“You are more then welcome....” 5 von 5 Sternen

Gentarrubia
Via Berna 8, 09012 Capoterra, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Capoterra
Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
“You are more then welcome....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Die Besitzerfamilie gibt jedem Gast sofort den Eindruck willkommen zu sein und steht mit Rat und Tat bei der Suche nach einem guten Restaurant, Ausflugsmöglichkeiten und allen notwendigen Hilfeleistungen zur Seite. Die Lage des Hotels ermöglicht es den Süden der Insel problemlos zu erkunden oder einfach mal zum Abendessen nach Cagliari ( 20 min mit dem Auto ) aufzubrechen.
Hervorzuheben ist die Größe der Zimmer und die Sauberkeit. Parkmöglichkeiten gibt es direkt rund ums Hotel; einen Supermarkt erreicht man in zwei Minuten mit dem Auto. Die Traumstrände von Chia liegen ungefähr 25 Fahrminuten in Westlicher Richtung. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
quartomoro, Proprietario von Gentarrubia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Meine Mitarbeiter und ich sind sehr dankbar und danken Ihnen für ein Testat über unsere Struktur.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Unsere erste Nacht auf Sardinien haben wir im Gentarrubia verbracht. Wir hatten im Vorfeld etwas in "Flughafen-Nähe" gesucht, da wir abends in Cagliari ankamen und nicht mehr so weit fahren wollten. Einen besseren Start für unsere kleine Süd-Sardinien-Tour hätten wir nicht haben können. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Das Haus, unser Zimmer und der Garten sind sehr geschmackvoll, mit schönen und liebevollen Details. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstück war das beste, welches wir in diesem Urlaub mit vier unterschiedlichen Unterkünften hatten. Vor allen Dingen Süß-Frühstücker kommen mit unterschiedlichen Kuchen und Teilchen voll auf ihre Kosten - dazu einen herrlichen Cappuccino (oder was man halt sonst haben möchte). Aber es gab auch Wurst und Käse, Müsli, Obst ... Perfekt!
Die Umgebung haben wir nicht weiter erkundet, da wir am nächsten Tag direkt weiter gen Süden gefahren sind. Aber es gab ein gutes, fußläufig zu erreichendes Restaurant (Tipp des Gentarrubia-Besitzers), welches abends um 22.30 Uhr gut besucht und uns eine leckere Pizza bot.
Bei einer nächsten Reise mit Flugziel Cagliari würden wir je nach Flugzeiten hier auf jeden Fall wieder die erste und/oder letzte Nacht verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Haus sehr sauber, ruhig, schön und angenehm. Lage im Wohngebiet, Ort an sich nichts besonderes. Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück vielfältig und gut.
Geschmackvoll eingerichtet. Gute Basis für Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wir waren kurzentschlossen in Sardinien , und habe zufällig das nette ,neu Hotel Gentarrubia endeckt. Die Zimmer und auch das ganze Hotel sind neu und absolut liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.
Im Außenbereich wird zum Saisonstart noch ein Außenpool in Betrieb genommen , welcher mit Sicherheit noch einen zusätzlichen Anreiz bieten wird.
Das Frühstück ist typisch Italienisch und dürfte für uns mit etwas Käse u. Wurst aufgepeppt werden, aber ansonsten toller Cappu , warme croussons und nette Bedienung.
Die Gastfamilie ist sehr nett und hilfsbereit , Sie gaben uns tolle Tips für Tagesausflüge , unter anderem das Naturschutzreservat des WWF am Monte Carosu.
Die Zufahrtsstraße zum Hotel sollte mal in Ordnung gebracht werden , wir hatten teilweise gedacht wir verschwinden mit unserem Leihwagen Fiat 500 in den Löchern, allerdings findet man solche Straßen häufig in Sardinien.
Alles in allem waren es tolle drei Tage und wir wünschen unserer Gastgeberfamielie und deren Angestellten alles Gute und einen guten Start mit Ihrem neuen Hotel. Fam Eckstein aus Herborn

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Gentarrubia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gentarrubia

Anschrift: Via Berna 8, 09012 Capoterra, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Capoterra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Capoterra
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gentarrubia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gentarrubia Capoterra, Sardinien

Wenn Sie Gentarrubia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.