“Disneyland und Paris an Halloween” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel l'Elysee Val d'Europe

Hotel l'Elysee Val d'Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel l'Elysee Val d'Europe
3.0 von 5 Hotel   |   7 cours du Danube, 77700 Serris, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 3 Hotels in Serris
“Disneyland und Paris an Halloween”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011 über Mobile-Apps

LAGE:
Wir wollten ein Hotel, welches praktisch zum Erreichen des Disneylands sowie Paris liegt. Da das Hotel direkt an der RER Station liegt, kann man beide Ziele ohne größere Umstände erreichen. Disneyland nächste Station. Paris bis zum Triumphbogen ca. 45 min.
Direkt gegenüber ist ein Einkaufszentrum mit riesigem Lebensmittelgeschäft im Kellergeschoss. Direkt dahinter ist ein großes Outletcenter. Man kann sich seine Zeit auf jeden Fall vertreiben.
ZIMMER:
Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten ein franz. Doppelbett + ein Einzelbett. Unser Zimmer 434 lag in der obersten Etage und hatte eine Badewanne. Hatten 2 deutsche Fernsehsender ntv und pro sieben austria. Es war alles sehr sauber und in relativ guten Zustand.
SERVICE:
Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und mit englisch kann man sich gut verständigen. Es gibt eine Tiefgarage welche relativ eng ist aber viel besser als das Auto auf der Strasse zu parken, wenn man sieht wie die Franzosen parken. Negativ empfanden wir lediglich das die Zimmermädchen das "BITTE NICHT STÖREN" Schild ignorieren. Am Abreisetag wurden wir um 08.50 uhr aus dem Schlaf geklopft. Es gibt auch einen Shuttlebus zum Disneyland, welchen wir nur nutzten wenn es zufällig grade passte. Mit der RER ist man viel flexibler und es geht viel schneller.
Essen bzw. Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich war mit meiner 11 jährigen Tochter insgesamt 5 Tage jetzt im Oktober 2011.
Serris wirkt wie eine neu gebaute Stadt, alles sauber. Das Hotel selbst sauber und gepflegt. Wir hatten 2 große Betten für uns, LCD TV und ein gefließtes Wannenbad, sauber und geflegt. Das Personal war sehr freundlich, alle sprachen englisch und einer sogar deutsch. Nur der Flur stank etwas muffig, aber störte mich nicht groß.
Jeden Tag kam der Zimmerservice, machten noch mal die Betten, leerte Müll, selbst am Sonntag, stets war alles super ordentlich.
Im Erdgeschoss kam man umsonst ins Internet. War ganz praktisch um für den Rückflug einzuchecken. Auch ist dort ein Billiardtisch.

Gegenüber vom Hotel ist gleich ein Einkaufszentrum mit Supermarkt. Der Bahnhof Val de Europe ist zu Fuß auch in 3 Minuten erreichbar und die RER Bahn fuhr auch sehr regelmäßig.

Die Shuttlebusse fuhren zuverlässig, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass bereits ein Bus fährt mit Ankunft 8 Uhr zu Beginn der Magic Hours, die man als Nutzer des Hotels ja nutzen darf, daher sind wir mit Bahn morgens hingefahren, am letzten Tag hat uns 9 Uhr dann aber gereicht.). Bei der not so scary Party mussten wir leider auch auf die Bahn ausweichen, weil zwischen 21:30 und 23:30 Uhr nichts fuhr. Aber dafür kann ja das Hotel nichts.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel l'Elysee Val d'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel l'Elysee Val d'Europe

Anschrift: 7 cours du Danube, 77700 Serris, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Serris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Serris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel l'Elysee Val d'Europe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel l'Elysee Val d'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disneyland Paris Resort
Hotel Elysee Val d Europe
Elysee Val d Europe
Hotel d Elysee Val Europe
Elysees Val D'europe

Wenn Sie Hotel l'Elysee Val d'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.