“Freundlichstes Hotel am Flughafen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel München Airport

Arcadia Hotel München Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel München Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 77, 85445 Schwaig, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Schwaig
Straubing
“Freundlichstes Hotel am Flughafen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Ich habe jetzt schon öfter am Münchener Flughafen Übernachten müssen und war das erste mal im Tulip Inn und war doch sehr überrascht. Am Flughafen angekommen mussten wir im Hotel anrufen um den Shuttlebus zu bestellen. Fand ich zuerst etwas komisch, doch innerhalb von 5 Minuten war er dann schon da. Unglaublich Freundliches Personal war im Hotel, das mir sogar mein Gepäck ins Zimmer gebracht hat, was glaub ich nicht wirklich Standard für ein 3 Sterne Hotel ist. Da das Hotel anscheinend schlecht gebucht war hat man mich upgegraded. Deshalb kann ich nur über eine höhere Kategorie als die Standardkategorie schreiben, dioe ich nicht gesehen habe. Wirklich sehr sauber und modern mit schönem Badezimmer, Klimaanlage, Flatscreen TV, einfach alles da. In der Umgebung ist nichts wirklich spannend, aber mit der S-Bahn ist man in ungefähr einer halben stunde in München.
Alles in allem war ich sehr zufrieden, ich komme wieder

• Zufrieden mit — Service, Ausstattung, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Umgebung
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir mußten eine Nacht vor unserem Abflug übernachten. Das Hotel, nahe des Flughafens bot einen tollen 24 Stunden Shuttlebus an. Das gesamt Hotel war sehr sauber und machten einen angenehmen Eindruck auf uns. Die Mitarbeiter an der Rezeption und auch im Restaurant waren sehr nett.

• Zufrieden mit — gesamten Service
  • Unzufrieden mit: — nichts auszusetzen
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Amersfoort
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Nahe zum Flughafen München. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Zimmer war sehr komfortabel.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Meine Freunde und ich übernachteten hier für die letzte Nacht unserer Reise. Wir reisten durch Europa und flogen ab München ab, deshalb entschieden wir uns, dass wir den letzten Abend in der Nähe des Flughafens verbringen wollen. Das Hotel war sauber, das Zimmer war schön und im das Bad hatte einen beheizten Flußboden. Es war sehr komfortabel und erfüllte seinen Zweck. Wir sind froh, dass wir dieses Hotel für unseren letzten Abend ausgewählt hatten. Wir haben nicht im Restaurant gegessen und es gibt nicht viel in der Umgebung des Hotels zu sehen und zu tun. Das war für uns kein Problem, da wir nach München wollten, um zu Abend zu essen und etwas zu trinken.
Wir verwendeten den Shuttle Service, um uns zum Flughafen zu bringen und dann nahmen wir den Zug zurück zur Stadt. Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn Sie in der Nähe des Flughafens bleiben müssen.

Charlottesville, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Sehr modern und komfortabel. Große Zimmer. Exzellentes Bad; sehr komfortables Kingsize Bett; großer Flachbildfernseher. Sehr sauber.
Kein Kühlschrank oder Safe im Zimmer. Das Personal an der Rezeption ist schlecht. Das Hotel ist sehr isoliert, aber nahe am Flughafen gelegen. Das Hotel berechnet 5 EUR für den Shuttle zum Flughafen.
Das Hotel ist ziemlich teuer und das Frühstück ist nicht beinhaltet.
Das Restaurant vor Ort ist sehr mittelmäßig mit schlechtem Service.
Das Hotel ist okay, wenn Sie einen Flug am frühen Morgen haben. Ansonsten gibt es eine bessere Auswahl in München und die S-Bahn kann Sie schnell aus dem Flughafengelände bringen.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wenn Sie bedenken, dass es sich hier um ein Flughafenhotel handelt - d.h., dass es unwahrscheinlich ist, dass Sie sich hier für mehr als eine Nacht aufhalten - dann ist es gerade richtig. Ich nahm ein Taxi am Flughafen, es kostete 15 Euro, und den Hotel Shuttle auf der Rückfahrt für nur 5 Euro, man geht also nicht pleite, um hinzukommen.
Der Hotelpreis war auch gut mit 69 Euro für ein Doppelzimmer, wenn man den Preis für andere Flughafenhotels in München bedenkt und den Fakt, dass München selbst keine Hotels unter 120 Euro pro Nacht zu haben scheint, dank dem Oktoberfest, also schien das ein Schnäppchen zu sein. Das Zimmer war komfortabel, sauber und leise (solange das Fenster geschlossen war - die Flugzeuge fliegen ziemlich leise ein über dem Hotel und können bei offenem Fenster eindeutig gehört werden), das Restaurant hatte eine angemessene Speisekarte am Abend und das Frühstücksbuffet ist in der Tat ziemlich außergewöhnlich.
Ich konnte nichts anderes als einen Pub/Restaurant in der Umgebung (Wohngegend) finden, aber das sollte egal sein, wenn Sie nur für eine kurze Zeit bleiben.
Ein Tipp, da Getränke nur an der Bar gekauft werden können (d.h., es gibt keinen Automaten oder etwas ähnliches), macht es Sinn, Wasser/Softdrinks am Flughafen zu kaufen und sie in dem kleinen Kühlschrank aufzubewahren, der sich im Zimmer befindet. In der Hotelliteratur wird es als eine Minibar beschrieben, sie ist jedoch leer.
Ein Wort der Warnung. Wenn Sie mit Kindern reisen, halten Sie sie von der Fernbedienung des Fernsehers fern, da die Vorschau auf die Filme für Erwachsene im Pay TV SEHR explizit ist. Auch wenn Sie einen 'normalen' Film ansehen, haben Sie damit Zugang zu den nicht jugendfreien Filmen, deshalb sollten Sie etwas Vorsicht walten lassen.
Ich habe gemerkt, dass es eine Art "Elternkontrolle' irgendwo im TV-Menü gibt, habe es aber nicht ausprobiert und kann deshalb nicht für die Effektivität garantieren. Insgesamt, hat das Hotel alles gehalten, was es versprach und ich würde nicht zögern, unter ähnlichen Umständen hier wieder zurück zu kommen.

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Ich buchte dieses Hotel, bevor ich zu meiner Reise aufbrach. Im Nachhinein wäre ich besser dran gewesen, im Flughafen zu schlafen oder eine Herberge zu finden. Verstehen Sie mich nicht falsch.
Die Zimmer sind angemessen, die Betten sind etwas seltsam, da ein Einzelzimmer 2 einzelne Betten hatte, die zusammengeschoben und Bettlaken darüber gelegt waren, um es wie ein Doppelbett aussehen zu lassen. (seltsam)!
Der Shuttle vom und zum Flughafen ist hilfreich und zumindest war das Frühstück beinhaltet. Das Frühstück war gut, hat ein Restaurant jedoch nicht übertroffen. Es gibt nichts in der Nähe, man muss ein Taxi nach München nehmen oder zurück zum Flughafen für Internet oder so etwas. Es diente meinem Zweck, ich blieb jedoch nicht lange für $129 AUD pro Nacht!

Sie waren bereits im Arcadia Hotel München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel München Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 77, 85445 Schwaig, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwaig
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Schwaig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel München Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel München Airport Schwaig, Bayern
Tulip Inn Schwaig
Golden Tulip Schwaig

Wenn Sie Arcadia Hotel München Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.