Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schmutziges Bad - nein, danke!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel München Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Arcadia Hotel München Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel München Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 77, 85445 Schwaig, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 3 Hotels in Schwaig
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schmutziges Bad - nein, danke!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Wir übernachteten (3 Personen) für eine Nacht nach einem Urlaubsflug im Arcadia Airport München.
Check-in und out war reibungslos und ohne Probleme.
Das Hotel von außen und innen macht einen guten Eindruck.
Leider ändert sich dieser Eindruck sobald man das Zimmer betritt.
Die Zimmer sind sehr veraltet. Das Badezimmer war schmutzig. In der Dusche war Schimmel und die Toilette wurde schon Wochen nicht mehr geputzt.

Ich kann das Hotel leider auch nicht für eine Nacht weiterempfehlen, da das Bad leider ekelig war.
Werde nächstes Mal wieder ein anderes Airporthotel auswählen.

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

105 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    31
    32
    16
    15
Bewertungen für
10
22
13
35
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Völlig überteuerte Zimmer für null Qualität. Das gebuchte "Standardzimmer" (105 Euro) befand sich im Obergeschoss unter dem Dach und ähnelte eher dem Abstellraum für den Putzwagen, als einem Hotelzimmer - winzig und voller Dachschrägen. Eine Klimatisierung gibt es nicht. Im Hochsommer verwandelt sich der Raum unter dem Dach deswegen auch in Nullkommanix in eine Sauna. Bereits nach einem kurzen Aufenthalt läuft einem der Schweiß den Rücken runter und das auch noch beim Check In nach 22 Uhr. Hinzu kommt eine unaufhörlich rauschende Toilettenspülung und ein kleiner Insektenzoo, der durch das geöffnete Fenster (es ist ja heiß und muss gelüftet werden) den Weg ins Zimmer gefunden hat. Ganz zu schweigen von dem supermodernen Röhrenfernseher...

Die angesprochenen Mängel wurden vom Personal an der Rezeption ohne sonderlich große Anteilnahme zur Kenntnis genommen. Die Mitarbeiterin vermittelte viel mehr den Eindruck, dass sie sich für die Reklamation nicht interessiert und auch kein Grund dafür vorlege. Es ist einfach eine Frechheit mit welcher Dreistigkeit dieses Hotel versucht, für katastrophale Zustände abzukassieren, Flughafenlage hin oder her.

Nach der Beschwerde gab es am Ende zwar ein anderes Zimmer, Service ist aber was anderes.

Aufenthalt Juli 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Das Hotel kann ich zu jeder Zeit weiter empfehlen, Nette Bedienung in der Bar und dem anderen Personal. Zimmer Sauber und Rühig. Es sind Saubere Handtücher sowie das Zimmer in ein sehr guten zustand. Shuttelbus alles Super.


  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Sehr nah am Flughafen gelegen, 15 min mit dem Shuttlebus und zack,ist man da ;)
Sehr netter Empfang, kostenloses wifi, schöne gemütliche und saubere Zimmer.
Man kann dort spät noch Pizza an der Rezeption bestellen, find ich toll den Service, gerade wenn man spät anreist.

Aufenthalt April 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Wir hatten per Email unsre Zimmer gebucht. Eigentlich hatten wir Sleep,Park & Fly gebucht. Jedoch hat dies nicht geklappt, Und wir hatten keinen Parkplatz, dieser konnte auch nicht nachgebucht werden. Die Dame an der Rezeption war leider etwas unfreundlich und war auch nicht bereit uns entgegen zu kommen und das beste war noch für den Pakplatz den wir für vier Stunden über Nacht genutzt hatten, verlangte sie noch die Parkgebühren. Auf Email wurde Teilweise nicht geantwortet so kam es zu diesem Missverständnis das man kulanter hätte lösen können.
Die Zimmer jedoch hatten eine angenehme Größe waren sauber und ordentlich. Hier waren wir zufrieden.
Jedoch das Verhalten der Dame an der Rezeption kann ich persönlich nicht tollerieren.

  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Minden, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Ein schönes Hotel für den Aufenthalt in München.
Der Empfang bei der Anreise war sehr freundlich. Das Zimmer war schön groß und geräumig.
Die Sauberkeit war auch Top.
Das Frühstück war reichhaltig und regional bayrisch (Weiswurst, Brezel...)Ein leckerer Start in den Tag.
Mit dem hauseigenen Schuttelbus ist man schnell am Flughafen. Von hier fährt rund um die Uhr immer ein Zug.
Ich werde bei meinem nächsten Münchenbesuch gerne wieder kommen

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Wir haben das Hotel über 'sleep, park and fly' gebucht. Das erste Problem war der Parkplatz - wegen Überfüllung gerade nicht verfügbar. Wir haben erst bei der Rückkehr unser Auto auf dem Parkplatz wiederentdeckt.
Das Zimmer war mittelmäßig und unter dem Dach erdrückend heiss. Offenes Fenster war zu riskant wegen der 'Wanderwege' auf der Dachschräge.
Das 'Early-Bird-Frühstück ist ein Witz - Kaffee im Pappbecher und ein Croissant.
Der Shuttle-Service hat gut funktioniert, nur hatte uns niemand gesagt, dass wir bei der Rückfahrt nicht an einem Ausgang im Flughafen, sondern nur im Zentralbereich aufgesammelt werden - war eine unnötige zusätzliche Flughafenwanderung.
Das Restaurantessen ist völlig überteuert bei minimaler Auswahl - wir empfehlen die ausgezeichnete Pizzeria 100 m weiter.

Zimmertipp: Vermeiden Sie im Sommer die Zimmer im Obergeschoss.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwaig.
1.2 km entfernt
NH München Airport
NH München Airport
Nr. 1 von 3 in Schwaig
3.5 von 5 Sternen 460 Bewertungen
0.5 km entfernt
Holiday Inn Express Munich Airport
5.7 km entfernt
Novotel Muenchen Airport
Novotel Muenchen Airport
Nr. 56 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 1.165 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.6 km entfernt
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 42 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 1.460 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sheraton München Airport Hotel
6.7 km entfernt
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 2 von 9 in Hallbergmoos
4.0 von 5 Sternen 463 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Arcadia Hotel München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arcadia Hotel München Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 77, 85445 Schwaig, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwaig
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Schwaig
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 157 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel München Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arcadia Hotel München Airport Schwaig, Bayern
Tulip Inn Schwaig
Golden Tulip Schwaig

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Arcadia Hotel München Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.