“Angenehmes Hotel mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel l'Elysee Val d'Europe

Hotel l'Elysee Val d'Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel l'Elysee Val d'Europe
3.0 von 5 Hotel   |   7 cours du Danube, 77700 Serris, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 3 Hotels in Serris
“Angenehmes Hotel mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten im Oktober 3 Nächte in diesem Hotel. Als Ausgangspunkt für die Disneyparks ist dieses Hotel optimal. Es fährt genau vor der Tür der Shuttlebus zu den Parks ab. Desweiteren hat man unweit den RER Bahnhof, von welchem man direkten Anschluss in das Pariser Zentrum hat.
Das zimmer war sauber, geräumig und ruhig, Wir hatten sogar noch einen Blick in Richtung Parks, da kam schon bei der Ankunft im Hotel Vorfreude auf.
Was uns leider störte, war, dass die Internetverbindung in diesem Zimmer so gut wie nicht vorhanden war. Wir hatten zwar einen Empfang, aber der war so schwach, dass das Internet nicht nutzbar war. Auf eine Beschwerde an der Rezeption regierte man nett und bemüht, allerdings hat sich während der drei Tage Aufenthalt nichts an der sehr schlechten Verbindung geändert.
Weiterhin fiel uns im Eingangsbereich das kleine Aquarium negativ auf. Wir wissen nicht zu welchem Zweck dort zwei Fische in einem dreckigen und nicht gefiltertem Wasserbehältnis rumstanden. Der Besitzer denkt vielleicht, dass das dekorativ sei, uns taten diese Fische einfach nur leid und wir haben es gemieden uns in den Empfangsbereich zu setzen, was schade war, denn da funktionierte das W-Lan.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr modern, groß genug und sauber. Es gibt kostenlos W-LAN, welches auch immer funktioniert hat. Das Personal an der Rezeption war immer sehr sehr freundlich.

Man bekommt auch gleich anfangs einen Plan wie die Shuttlebusse ins Disneyland fahren, das ist auch super. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel ab. Allerdings verstehe ich nicht, wieso damit geworben wird man wäre mit dem Bus in 5 Minuten bei den Disneyparks. Das stimmt so nicht, es sind schon min. 10 Minuten bei wenig Verkehr, bei viel Verkehr auch 15 bis 20 Minuten.
Das ist ja auch in Ordnung, aber man sollte da nicht schummeln, finde ich. Denn in 5 Minuten geht es sich nie und nimmer aus.

Sehr gut fand ich das Frühstück.
Es gab wirklich sehr viel Auswahl und alles hat super geschmeckt.
Es gab richtigen Orangensaft (also nicht so ein Zuckerwasser was man manchmal bekommt), man konnte sich selbst Eier kochen (die Kochdauer also selbst bestimmen), dazu gab es Rührei, Würstchen, leckere Bratkartoffel, Joghurts, Obstsalat, usw.

Wenn man so um 9 Uhr herum zum Frühstück geht, war es allerdings sehr voll. Man bekommt immer einen Tisch, aber es ist eben Gedränge am Buffet.

Sehr nahe beim Hotel ist auch eine Zugstation, von der man problemlos nach Paris kommt.
Bzw könnte man von dort auch ins Disneyland fahren, sollte man aus irgendeinem Grund nicht den Shuttlebus nehmen wollen.

Man kann an der Rezeption Eintrittskarten für die Disneyparks kaufen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Elysee77, Sales department von Hotel l'Elysee Val d'Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr verehrter sunflowerfield ,

Für weitere Anliegen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben,

mit besten Grüßen,

Rosianne
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ein sehr praktisches Hotel mit 3-Sternen klassifiziert in zentraler Lage direkt ggü. RER (S-Bahnhof nach Paris) und großem Shopping Center mit Designer Outlet. Dadurch sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants auch an Sonn-und Feiertagen. Bushaltestelle für kostenlosen Shuttlebus zum Disneyland direkt am Hotel. Die Rezeption-/ Hotelpersonal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Merci beaucoup pour tout l'équipe d'accueil de Hotel l'Elysee Val D'Europe.
Zimmer einfach und sauber. Das Frühstück einfach gehalten aber in Ordnung. Nur die morgentliche "Schlacht am Frühstücks-Buffet" war nicht schön. Kleiner Tipp vor 8:00 Uhr frühstücken...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Elysee77, Sales department von Hotel l'Elysee Val d'Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr verehrter Suvadee,

wir danken Ihnen sehr herzlich für die Schilderung Ihrer positiven Eindrücke zum hotel l’Elysée Val d’Eurpe.

mit besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gebucht, um Disneyland zu besuchen. Für diesen Zweck ist es auch perfekt geeignet. Die Haltestelle für den Bus zum Park befindet sich direkt beim Hotel und der Transfer ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Auch zu Fuß sind die Parks in ca. 30 Minuten zu erreichen. Außerdem befindet sich neben dem Hotel ein großer Komplex mit Shoppingcenter, Supermarkt, Auquarium und Luxus Outlet Center.

Unser Hotelzimmer war ruhig, sauber und nett eingerichtet. Das Hotel ist ziemlich groß und daher natürlich eher unpersönlich, aber das hat uns nicht gestört. Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes, aber auf jeden Fall besser als in den Disneyhotels, in denen wir auch schon übernachtet haben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Elysee77, Sales & Marketing department von Hotel l'Elysee Val d'Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr verehrter Parkereleven,

wir danken Ihnen sehr herzlich für die Schilderung Ihrer positiven Eindrücke zum hotel l’Elysée Val d’Europe. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch, um Sie dann erneut von unserem besonderen Service.

mit besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren mit 4 Personen nur eine Nacht in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Bei Ankunft morgens um 10 Uhr war es am Empfang sehr voll und wir mussten 20min warten, ehe wir einchecken konnten, aber "Diana", die uns dann begrüßt hat, war sehr freundlich und hat sehr gut englisch gesprochen. Wir konnten um die Uhrzeit noch nicht ins Zimmer, aber unser Gepäck konnten wir in einem extra Raum unterstellen bis abends.

WIr haben dann an der Rezeption gleich die Tickets fürs Disneyland gekauft, um das Anstehen an den Kassen im Park zu vermeiden. Wir haben vom Hotel DinA4-Ausdrucke mit Barcode bekommen, von denen es hieß, man kommt problemlos am Eingang rein und muss sie nur umtauschen, wenn man eine Karte im Scheckkartenformat haben möchte...

Als wir dann mit dem kostenlosen (, aber auch massiv überfüllten) Shuttle-Bus zum Disneyland gefahren sind und am Eingang durchs Drehkreuz wollten (nachdem wir 20min in der Eingangs-Schlange gestanden hatten...), hat uns die Mitarbeiterin darufhin gewiesen, dass wir die Papierausdrucke erst an der Kasse umtauschen müssen in kleine Eintrittskarten :(. Das war ganz schön ärgerlich, da wir uns dann doch wieder in die Kassenschlange (20min) einreihen mussten! So haben wir insgesamt 1 Stunde Zeit vergeudet.

Fazit: kauft eure Tickets direkt im Park, dann spart man Zeit! Es hat leider keine Vorteile, sie schon im Hotel zu besorgen.

Das Hotelzimmer war schön groß, es gab 2 Doppelbetten und ebenfalls ein großes Bad (, das allerdings etwas sauberer hätte sein können).

Das Frühstück war sehr üppig und lecker (Müsli, Wurst, Käse, Eier, Bratkartoffeln, frisches Obst, Baguette, kleine Gebäckteilchen, Toastbrot, Joghurt, Saft, Kaffee, Tee, heiße Schokolade,...) und alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.

In direkter Nachbarschaft (2min zu Fuß) ist eine große Shopping mall und ein Outlet Village, sowie der Bahnhof.

Wir würden das Hotel für einen Besuch im Disneyland wieder buchen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Elysee77, Sales department von Hotel l'Elysee Val d'Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter USASept13,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel l’Elysée Val d’Europe zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren.

Wir sind also begeistert, dass Sie die Lokalisierung des Hotels geschätzt haben

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage. Innerhalb von einer Minute erreicht man bequem den Bahnhof, wo man innerhalb von 40 Minuten Paris und innerhalb 5 Minuten den Disneypark erreicht. Das Hotel bietet zwar auch einen gratis Shuttle-Bus bis zum Disneypark an, der aber regelmässig überfüllt ist. Und wenn man sowieso ein mehrtägiges Abo für die Züge in Paris und dessen Region hat, kann man gleich den Zug nehmen, der etwa alle 8-10 Minuten fährt.

Gleich vis-a-vis des Hotels befindet sich ein riesiges Einkaufszentrum.
Und wer zu günstigeren Preisen Markenkleider von Hugo Boss, Armani, Burberry, Calvin Klein, LaCoste, usw. einkaufen möchte ist im La Vallée Village, welches sich gleich hinter dem Einkaufszentrum befindet, richtig aufgehoben.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man überall durch. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstückbuffet war für den Preis angemessen. Alles wurde immer wieder aufgefüllt und sauber gehalten. Geht man allerdings zwischen 9-10Uhr frühstücken, muss man damit rechnen, etwa 5-10 Minuten beim Empfang anzustehen.

Fazit: absolut empfehlenswert bei einem Kurzaufenthalt für nach Paris oder in den Disneypark.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bischofshofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir wählten dieses Hotel auf Grund unseres Besuches im Disneyland Paris, und wir wurden nicht enttäuscht. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum und ein Outletcenter. Auch befindet sich 2 große Bereiche mit verschiedensten kulinarischen Köstlichkeiten die preislich auch vollkommen in Ordnung sind.
Was zusätzlich zu erwähnen ist, dass im Einkaufszentrum auch das Sea Life Aquarium beheimatet ist in diesem man viele Meerestiere beobachten kann.

Ein zusätzlicher Bonus des Hotels ist die direkte Lage an der RER Station die ca. 50 m gegenüber lieg und der Shuttle Bus ins Disneyland fähr direkt vorm Hoteleingang weg und man wird auch wieder direkt vorm Hotel aus dem Bus "entlassen". Die Fahr dauert ca. 5-10 Minuten, also vollkommen ok.
Wir buchten auch Frühstück dazu das normalerweise sonst 14 Euro pro Person/Tag kosten würde. Es war eher klein gehalten jedoch bekam man für ein normales Frühstück alles was man braucht. Jedoch fürchte ich, dass in der Urlaubs/Ferienzeit der Speisesaal viel zu klein wird denn das Hotel war dieses mal bei weitem nicht ausgebucht und trotzdem kam es einmal zu Wartezeiten von 10-20 Minuten in denen man auf einen Früstückstisch warten musste.

Wir waren in dieser Woche auch 2 mal in Paris auf Erkundungstour und auch da muss man sagen, die Verbindungen vom Hotel rein nach Paris sind einfach und total spitze. Wie auch die Verbindung vom Flughafen mit der RER zum und vom Hotel. Einfacher gehts kaum.

Alles in Allem können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen, vor allem für einen Besuch im Disneyland Paris.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel l'Elysee Val d'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel l'Elysee Val d'Europe

Anschrift: 7 cours du Danube, 77700 Serris, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Serris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Serris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel l'Elysee Val d'Europe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel l'Elysee Val d'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disneyland Paris Resort
Hotel Elysee Val d Europe
Elysee Val d Europe
Elysees Val D'europe
Hotel d Elysee Val Europe

Wenn Sie Hotel l'Elysee Val d'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.