“Bei Vinc und Tanja” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Pensionen in Qala
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Bei Vinc und Tanja”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Hier ist man willkommen und fühlt sich ab dem ersten Moment zu Hause! Ich wohne 2 Wochen hier in einen grossen, schönen Zimmer und mit einem herrlichen Garten. Tanja kocht wunderbare, kreative Gerichte und Vinc überrascht mit exzellenten Weinen und Desserts. Ein kleines Paradies!

• Aufenthalt April 2013

Aarau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir verbrachten eine Woche Ferien auf der Insel Gozo. Der Aufenthalt im Dar ta Zeppi war herzlich und sehr gastfreundlich. Wir fühlten uns sehr wohl und werden wieder zurückkehren. Unsere Wünsche und Anregungen wurden immer zu unserer zuvollsten Zufriedenheit erfüllt. Hier handelt es sich nicht nur um ein B&B- Unterkunft, sondern um die Führung einer Pension, die mit viel Liebe und Seele sowie Gastfreundlichkeit geführt wird.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren im August 2012 im B&B Dar Ta' Zeppi für 3 Nächte zu Gast. Schon im Vorfeld bei der Buchung fühlten wir uns gut aufgehoben. Tanja antwortete auf meine Buchungsanfrage sehr schnell und war von Anfang bemüht, unserem Wunsch gerecht zu werden. Da zu unserem Wunschdatum alle Zimmer belegt waren, bekamen wir das Poolhaus, was sich für uns als das idealste Zimmer herausstellte. Tanja holte uns von der Fähre ab und fuhr uns zu ihrem B&B. Auf der Fahrt erzählte sie uns etwas über die Insel, die Mentalität der Bewohner und empfahl uns einige Restaurants und Bars.

Schon beim Eintreten ins B&B bekommt man das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen. Das Haus ist unheimlich warm und liebevoll eingerichtet. Die eigentlich Oase eröffnet sich hinter dem Haus beginnend mit der Frühstücksterrasse, weiter zum Pool und Relaxbereich bis hin zur kreativen Terrasse, wo Kinder malen, Tischkicker spielen oder basteln können. Wir hatten das frisch modernisierte "Purple passion flower"-Zimmer, welches sich im Poolhaus befindet. Das Zimmer war sehr sauber, wir hatten ein großes Doppelbett, eine prall gefüllte Minibar, einen Fernseher mit SAT-Anschluss, DVD-Player, CD-Stereogerät mit einer Auswahl an CD's, freies W-Lan im ganzen B&B-Bereich, ein schönes Bad mit 2 Waschbecken, einer riesengroßen Dusche, einer Badewanne und einer Toilette, einer ausziehbaren Couch und einem Kleiderschrank. Es waren mehr als genügend Hand- und Badetücher vorhanden und auch an Duschutensilien wurde gedacht. Man konnte erkennen, dass sie sich unheimlich viel Mühe gegeben haben und auch auf Qualität und Details bei der Bearbeitung geachtet haben. Alles war sehr bedacht installiert und aufgebaut. Es verliefen keine Kabel quer durchs Zimmer, man stolperte nirgends über unsauber verputzte Stellen und es ragten keine Nägel oder sonstige Dinge aus Wänden und Boden. Wir waren von diesem Standard sehr beeindruckt.

Tanja bot uns direkt an, uns nach einer kurzen Ruhezeit zum nahegelegen Strand zu fahren. Da die Dörfer meist höher liegen als die Küsten und Strände, empfahl sie uns, uns auf dem Rückweg von den Einheimischen im Auto mitnehmen zu lassen. Das sei für die Inselbewohner selbstverständlich. Als Fußgänger müsse man auch auf dem Weg nur die Hand heben, falls man mitgenommen werden möchte. Oben im Ort angekommen, wird man abgesetzt wo man möchte. Diese Freundlichkeit beeindruckte uns sehr. Tanja gab uns Tipps, wie wir auf die Insel Comino kommen könnten und stand auch sonst zu all unseren Fragen offen. Auch wo die Einheimischen einkaufen oder baden gehen, da wir speziell vom Massentourismus weg wollten.

Obwohl das B&B ausgebucht war und auch 2 Familien mit Kindern anwesend waren, war es sehr ruhig und entspannend. Alle Gäste nahmen Rücksicht aufeinander und achteten, dass niemand gestört wird. Es herrschte eine sehr familiäre und freundschaftliche Atmosphäre. Die Gastgeber Tanja und Vince waren stets für ihre Gäste da, ohne aufdringlich zu sein. Jeder hatte seine Privatsphäre und konnte sich aber auch frei bewegen.

Das Frühstücksbuffet war fantastisch. Es gab jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft, Kaffee, Milch, Tee, Frühstücksflocken, Wurst, Käse, Obst, Quark, Joghurt, Marmelade, Honig, Obst, Brot, Brötchen und frisch gebackener Kuchen. Jeden Morgen wurden wir gefragt ob wir Rühreier, Spiegeleier oder gekochte Eier haben möchten. Vince und Tanja bereiteten die Eier dann stets frisch zu. Vince war auch speziell für den täglich frischen Kuchen zuständig, der immer super fluffig und lecker war.

Da wir dort so gut entspannen konnten und die Terrasse und der Poolbereich zum Verweilen einluden, verbrachten wir viel Zeit im B&B. Es war ein echtes Paradies. Die Pflanzen, der Pool, die Liegen und Sitzbereiche waren so toll gestaltet, dass wir uns superwohl gefühlt haben. Das Dar T'Zeppi ist hervorragend geeignet, um aus dem Arbeitsalltag und dem ganzen täglichen Stress zu entfliehen. Und Vince und Tanja sind wundervolle und herzliche Gastgeber, die sich zu 100% auf ihre Gäste einstellen. Da es uns so gut gefallen hatte, wollten wir spontan eine Nacht verlängern. Tanja war bereit uns spontan das Zimmer für eine weitere Nacht zur Verfügung zu stellen, da die nächsten Gäste erst am übernächsten Tag kommen würden. Also alles sehr unkompliziert.

Das B&B von Tanja und Vince ist sehr zu empfehlen, vor allem wenn man einen erholten Urlaub verbringen möchte mit einem 1A Service.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Heddesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Zeppi's Bar ist DIE BAR in Qala. Zentral gelegen am Dorfplatz vor der Kirche.
Aber Vorsicht: Die Bar ist immer gut gefüllt auch davor, da sich hier viele Leute allabendlich treffen. Entweder man kommt sehr frühzeitig oder aber quetsch sich in die Menge. Besonders wenn Livemusik angesagt ist, platzt die Bar leicht aus allen Nähten. Essen können wir leider nicht beurteilen, da wir nichts gegessen haben. Aber wie schon erwähnt Zeppi's Bar ist eine "Szene"-Bar, zum essen geht man villeicht nebenan ins 22four bzw. D-Bar, dort ist es ruhiger.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Geuensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Man spürt es schon vom ersten Moment an, man ist willkommen. Ich wurde nach der Überfahrt mit der Fähre, von Tanja abgeholt. Da stand eine fröhliche, herzliche Frau, ich freute mich darauf sie kennen zu lernen. Schon die Fahrt in`s B&B offenbart einen wunderbaren Blick auf den Hafen, die Insel Comino und auf Malta. Nach einer kurzen Führung, durch die Aussenanlage und der Vorstellung von Vinc, dem Hausherrn zeigte mir Tanja mein Zimmer auf Zeit. Ich nächtigte im grünen Zimmer. Alle Zimmer sind liebevoll gestaltet. Die hohen Räume, der Mix von alten und modernen Möbel, die Kunst und nicht zu letzt das Licht, schaffen eine Atmosphäre zum wohl fühlen. Ein weiterer Verwöhnfaktor stellt das Essen dar. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen ein Genuss. Frische Früchte, frischgepresster Orangensaft, Smoothi, Ziegenkäseprodukte und die wundervollen Eiervariationen die Vince jeweils auf Wunsch zubereitet machen das Frühstück zu einem kulinarischen Höhepunkt. So gestärkt brach ich dann auf meine Streifzüge durch die Insel auf. Ich verbrachte einen unvergesslichen Monat.
Luzia

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Im B&B (Familienbetrieb) von Vince und Tanja ist man gut aufgehoben. Ich war 2010 das vierte Mal dort um dem Arbeitsalltag zu entkommen und meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Tanja ist nicht nur eine wunderbare Gastgeberin sondern auch Künstlerin. Sie hat die 3 großzügig und äußerst geschmackvoll gestalteten Zimmer des einstmals alten Farmhouses selbst eingerichtet. Ich habe dort immer das Gefühl, ein kleines Palais für mich zu haben.
Großes und sehr herzlich zubereitetes Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten - Abendessen auf Wunsch. Zimmer sind mit Stereoanlange, DVD Player, TV und Internetanschluss ausgestattet (Gibt auch eine erlesene DVD-Sammlung und kleine Bibliothek). Vince ist der Herr des Hauses. Er kümmert sich liebevoll und sorgsam um jedes Anliegen - ich glaube, er kennt jeden Menschen, der auf Gozo lebt.

Dar Ta Zeppi zeichnet sich für mich auch deswegen besonders aus, weil die Gastgeber für Wünsche und Anliegen immer präsent sind, man aber gleichzeitig seine Privatspäre hat. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt - excellente hygienische Verhältnisse wie in einem 5 Sterne Hotel.
Das B&B befindet sich im Zentrum von Qala. Keine 5 min Autofahrt ist der Strand und die Küste entfernt. Fahrräder und Scooter kann man sich im B&B ausleihen. Sehr empfehlenswert, eigentlich ein Geheimtipp!!

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Sehr schönes gediegenes B&B, mit viel Herz geführt. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Diner nach Wunsch und Angebot. Wünsche werden von den Augen abgelesen. Sehr nette Gastgeber.
Sehr empfehlenswert, ein Geheimtipp. Aber bitte nicht weitersagen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im B&B Dar Ta' Zeppi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Dar Ta' Zeppi

Anschrift: 39, 28th April 1688 Street | Gozo, Qala, Gozo QLA1011, Malta
Lage: Malta > Gozo > Qala
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Pensionen in Qala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Dar Ta' Zeppi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Dar Ta' Zeppi Malta/Qala
b&b Dar Ta` Zeppi Hotel Qala
Bed And Breakfast Dar Ta` Zeppi

Wenn Sie B&B Dar Ta' Zeppi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.