“Neuwertiges Zimmer, sehr freundliches Personal...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel l'Elysee Val d'Europe

Hotel l'Elysee Val d'Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel l'Elysee Val d'Europe
3.0 von 5 Hotel   |   7 cours du Danube, 77700 Serris, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 3 Hotels in Serris
“Neuwertiges Zimmer, sehr freundliches Personal...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich war mit meiner 11 jährigen Tochter insgesamt 5 Tage jetzt im Oktober 2011.
Serris wirkt wie eine neu gebaute Stadt, alles sauber. Das Hotel selbst sauber und gepflegt. Wir hatten 2 große Betten für uns, LCD TV und ein gefließtes Wannenbad, sauber und geflegt. Das Personal war sehr freundlich, alle sprachen englisch und einer sogar deutsch. Nur der Flur stank etwas muffig, aber störte mich nicht groß.
Jeden Tag kam der Zimmerservice, machten noch mal die Betten, leerte Müll, selbst am Sonntag, stets war alles super ordentlich.
Im Erdgeschoss kam man umsonst ins Internet. War ganz praktisch um für den Rückflug einzuchecken. Auch ist dort ein Billiardtisch.

Gegenüber vom Hotel ist gleich ein Einkaufszentrum mit Supermarkt. Der Bahnhof Val de Europe ist zu Fuß auch in 3 Minuten erreichbar und die RER Bahn fuhr auch sehr regelmäßig.

Die Shuttlebusse fuhren zuverlässig, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass bereits ein Bus fährt mit Ankunft 8 Uhr zu Beginn der Magic Hours, die man als Nutzer des Hotels ja nutzen darf, daher sind wir mit Bahn morgens hingefahren, am letzten Tag hat uns 9 Uhr dann aber gereicht.). Bei der not so scary Party mussten wir leider auch auf die Bahn ausweichen, weil zwischen 21:30 und 23:30 Uhr nichts fuhr. Aber dafür kann ja das Hotel nichts.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel l'Elysee Val d'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel l'Elysee Val d'Europe

Anschrift: 7 cours du Danube, 77700 Serris, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Serris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Serris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel l'Elysee Val d'Europe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel l'Elysee Val d'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disneyland Paris Resort
Hotel Elysee Val d Europe
Elysees Val D'europe
Hotel d Elysee Val Europe
Elysee Val d Europe

Wenn Sie Hotel l'Elysee Val d'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.