“Guter Ausgangspunkt für Touren rund um Johannesburg” 4 von 5 Sternen

Ponciana Superior Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ponciana Superior Guesthouse
Cannon Crescent 68 | Ifafi, Hartbeespoort 0260, Südafrika   |
Greven, Deutschland
“Guter Ausgangspunkt für Touren rund um Johannesburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Ponciana Guesthouse liegt in Ifafi am Hartbeespoort Dam. Es eigent sich sehr gut als Ausgangspunkt für Touren Richtung Pretoria (30 Min), Sandton (40 min) oder auch Pilanesberg Park/sun City (70 min). Wir haben dort 6 Nächte verbracht und haben uns recht wohlgefühlt.
Die schöne Aussicht auf den See, mit echt super Sonnenuntergängen kann man von der Terasse der Ponciana Suite geniessen. Morgens bietet sich vom Frühstücksraum ebenfalls ein guter Blick auf den See.
Das Gästehaus bietet auch eine kleine Bar mit Billiardtisch, wo man den ein oder anderen Abend ausklingen lassen kann. Weitere Restaurants/Bars befinden sich in der Nähe, allerdings nicht fußläufig, sondern in ca. 5-10 min mit dem Auto zu erreichen.
Unser Zimmer (Seaview) war gemuetlich ausgestattet inkl. Safe und kleinem Kühlschrank !!
Ein grosser Pool und Jacuzzi ist ebenfalls vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.
Das grösste Plus an dem Haus, sind die wirklich sehr guten Tipps von Ronnie (Eigentümer). Er kennt sich wirklich sehr sehr gut in der Gegend aus und verfügt über entsprechende Kontakte, um auch das eine oder andere kurzfristig zu verwirklichen !! Somit war unser Aufenthalt immer kurzfristig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Dieses Guesthouse liegt oberhalb des Hartbeespoortdam mit Blick auf den See und die umliegenden Berge. Die Ponciana-Suite verfügt über eine schöne Terrasse. Aufgrund der ruhigen Umgebung und der absoluten Stille in der Nacht kann man sich sehr gut erholen, besonders wenn man sich geschäftlich in der Gegend aufhält und einen anstrengenden Tag hinter sich hat. Das Frühstück wird frisch zubereitet und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Eine sehr empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Sarreguemines, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ein sehr schönes Guesthouse von dem wir vom ersten Augenblick an begeistert waren. Sehr schön eingerichtete Zimmer, super sauber, tolles Bad. Nach den ersten drei Tagen die wir im Vineyard verbracht haben sind wir auf Reise gegangen. Die letzten drei Tage haben wir wieder im Ponciana verbracht und hatten das grosse Glück in der Poncianasuite zu wohnen. Es war einfach traumhaft schön! Wir haben die Gastfreundlichkeit von Yolanda und Ronny sehr genossen. Sie waren zu jeder Tageszeit hilfsbereit und immer für uns da. Ein absolut empfehlenswertes Guesthouse.
Liebe Grüße an Euch beide und an Gina, den allerliebsten Hund auf der ganzen Welt!
Nicole und Christian

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Als Geschäftsreisender fand ich in diesem schön angelegten Gästehaus alles, was ich nach einem anstrengen Arbeitstag brauchte. Die Zimmer sind gemütlich und liebevoll gestaltet.
Alles ist sehr sauber. Die Umgebung ist traumhaft. Habe meinen Ferseher nicht einmal eingeschaltet! War gar nicht nötig.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Besonders gefallen hat mir die hervorragende Küche, die keine Wünsche offen lässt. Als Vegetarier wurde ich besonders ausgewogen und sehr ideenreich von Volande bekocht.
Ein wahrer Genuss und das im Land der Fleischesser.

Auch privat würde ich hier jederzeit einen Aufenthalt einplanen.

Freue mich jetzt schon auf die nächste Geschäftsreise

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Ponciana Superior Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ponciana Superior Guesthouse

Anschrift: Cannon Crescent 68 | Ifafi, Hartbeespoort 0260, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Hartbeespoort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 26 Pensionen in Hartbeespoort
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ponciana Superior Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ponciana Superior Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.