“Kleines Idyll im ruhigen Dorf Qala” 4 von 5 Sternen

Triq It 28 Ta April, Qala, Gozo QLA1011, Malta   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Pensionen in Qala
Zürich
“Kleines Idyll im ruhigen Dorf Qala”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir verbrachten eine sehr erholsame Woche im Lellux. Wunderschönes Haus mit Stil. Man fühlt sich bei Julie sehr zu Hause. Kleine Aufmerksamkeiten wie Körperöl, Himalaya Salz und Seife warteten auf uns im Zimmer. Sehr nette Geste! Integriert im "Familien-Leben" und doch war die Privatsphäre garantiert. Wir bewohnten das geräumige Zimmer unter dem Dach mit Balkon, sehr gemütlich. Eher Mühe hatte ich mit dem Schlafen. Die doch schon ältere Federbett Matraze machte mit Lauten auf sich aufmerksam und einzelne "Federn" erzeugten Druckstellen. Trotzdem kam ich sehr ausgeruht nach Hause ;-) Auch war uns erlaubt, ihr Kühlschrank für eigene Sachen zu benutzen, was wir sehr schätzten. Alles ganz unkompliziert, genau wie wir es mögen. Zu erwähnen sind vielleicht noch die zwei kleinen Hunde von Julie, die sich frei im Haus bewegen. Eine Reise wert......

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Ich wollte einfach mal raus und habe im april eine woche fern vom massentourismus eine woche auf der insel gozo verbracht. LELLUX ist ein wunderbares B&B in einem originalen gozo farmhous. die zimmer sind groß und hell, alle mit balkon und wie das ganze haus, sehr behutsam renoviert. das B&B wird von Julie und Familie in entspannter und harmonischer athmosphäre geführt. das frühstück gibts am pool.
qala ist ein netter ort mit einigen bars und guten restaurants und ein guter ausgangaspunkt für spaziergänge und ausflüge nach commino und malta. Julie kennt alle möglichen wanderwege und hilft mit einer menge guter tips, beim organisieren von boottrips und tauchausflügen. ich hab mich dort wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt und meinen urlaub entspannt genossen. vielen dank Julie, Elli, Scoop & Fen...ich komme wieder

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
paphos
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Komfortable Zimmer, gute Gastfreundlichkeit und Julies Hot-Stone-Massage ist ein Traum, es war schon ganz praktisch, eine ausgebildete Schönheitstherapeutin als Gastgeberin zu haben.

Das Dort hat ein paar tolle Bars und Restaurants, direkt vor der Haustür, ein weiter Pluspunkt. Insgesamt ein exzellenter Aufenthalt.

Sie waren bereits im Lellux Bed and Breakfast Gozo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lellux Bed and Breakfast Gozo

Anschrift: Triq It 28 Ta April, Qala, Gozo QLA1011, Malta
Lage: Malta > Gozo > Qala
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Pensionen in Qala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lellux Bed and Breakfast Gozo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lellux Bed And Breakfast Gozo Malta/Qala

Wenn Sie Lellux Bed and Breakfast Gozo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.