“Super Hotel, zwischen Cagliari und Pula” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Lucia Capoterra

Hotel Santa Lucia Capoterra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santa Lucia Capoterra
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ustica 13 | Loc. Sa Maddalena, 09012 Capoterra, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Capoterra
Heidelberg
“Super Hotel, zwischen Cagliari und Pula”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer sind äußerst sauber und modern eingerichtet, die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich und professionel. Da ich Italienisch spreche, hatte ich natürlich weniger Verständigungsprobleme, die meisten Angestellten sprechen aber gut Englisch, wie man so mitbekommt, und es gab zumindest im Oktober 09 sogar einen Deutschen im Service (Jan). Das Restaurant ist zu empfehlen, vor allem für Fisch und Meeresfrüchte.

Einziges Manko ist allenfalls der Kaffee aus der Maschine am Frühstücksbuffet, zumindest wenn man guten italienischen Espresso gewöhnt ist. Diesen gibt es dann aber an der Hotelbar neben der Rezeption.

Für alle Ausflüge empfehle ich grundsätzlich vorher mit der Rezeption zu sprechen, denn die geben gute Tips und erklären auch die Anfahrtswege mit Karte.

Es gibt einen Hausstrand in Laufnähe aber die besten Strände sind in Chia, ca. 40 Minuten mit dem Auto, diese gehören zu den schönsten Strände Europa's, besonders empfehlen kann ich "Su Giudeu" und "Cala Cipolla" (nebenan).

Anreise am besten mit Ryanair nach Cagliari (von Baden-Baden und Hahn), Buchung des Hotels über HRS, Mietwagen zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Santa Lucia Capoterra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Lucia Capoterra

Anschrift: Via Ustica 13 | Loc. Sa Maddalena, 09012 Capoterra, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Capoterra
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Capoterra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Lucia Capoterra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Lucia Capoterra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Capoterra Hotel Capoterra
Hotel Santa Lucia Capoterra Sardinien
Santa Lucia Hotel Capoterra

Wenn Sie Hotel Santa Lucia Capoterra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.