“Die BAR in Qala” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Pensionen in Qala
Heddesheim
“Die BAR in Qala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Zeppi's Bar ist DIE BAR in Qala. Zentral gelegen am Dorfplatz vor der Kirche.
Aber Vorsicht: Die Bar ist immer gut gefüllt auch davor, da sich hier viele Leute allabendlich treffen. Entweder man kommt sehr frühzeitig oder aber quetsch sich in die Menge. Besonders wenn Livemusik angesagt ist, platzt die Bar leicht aus allen Nähten. Essen können wir leider nicht beurteilen, da wir nichts gegessen haben. Aber wie schon erwähnt Zeppi's Bar ist eine "Szene"-Bar, zum essen geht man villeicht nebenan ins 22four bzw. D-Bar, dort ist es ruhiger.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geuensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Man spürt es schon vom ersten Moment an, man ist willkommen. Ich wurde nach der Überfahrt mit der Fähre, von Tanja abgeholt. Da stand eine fröhliche, herzliche Frau, ich freute mich darauf sie kennen zu lernen. Schon die Fahrt in`s B&B offenbart einen wunderbaren Blick auf den Hafen, die Insel Comino und auf Malta. Nach einer kurzen Führung, durch die Aussenanlage und der Vorstellung von Vinc, dem Hausherrn zeigte mir Tanja mein Zimmer auf Zeit. Ich nächtigte im grünen Zimmer. Alle Zimmer sind liebevoll gestaltet. Die hohen Räume, der Mix von alten und modernen Möbel, die Kunst und nicht zu letzt das Licht, schaffen eine Atmosphäre zum wohl fühlen. Ein weiterer Verwöhnfaktor stellt das Essen dar. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen ein Genuss. Frische Früchte, frischgepresster Orangensaft, Smoothi, Ziegenkäseprodukte und die wundervollen Eiervariationen die Vince jeweils auf Wunsch zubereitet machen das Frühstück zu einem kulinarischen Höhepunkt. So gestärkt brach ich dann auf meine Streifzüge durch die Insel auf. Ich verbrachte einen unvergesslichen Monat.
Luzia

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Im B&B (Familienbetrieb) von Vince und Tanja ist man gut aufgehoben. Ich war 2010 das vierte Mal dort um dem Arbeitsalltag zu entkommen und meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Tanja ist nicht nur eine wunderbare Gastgeberin sondern auch Künstlerin. Sie hat die 3 großzügig und äußerst geschmackvoll gestalteten Zimmer des einstmals alten Farmhouses selbst eingerichtet. Ich habe dort immer das Gefühl, ein kleines Palais für mich zu haben.
Großes und sehr herzlich zubereitetes Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten - Abendessen auf Wunsch. Zimmer sind mit Stereoanlange, DVD Player, TV und Internetanschluss ausgestattet (Gibt auch eine erlesene DVD-Sammlung und kleine Bibliothek). Vince ist der Herr des Hauses. Er kümmert sich liebevoll und sorgsam um jedes Anliegen - ich glaube, er kennt jeden Menschen, der auf Gozo lebt.

Dar Ta Zeppi zeichnet sich für mich auch deswegen besonders aus, weil die Gastgeber für Wünsche und Anliegen immer präsent sind, man aber gleichzeitig seine Privatspäre hat. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt - excellente hygienische Verhältnisse wie in einem 5 Sterne Hotel.
Das B&B befindet sich im Zentrum von Qala. Keine 5 min Autofahrt ist der Strand und die Küste entfernt. Fahrräder und Scooter kann man sich im B&B ausleihen. Sehr empfehlenswert, eigentlich ein Geheimtipp!!

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Sehr schönes gediegenes B&B, mit viel Herz geführt. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Diner nach Wunsch und Angebot. Wünsche werden von den Augen abgelesen. Sehr nette Gastgeber.
Sehr empfehlenswert, ein Geheimtipp. Aber bitte nicht weitersagen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Wer eine Unterkunft auf Gozo sucht, wo man sich von der ersten Minute an wie Zuhause fuehlt, der findet im Dar ta Zeppi genau das Richtige! Die Familie kuemmert sich hervorragend um die Gaeste . Die Zimmer sind geraeumig und schoen eingerichtet. Das Fruehstueck und auch das Abendessen (auf Wunsch) laesst keine Wuensche offen. Ideal ist dieser Ort auch, um Erkundigungen der Insel per Fahrrad oder auch per Vespa zu unternehmen. Ich kann dieses friedliche Guesthouse von Herzen empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im B&B Dar Ta' Zeppi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Dar Ta' Zeppi

Anschrift: 39, 28th April 1688 Street | Gozo, Qala, Gozo QLA1011, Malta
Lage: Malta > Gozo > Qala
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Pensionen in Qala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Dar Ta' Zeppi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Dar Ta' Zeppi Malta/Qala
b&b Dar Ta` Zeppi Hotel Qala
Bed And Breakfast Dar Ta` Zeppi

Wenn Sie B&B Dar Ta' Zeppi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.