“es war ganz nett dort!” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Fast Food Company
Playa Paradiso, S/N, 35625 Pajara, Fuerteventura, Spanien
+34 928541922
“es war ganz nett dort!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

wir fanden es ganz nett dort - insbesondere, daß man dort nicht lange auf das essen warten mußte und an sehr freundlich bedient worden war. mitarbeiter waren gegenüber den gästen sehr freundlich und höflich gewesen. wir waren schon öfters dort - meistens zum mttagessen und hatten eine kleinigkeit gegessen dort. niveauvller stil und es war sehr sauber dort gewesen!

Aufenthalt Februar 2011

“Gut und schnell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir waren öfters unterwegs und somit auch ein paar Mal in diesem Restaurant, wo es und sehr gut geschmeckt hatte. Meistens waren wir dort um Mittagessen oder am Nachmittag eine kleine Pause machen. Gute und frisch zubereitete Gerichte. Man wurde sehr schnell und freundlich bedient. Nette und sehr saubere einrichtung. Meistens waren viele Turisten dort - also sehr viel los!

Aufenthalt November 2011
Düsseldorf, Deutschland
“Dort war es günstig und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ab und an waren wir auch nicht nur im hotel essen und damit auch ein paar mal dort, um eine Kleinigkeit zu essen. Es war günstig dort und wir fanden es sehr sauber und ordentlich. Speziell natürlich schmeckte es unseren Kindern dort und wir waren öfters dort - meistens zum mittagessen. Man wurde freundlich bedient und mußte nicht lange auf das Essen warten.

Aufenthalt August 2011
Aachen, Deutschland
“Lecker gutes Fast food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ab und an kann man sich schon einmal Fast food gönnen und insbesondere, wenn man wie wir mit unseren kindern unterwegs ist. In diesem Restaurant waren wir ein paar mal, da es einen sehr sauberen und ordentlichen eindruck machte und uns alles was wir bestellt hatten auch echt gut geschmeckt hat. Sehr freundllciher service und man konnte sich mit den mitarbeiter gut auf english unterhalten!

Aufenthalt September 2011
“Gutes Fast Food Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ab und an mögen wir schon gerne das sogenannte Fast food und dieses Schnellrestaurant war nicht so weit weg von unserem hotel entdfernt. also waren wir öfters dort und das angebot in diesem "Restaurant" war gut und auswahlreich. Es schmeckte alles gut und frisch. Wir fanden es dort sehr sauber und alles machte einen guten eindruck.

Aufenthalt September 2011