“Back to Nature” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Juma Amazon Lodge

Juma Amazon Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Juma Amazon Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Av. Eduardo Ribeiro, N0 520 Sala 1210, Autazes, Bundesstaat Amazonas 69010001, Brasilien   |
Oberwil
“Back to Nature”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Die Anreise war abenteuerlich: nach mehr als 16 Stunden Flug aus dem kühlen Europa rein in 40 Grad und extreme Luftfeuchtigkeit und dann eine 3 Stunden Anreise mit Speedboot und altem VM Bulli über die Transamericana und wieder Speedboot: eine Tortur , die hohe Belohnung forderte. Beim ersten Anblick der "Stelzenhäuser" im Licht der untergehenden Sonne war es aber bereits um uns geschehen: Unsere "Back to Nature" Erwartungen wurden voll erfüllt.Die natürliche Bauweise der Häuser,Stege und der Wasserversorgung ist beeindruckend genauso wie die sorgfältig gestaltete Abfallentsorgung.Der Abstand zwischen den Häusern ist so gewählt, dass man vom Nachbarn normalerweise nichts mitbekommt (Ausnahme: die inneren Gruppenunterkünfte) Auch möchte ich nicht die Ausführungen der anderen Gäste wiederholen, aber kann sie insgesamt voll bestätigen. Die Herzlichkeit des Personals,das Urwaldwissen der indigenen Guides und die angebotenen Urwaldwanderungen und Bootstrips werden wir nie vergessen. Selbst bei einem kleinen Unfall mitten im Urwald war Joao, unser Guide, als Wunderheiler präsent: die starke Blutung einer Wunde wurde unter Zuhilfnahme einer Wurzel in Sekundenschnelle gestoppt, die in der Wunde verbliebenen Stacheln mit einem Baumrindenkleber bedeckt und nach einer Woche war von der Verwundung nichts mehr zu sehen.Ein Barbecue mit frisch gefangenem Fisch mitten im Urwald respektive eine Nacht in der Hängematte mitten im Urwald sind ebenfalls von der Lodge angebotene Highlights, die man nie vergessen wird.Apropos Moskitos: da die Hütten mitten im Schwarzwassergebiet liegen, waren Moskitos sogut wie nicht vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Jumalodge liegt etwa 3 Stunden per Speedboot und Bus von Manaus entfernt, am Juma-Fluss mitten im Dschungel. Es handelt sich um kleine Holzhäuser auf Stelzen im Wasser, die mit Stegen verbunden sind. Unser Holzhaus hatte eine Veranda mit Hängematratze und das riesige Fenster hatte einMoskitonetz statt Verglasung. Es gab keine Klimaanlage, sondern nachts einen Ventilator. Die Dusche hatte "Tagestemperatur", d. h., es gab kein heißes Wasser. Aber genau deshalb hatten wir diese Lodge gebucht, da wir dachten, zum Amazonas-Erlebnis gehört auch das Klima und da muss man sich nicht in einen klimatisierten Raum retten.
Das Restaurant war ebenfalls eine große runde Hütte mit Moskitonetzen. Das Essen gab es in Buffetform, Qualität und Auswahl waren gut.
Es werden verschiedene Ausflüge gemacht, z. B., Dschungelwalk, Besichtigung einer kleinen Ananasplantage, Piranha-Fischen...

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Juma Amazon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juma Amazon Lodge

Anschrift: Av. Eduardo Ribeiro, N0 520 Sala 1210, Autazes, Bundesstaat Amazonas 69010001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Autazes
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Autazes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Juma Amazon Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juma Amazon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Juma Lodge Manaus
Juma Hotel Autazes
Juma Hotel Manaus
Juma Amazon Lodge Brasilien/AM

Wenn Sie Juma Amazon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.