“einfach mal raus” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Pensionen in Qala
Wien, Austria
“einfach mal raus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Ich wollte einfach mal raus und habe im april eine woche fern vom massentourismus eine woche auf der insel gozo verbracht. LELLUX ist ein wunderbares B&B in einem originalen gozo farmhous. die zimmer sind groß und hell, alle mit balkon und wie das ganze haus, sehr behutsam renoviert. das B&B wird von Julie und Familie in entspannter und harmonischer athmosphäre geführt. das frühstück gibts am pool.
qala ist ein netter ort mit einigen bars und guten restaurants und ein guter ausgangaspunkt für spaziergänge und ausflüge nach commino und malta. Julie kennt alle möglichen wanderwege und hilft mit einer menge guter tips, beim organisieren von boottrips und tauchausflügen. ich hab mich dort wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt und meinen urlaub entspannt genossen. vielen dank Julie, Elli, Scoop & Fen...ich komme wieder

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

paphos
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Komfortable Zimmer, gute Gastfreundlichkeit und Julies Hot-Stone-Massage ist ein Traum, es war schon ganz praktisch, eine ausgebildete Schönheitstherapeutin als Gastgeberin zu haben.

Das Dort hat ein paar tolle Bars und Restaurants, direkt vor der Haustür, ein weiter Pluspunkt. Insgesamt ein exzellenter Aufenthalt.

Sie waren bereits im Lellux Bed and Breakfast Gozo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lellux Bed and Breakfast Gozo

Anschrift: Triq It 28 Ta April, Qala, Gozo QLA1011, Malta
Lage: Malta > Gozo > Qala
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Pensionen in Qala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lellux Bed and Breakfast Gozo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lellux Bed And Breakfast Gozo Malta/Qala

Wenn Sie Lellux Bed and Breakfast Gozo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.