“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Tezzon Hotel

Al Tezzon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Tezzon Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via Trento Trieste 33/10, 35010 Camposampiero, Italien   |
Region Aachen
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel liegt günstig um Städte wie Venedig, Padua und Verona zu besuchen. Die Einrichtung ist schön, das Personal sehr freundlich. Es wird ein für sehr gutes, für italienische Verhältnisse sogar hervorragendes Frühstück serviert. Es gibt keinen Pool. Das Hotel ist also nicht für den Wellnessurlaub geeignet. Für Urlauber die die Städte in der Umgebung erkunden wollen, bietet es einen guten Ausgangspunkt, das zugehörige Restaurant ist hervorragend!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Schönes und ruhig gelegenes Hotel in einem kleinen Ort. Bahnhof ist 5 Gehminuten entfernt. Mit dem Zug kann man Padua, Treviso, Vicenza, Verona und Venedig erreichen. Das zum Hotel gehörende Restaurant bietet sehr gutes Essen. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

durch zufall - einladung zu einer hochzeit - sind wir im "al tezzon" in camposampiero gelandet und haben dort 4 nächte verbracht. freundlichster empfang und hilfsbereitschaft. selbst für venedig-/ paduaausflüge gut gelegen: mit dem zug in 1 h15 min für ca. 8.-€ (hin und zurück) mit umsteigen in padua (ca. 30 min. ca. 4.- € hin und zurück). in ca. 5 min. zu fuß vom hotel zum bahnhof in camposampiero. und die züge fahren "alle nase lang" - perfekt. da vermißt man kein auto. das war auch der liebenswürdige tipp an der reception - und abends hatten wir einen ausgedruckten fahrplan!!! super service. die zimmer geschmack-/ stilvoll, hell, einladend eingerichtet. große bäder, gute betten - gute klimaanlage und ruhige nächte. ausgezeichneter und freundlicher zimmer service - sauber. das frühstück läßt keine wünsche offen: speisen von bester qualität, frisches obst, guter kaffée - aufmerkdsamer, sehr freundlicher service! läßt keine wünsche offen. wir haben uns (4 personen) sehr wohl und gut aufgeheoben gefühlt und können das haus nur wärmstens empfehlen. perfekt! kostenlose stellplätze direkt vor dem hotel. das restaurant haben wir nicht ausprobiert - soll aber nach aussagen von freunden, die dort gegessen haben, auch sehr gut sein. kleiner tipp am rande: ca. 200 m auf der gleichen strassenseite gibt es eine pizzeria mit fantastischen holzofen-pizzen! bellissimo!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel ist sehr nett und schön designed. Die Zimmer sind sehr großzügig und mit hochwertigen Möbel bestückt. Der enge Treppenaufgang im Zimmer ist nicht unbedingt komfortabel. Schade finde ich, dass das Internet nicht im Preis inkludiert ist. Das Frühstück ist sehr gut, aber denoch verhältnismäßig einfach. Ich habe auch keinen Wellness Bereich entdeckt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. In Summe kann ich das Hotel empfehlen, aber eher im 4 Stern Bereich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Al Tezzon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Tezzon Hotel

Anschrift: Via Trento Trieste 33/10, 35010 Camposampiero, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Camposampiero
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Camposampiero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Tezzon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Tezzon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Tezzon Camposampiero
Al Tezzon Hotel Camposampiero, Italien - Province Of Padua

Wenn Sie Al Tezzon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.