“Zum Entspannen der perfekte Meerurlaub.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Med-Inn Boutique Hotel

Med-Inn Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Med-Inn Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Mah. Siralik Cad. No:6 Gulluk, Milas 48670, Türkei   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Milas
Vienna, Austria
“Zum Entspannen der perfekte Meerurlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Selbst in der Hochsaison hatten wir in keiner Weise das Gefühl, dass anderswo die Strände überfüllt sind. Das Hotel hat nur 24 Zimmer, alles Suiten. Am Strand, der zwar eher schmal ist, aber ergänzt wird durch einen Rasen mit Strandstühlen und Schirmen, aber auch Kabanahs, die das Gefühl des fast allein seins noch erhöhten. Die Bedienung war aufmerksamst, freundlich und gleichzeitig unaufdringlich. Das Hotel ist das einzige Hotel in der Bucht, die aber wie an sovielen Küstenabschnitten mit Zweithäusern verbaut ist. Die umgebende Infrastruktur wie Restaurants und Geschäften ist faktisch nicht vorhanden. Das Frühstück wird im 6. Stock (auch auf außenliegender Terrasse) mit herrlichem Meerblick eingenommen. Während des Tages und am Abend steht die super schattige Terrasse am Meer zur Verfügung. Essen hat keine Wünsche offen gelassen.

Zimmertipp: Wer keinen Balkon will muss die Suiten im Erdgeschoss, mit direktem Zugang nach Außen wählen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Med-Inn Boutique Hotel ist ein familiär geführtes Hotel, mit eigenem Privatstrand, auf sehr hohem Niveau. Wir haben mit unseren Kindern hier 1 Woche Urlaub auf der Durchreise von Griechenland gemacht und waren begeistert. Das Hotel liegt zugegebener Weise weit weg vom Hot Spot Bodrum, aber wer die Ruhe mag findet hier in der Abgeschiedenheit und der Nähe eines typischen türkischen Fischerorts Güllük die nötige Ruhe und Entspannung.

Die Bedienung und die ganze Crew sind sehr freundlich und professionell, alles andere als eine Söldnertruppe wie man es aus anderen Sterne Hotels kennt. Das Essen abends auf der gr0ßen Terrasse ist sensationell gut, und durchaus erschwinglich.

Die Zimmer sind in einem angenehmen und modernen Design gehalten, klimatisiert und auf einem hohen Standard.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen !

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage machen Sinn, bessere Aussicht !
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August zwei Wochen hier zum Ausspannen. Das Hotel war genau so wie wir uns das vorgestellt hatten und auch so wie es beschrieben ist. Es ist relativ weit abseits vom Trubel von Bodrum, wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Durch die wenigen Zimmer und den Privatstrand wird es auch nie voll. Personal war superfreundlich, mit englisch kam man gut durch. Vor allem die sehr netten Besitzer kümmern sich bestens um alles und führen das Hotel vorbildlich. Unser Zimmer war groß, sauber, großes Bad und genau so wie auf den Fotos zu sehen. Ja, Frühstück ist kein Buffet aber das hat uns nie gestört. Die Frühstücksplatte ist groß, frisch und man kann unterschiedliche Eierspeisen dazubuchen. Das Restaurant ist super, nicht riesig viel Auswahl aber alles was wir gegessen haben (und wir haben ca. 90 der Karte durchprobiert) hat Prima geschmeckt.
Das Wasser ist Spitze, sauber und angenehm warm.
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Vielen Dank für einen Superurlaub, wir kommen sicher bald wieder. 100% Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind soeben von unserem 1 wöchigen Urlaub im Med-Inn zurück gekommen. Die Internet-Recherche und die Tripadvisor Beurteilung als "Excellent" in 2012 & 2013 haben uns dazu ermutigt dort zu buchen. Erster Eindruck war wie auf den Bildern. Weitere Eindrücke wie folgt:
-9 von 10 Angstellte waren unfreundlich. Man hatte das Gefühl ihre "Ruhe" zu stören.
-technische Einrichtungen im Bad waren sehr mangelhaft wie z.B. Lavabo war nicht festgeschraubt und leckte. Ebenfalls die Badewanne welche über Jaccuzi-Düsen verfügte aber dafür das Bad in ein Schwemmgebiet verwandelte....die Klo-Bürste hat die "Patina der letzten 6 Jahre" an sich.
-Frühstücks-Buffet gab es nicht, sondern jeden Tag die gleiche Platte mit dem lokal Käse, Gurken, Tomaten und Konfitüren
-Englisch war für viele Angestellte wirklich eine Fremdsprace und wurde auch in einfachster Form fast nicht verstanden.

Was für uns nicht nachvollziehbar ist, ist die sehr gute Bewertung im Tripadvisor. Wir hatten einige Gesräche mit anderen Gästen und sie teilten mehrheitlich unsere Beobachtungen und Bewertungen. Diese Hotel möchte mehr sein als es in der Realität bieten kann. Preis/Leistung stimmt in keiner Weise.
D. M.

Aufenthalt September 2013
Bergisches Land
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das familiengeführte kleine Hotel liegt unweit des Flughafens von Bodrum (keine Flugbelästigungen) Es liegt an einem kleinen Sandstrand, der nur den Hotelgästen vorbehalten ist. Ein grosser Pool, Kinderbecken, Aussen-Bar mit Lounge-Bereich steht ebenso zur Verfügung.
Die Suiten sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet und mit viel Liebe dekoriert. Überhaupt wurde bei der Einrichtung auf Details geachtet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird je nach Wetterlage auf der Terrasse direkt am Strand oder im Restaurant auf dem Dach des Hotels (mit wunderbarem Blick über die Küste) serviert. Das Restaurant bietet internationale und türkische Speisen in sehr guter Qualität, sodass auch Einheimische und Urlauber aus anderen Hotels dort essen.
Der Hotelbesitzer besitzt ein Motorboot, das er seinen Gästen mit Fahrer ausleiht.
Das Med-Inn ist ein feiner Ort zum entspannen, abseits vom Trubel Bodrums. Es ist aber kein typisches Luxushotel, man fühlt sich eher wie bei guten Bekannten zu Besuch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Unweit des Flughafens Milas/Bodrum, am Südende von Güllük, in einer ruhigen Meeresbucht ge-
legen, bietet sich dieses Hotel sowohl zur Einstimmung auf eine Rundreise als auch zu deren
Ausklang an. Als wir in der ersten Oktoberwoche unter absolut sommerlichen Verhältnissen hier
auf unseren Heimflug warteten, lag schon ein Hauch von "Wintersaison" über der Küstenlinie
mit ihren zahllosen Sommerhäusern der türkischen Mittelklasse. Das Boutique Hotel ist zwar in
einem konventionellen, mehrstöckigen "Wohnhaus-Turm" untergebracht, bietet jedoch ( exklusiv )
sehr geräumige, im Design-Stil möblierte Suiten mit prachtvoller Aussicht auf das Meer und die
Küste. Ein Liegesteg ins Meer vervollständigt die Infrastruktur eines gediegenen Badehotels.
Die Anlage verfügt über ein Dachrestaurant, das eine gehobene Küche serviert. Auf unserer
ausgiebigen Reise durch den Westen der Türkei sind wir nicht vielen Hotels dieser Qualität
begegnet. Auch wenn es nur wenige spektakuläre Sehenswürdigkeiten in der Nähe gibt,
( Milas mit einer vorosmanischen Festung und einer römischen Grabanlage sowie Euromos,
ein Muß jeder Reise hier ), sollte man einen mehrtägigen Aufenthalt durchaus in Erwägung
ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel ist genau der richtige Ort, wenn man Ruhe und Erholung sucht. In einer kleinen Bucht gelegen, fernab von dem Rummel in Bodrum, bietet das Hotel alles, was man zu einem entspannten Urlaub benötigt. Von einem Privat-Strand, über das kleine hauseigene Motor-Boot bis hin zu einem eigenen Fahrer, der für die kurze Fahrt ins nahegelegene Fischerdörfchen zur Verfügung steht. Es stimmt hier einfach alles! Wir waren begeistert von dem jungen Hotel-Management und dessen Team.
Die Zimmer sowie die komplette Hotelanlage sind top sauber und gepflegt. Das Hotel Highlight ist auf jeden Fall das Roof-Restaurant. Ideal, um den Tag bei Sonnenuntergang und gutem Essen ausklingen zu lassen.
Wir danken dem ganzen Team für die unvergesslichen Tage und sagen: Bis bald! Denn wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Med-Inn Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Med-Inn Boutique Hotel

Anschrift: Ataturk Mah. Siralik Cad. No:6 Gulluk, Milas 48670, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Milas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Milas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Med-Inn Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Med-Inn Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Med-Inn Boutique Milas

Wenn Sie Med-Inn Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.