“Guter Tipp” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Wolnzach
Turracher Höhe, Österreich
“Guter Tipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich hatte über HRS gebucht, sehr gut von der Autobahn erreichbar. Parkplatz vor dem Haus, late check in - war super! Großes Zimmer - sauber gepflegt und ruhige Lage. Gutes Frühstück und das Preis-Leisungsverhältnis war sehr gut! Komme gerne wieder, war auf Geschäftsreise!
Danke! Gertraud Degold

• Aufenthalt August 2013, Business

Allein/Single
State College, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Auf unserer jüngsten Deutschlandreise sind wir zwei mal im Hotel Hopfengold abgestiegen und haben wirklich nur Gutes zu berichten. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, und das Frühstück ist hervorragend. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Autobahn, wobei viele Geschäfte in Wolnzach trotzdem zu Fuß erreichbar sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir sind öfters im Raum München/ Wolnzach und hatten daher das Hotel schon vorher im Vorbeifahren wahrgenommen. Zimmer sind sehr sauber und geräumig, schön, dass man auch einen Balkon hat, alles wirkt absolut neu.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall hier gelandet und sind absolut zufrieden! Dieses liebevoll eingerichtete Hotel hat uns überzeugt. Super Service, tolle Preisleistung, saubere Zimmer mit Balkon, schönes helles Badezimmer, Tv im Zimmer und Ruhe pur (man kann mit offener Balkontür schlafen). Die Autobahn nach München ist nicht weit weg, aber davon hört man im Hotel nichts! Wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2011
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir sind dort mehr oder weniger per Zufall gelandet, weil nichts anderes mehr frei war. Das war auch gut so, denn somst hätten wir das Hopfengold nicht entdeckt. Sehr ansprechende Zimmer in einem sehr sauberen, sehr neu wirkenden Haus. Mit der Eisenbahn ist es vom Nachbarort Rohrbach nur eine knappe halbe Stunde bis zur Münchner Innenstadt. Werden wir mit Sicherheit wieder in Erwägung ziehen, auch wenn anderorts nicht alles belegt ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
KA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptstrasse, die nachts aber wenig befahren ist. Es ist ueberwiegend fuer Stopover-Besucher ausgerichtet. Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet. Getraenke gibt es vom Kuehlschrank ion Selbstbedienung. Das Fruehstueck ist auch ok. In der Naehe befinden sich einige Bayerische Restaurants. Empfehlenswert sind die Nepomuk Stubn.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das "Hopfengold" liegt in Wolnzach, ca. 1/2 Stunde Zugfahrt zum Hauptbahnhof in München entfernt. Der Zug fährt ab Rohrbach, das in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist. Dort gibt es einen kostenfreien P + R und der Zug nach München kostet hin und zurück nur 10 Euro. Super Alternative zu einem teuren Stadthotel in München, insbesondere zur Wiesn-Zeit. Das Hopfengold selbst hat Pensionscharakter, ist sehr sauber mit geräumigen Zimmern und neuen Bädern. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Rundherum gut und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Hopfengold Wolznach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hopfengold Wolznach

Anschrift: Preysingstrasse 53, 85283 Wolnzach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wolnzach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 4 Hotels in Wolnzach
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hopfengold Wolznach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wolznach
Hotel Hopfengold Wolznach Wolnzach

Wenn Sie Hotel Hopfengold Wolznach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.