tollen Sonnenuntergang genießen. Sollte man unbedingt mal ausprobieren! Für uns ganz klar ein "Geheimtipp" :-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Altes Land
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir sind in den letzten 5 Urlauben auf Fuerte bestimmt 8 x hier gewesen.
Das Restaurant ist zwar einfach, aber das Essen ist immer total frisch und lecker.
Logischerweise immer Fisch in allen Varitionen. Ganz toll gegrillte Muscheln, Avocados
mit Shrimps und gegrillten Octopus. Der Hauswein ist günstig und lecker.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente