“schöne Anlage - schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kusadasi Golf & Spa Resort

Kusadasi Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kusadasi Golf & Spa Resort
4.5 von 5 Resort   |   Kemalpasa Mahallesi Kiranta Mevkii Soke, Soke 9400, Türkei   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Soke
“schöne Anlage - schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

wir waren vom 16. - 23. Oktover 2013 in der Anlage.
Hatten 2 Suiten - eine mit 1 Schlafzimmer, eine mit 2 Schlafzimmern.

Zimmer: Die Suiten sind sehr schön. Aber die Betten sind so hart, als würde man auf einem Brett schlafen! Nur die ausziehbare Couch im Wohnzimmer war bequem.
Die Sauberkeit lies zu Wünschen übrig. In 8 Tagen wurden unsere Zimmer nur 2 mal oberflächlich gereinigt (um ca. 19:30 Uhr!!!). Handtücher und Toilettenpapier gab es nur nach Aufforderung oder Telefonat mit der Lobby!

Internet konnte man in der Lobby kostenlos nutzen. Im Zimmer gegen Gebühr.

Habe das Hotel gebucht, da es einen beheizten Pool hat. Dieser ist zwar nicht sehr groß, aber schön warm. Er war im Oaks-Teil der Anlage. Die Bar dort war nicht AI. Getraänke mitnehmen oder extra bezahlen! Versteht kein Mensch!?
Die anderen Pools waren eiskalt. Der Pool mit den Rutschen grenzwertig.

Essen:

Frühstück: War ok. Es fehlten aber ein paar Dinge. Verschieden Sorten Brot - aber keine Brötchen, Croissants etc., nur ein paar süße Teilchen, 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse (der nach nichts schmeckte).
Frisch gepresster O-Saft kostete 7 TL extra. Sonst nur ungeniessbare kalte Getränke. Wir haben im Supermarkt in Söke Saft für's Frühstück gekauft. Die gekochten Eier waren der Knaller! Es gab 3 und 5 Minuten Eier - die ALLE mindestens 10 Minuten gekocht waren (kein Unterschied).
Zu wenig Obst.
Das Frühtück war zu sehr auf die englischen Gäste zugeschnitten.

Mittags- und Abendbuffet:
Chicken, Chicken, Chicken und Hackfleisch, Reis, Reis, Reis......
Mehr fählt mir gerade nicht ein.

Insgesamt (verglichen mit anderen AI - Anlagen - die wir besucht haben) unterdurchschnittliches Essen.

Der Service und die Freundlichkeit in den Restaurants waren von Lustlosigkeit geprägt.
2 mal in 8 Tagen wurden wir mit Getränken am Tisch versorgt. Die anderen Tage musste man sich holen, was man wollte.
Das Besteck und die Gläser waren teilweise verschmutzt - genau hinschauen!

Fazit:
Für den Preis - den wir bezahlt haben - noch ok.
Wir hatten einen Mietwagen. Der ist unbedingt zu empfehlen, da man weit vom Schuß ist.
Ausflüge mit Mietwagen bezahlbar - über Veranstallter zu teuer.

Wer an den Strand will sollte nach Davutlar fahren (ca. 10 km). Sehr feiner Sand und flach abfallend - ideal mit kleinen Kindern.

Am Besten dort gleich das Palm Wings Kusadasi Beach buchen (hat aber keinen beheizten Pool).

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war mit Freunden im August für 2 Wochen in der Anlage.
Wir kamen an und waren unglaublich begeistert von der Unterbringung, so schöne Zimmer haben wir in noch keinen Hotel erlebt. Anders als beschrieben hatten wir kein Problem mit dem Zimmerservice und wenn wir die netten Damen angetroffen haben haben wir uns sogar mit Händen und Füßen unterhalten, sie waren sehr freundlich und haben sich immer erkundigt ob alles in Ordnung wäre. Ebenso kann man nichts gegen das Essen sagen, es kam eine große Vielzahl an Salaten und Früchten, ebenso an Fleisch, Fisch und Beilagen, eigentlich hat man rund um die Uhr etwas zu essen bekommen..leider ;) Weniger schön für uns war, dass man um etwas zu trinken zu bekommen sehr lange anstehen musste,,bin auch kein Fan von den Plastikbechern..
Der Strand war leider eine halbe Stunde mit dem Bus entfernt und auch sonst saß man etwas auf dem Berg fest.. aber zum Glück gab es ja dieses unglaublich tolle Animation TEAM!!
Sie haben uns sehr viel Freude und Spaß bereitet, ohne sie wäre der Urlaub nur halb so schön geworden. Es gab zwar keine professionellen Musikals, aber der flair den sie verbreitet haben war um einiges mehr Wert. Bis 12 Uhr haben sie uns unterhalten und danach hatte man sogar noch die Möglichkeit mit in die Stadt zu fahren um etwas zu tanzen. Das Sportangebot tagsüber und die Kinderbetreuung waren bebenfalls sehr gut, so konnten man wenigstens etwas gegen das gute Essen ankämpfen. Danke nochmal für die vielen Bemühungen an Cenk den Chef der Truppe.
Also alles im allen ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Xanten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Im April 2013 waren wir 2 Wochen im Hotel Kuşadası Golf & Spa Resort. Das Hotel wurde auf einer 350 m hohen Bergkuppe erbaut. Es befindet sich ca. 12 km südöstlich von Kuşadası und ca. 6 km westlich von Söke. Vom Hotelstrand liegt es ca. 6 km entfernt. Wir waren mit dieser in 2012 eröffneten Hotelanlage sehr zufrieden. Die Appartements sind geräumig und üppig ausgestattet. Eine Poollandschaft, die ihresgleichen sucht. Die Gebäudearchitektur futuristisch, mittelalterlich, großartig. Wie eine Burg steht das Hotel auf dem Berg, mit grandiosem Panoramablick auf die Berge und das Meer. Die anmutige Natur um das Hotel ist üppig und grün. Vom Berg windet sich ein kleiner Bach zu Tal. Hier hört man Frösche, Grillen und das Murmeln des Baches. Um diese Landschaft zu erleben, sollte man gut zu Fuß sein.
Sehr beeindruckt waren wir von der Gastfreundschaft, herzlich das Personal, perfekt die Kellner, immer freundlich, manchmal übermotiviert. Insgesamt war die Gastronomie gut. Mit viel Fantasie wurden köstliche Speisen wie kleine Kunstwerke für uns Gäste aufgebaut. Selbst der Hauswein war überraschend gut. Bei allem Positiven, sehen wir Verbesserungspotential im Clubhaus, beim Essen „à la carte“. Da hätten wir uns etwas mehr Beschaulichkeit in der Speisefolge gewünscht. Die Speisen selbst waren gut zubereitet und köstlich.
Insgesamt verbrachten wir hier einen sehr schönen Urlaub. Wir, Gabi und Wolfgang, sind beide 66 Jahre alt, halten die Daumen ganz hoch für dieses Hotel und wünschen allen Mitarbeitern dort eine erfolgreiche Zukunft.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wunderschöne neue Hotelanlage, sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, das Buffet reichhaltig, es gibt eigentlich wirklich nichts zu meckern. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Es liegt lediglich nicht direkt am Strand. Es fahren aber regelmäßig Shuttles an den Stand und in die Stadt. Also auch kein Problem.
LG, Aline

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

das Appartement war wirklich sehr modern und mit allem Komfort, sehr angenehm, Umgebung auch schön, Natur pur. Manko die Katzen im Speisesaal die dort auch urinieren, Personal ist extrem faul denen hätte man beim Laufen die Schuhe besohlen können, Gesichter aufstehen wie 10 Tage Regenwetter, Bedienung gleich null. Achso und das Essen war ausgezeichnet, da gab es nichts dran zu meckern, aber wie ein Vorredner schon sagte Urlaub ist mehr als nur eine tolle Unterkunft. Es war okay, ich würde aber kein zweites Mal hinreisen, bei 5 Sternen erwarte ich wenigstens das ich in freundliche Gesichter blicke und ein Getränk zum Essen serviert bekomme und mich nicht wie ein Schulmädchen in der Mensa an der Bar anstellen muss!

• Aufenthalt März 2013
Lüdenscheid, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren in der Woche vor Ostern als All-Inclusive-Gäste in der Anlage. All-Inclusive hieß in unserem Fall: inklusive aller Diskussionen. Täglich änderten sich die Aussagen, welche Leistungen inklusive sind und welche nicht. Anstrengend!!!! Und ärgerlich!!! Das Housekeeping ist z. B. nur alle zwei Tage inklusive. Das erfuhren wir aber erst beim Ausschecken.
Die Suite war geräumig und gut eingerichtet. Die Anlage wurde gerade erst auf die Saison vorbereitet. Das entschuldigt auch fast die Katzen, die uns beim Essen um die Beine strichen.
Im Spa funktionierte nur die Sauna.
Da wir mit die ersten Gäste waren, waren wir fast alleinige "Opfer" der Animateure, die uns unbedingt beschäftigen wollten. Viel zu aufdringlich!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Extrem schlechtes Essen, nicht endende Schlangen am Buffet, ungenügender bis kein Service. Angestellte stehen in Gruppen von 3-5 Personen in der Ecke und quatschen. Diese Anlage hat entweder überhaupt kein Management oder vollständig unfähig.
Die Appartements sind gut aber Urlaub ist mehr als eine Unterkunft. Außer den Zimmern war praktisch alles ungenügend. Der Zimmerservice kommt wenn man Glück hat ansonsten gibts 2 Tage keine Handtücher, Duschgel etc. Schade aber die Anlage ist absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Kusadasi Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kusadasi Golf & Spa Resort

Anschrift: Kemalpasa Mahallesi Kiranta Mevkii Soke, Soke 9400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Soke
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Soke
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kusadasi Golf & Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kusadasi Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kusadasi Golf & Spa Resort Türkei/Türkische Ägäis - Soke

Wenn Sie Kusadasi Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.