“Entspannung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferrieha Farmhouse B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Qala suchen?
Ferrieha Farmhouse B&B
Ferrieha Farmhouse B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tac-Cawl Street, Qala, Gozo QLA-1503, Malta   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Qala
Köln
“Entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ein perfekter Ort zum Relaxen! Eigentlich wollten wir nur drei Tage bleiben, haben uns dann aber so wohl gefühlt, dass wir die ganze Ferienwoche im Ferrieha Farmhouse verbracht haben.
Das Haus ist groß, stilvoll eingerichtet, sehr sauber! Super ist die Garten-Terrasse mit Pool und Sauna - und der wohl besten Aussicht der Insel: Ein toller Blick auf das Meer, die Inseln Comino und Malta! Hier auf der Terrasse oder im Wohnzimmer startet der Tag mit einem wunderbaren Frühstück! Auf Wunsch ist auch ein Abendessen/ Barbecue möglich. Die Gastgeber - ein Pärchen aus Schweden - sind sehr sympathisch und haben tolle Tipps für Erkundungstouren auf der Insel.
Nicht weit vom Haus ist eine kleine Bucht - von hier aus kann man per Boot die vorgelagerte Insel Comino entdecken, Wasserski fahren, tauchen, ein Boot mieten... Das Haus liegt in Qala, nur 5 Minuten vom Hafen entfernt (von hier aus gehts per Fähre nach Malta). Alle Orte auf Gozo sind von Qala aus schnell zu erreichen.
Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Alles in allem war es ein super Urlaub in wunderschönem Ambiente - ein Geheimtipp, den wir gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ferrieha Farmhouse B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferrieha Farmhouse B&B

Anschrift: Tac-Cawl Street, Qala, Gozo QLA-1503, Malta
Lage: Malta > Gozo > Qala
Nr. 1 von 6 Pensionen in Qala
Ferrieha Farmhouse B&B Malta/Qala

Wenn Sie Ferrieha Farmhouse B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.