“Okay für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel München Airport

Arcadia Hotel München Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel München Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 77, 85445 Schwaig, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Schwaig
Charlottesville, VA
“Okay für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Sehr modern und komfortabel. Große Zimmer. Exzellentes Bad; sehr komfortables Kingsize Bett; großer Flachbildfernseher. Sehr sauber.
Kein Kühlschrank oder Safe im Zimmer. Das Personal an der Rezeption ist schlecht. Das Hotel ist sehr isoliert, aber nahe am Flughafen gelegen. Das Hotel berechnet 5 EUR für den Shuttle zum Flughafen.
Das Hotel ist ziemlich teuer und das Frühstück ist nicht beinhaltet.
Das Restaurant vor Ort ist sehr mittelmäßig mit schlechtem Service.
Das Hotel ist okay, wenn Sie einen Flug am frühen Morgen haben. Ansonsten gibt es eine bessere Auswahl in München und die S-Bahn kann Sie schnell aus dem Flughafengelände bringen.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wenn Sie bedenken, dass es sich hier um ein Flughafenhotel handelt - d.h., dass es unwahrscheinlich ist, dass Sie sich hier für mehr als eine Nacht aufhalten - dann ist es gerade richtig. Ich nahm ein Taxi am Flughafen, es kostete 15 Euro, und den Hotel Shuttle auf der Rückfahrt für nur 5 Euro, man geht also nicht pleite, um hinzukommen.
Der Hotelpreis war auch gut mit 69 Euro für ein Doppelzimmer, wenn man den Preis für andere Flughafenhotels in München bedenkt und den Fakt, dass München selbst keine Hotels unter 120 Euro pro Nacht zu haben scheint, dank dem Oktoberfest, also schien das ein Schnäppchen zu sein. Das Zimmer war komfortabel, sauber und leise (solange das Fenster geschlossen war - die Flugzeuge fliegen ziemlich leise ein über dem Hotel und können bei offenem Fenster eindeutig gehört werden), das Restaurant hatte eine angemessene Speisekarte am Abend und das Frühstücksbuffet ist in der Tat ziemlich außergewöhnlich.
Ich konnte nichts anderes als einen Pub/Restaurant in der Umgebung (Wohngegend) finden, aber das sollte egal sein, wenn Sie nur für eine kurze Zeit bleiben.
Ein Tipp, da Getränke nur an der Bar gekauft werden können (d.h., es gibt keinen Automaten oder etwas ähnliches), macht es Sinn, Wasser/Softdrinks am Flughafen zu kaufen und sie in dem kleinen Kühlschrank aufzubewahren, der sich im Zimmer befindet. In der Hotelliteratur wird es als eine Minibar beschrieben, sie ist jedoch leer.
Ein Wort der Warnung. Wenn Sie mit Kindern reisen, halten Sie sie von der Fernbedienung des Fernsehers fern, da die Vorschau auf die Filme für Erwachsene im Pay TV SEHR explizit ist. Auch wenn Sie einen 'normalen' Film ansehen, haben Sie damit Zugang zu den nicht jugendfreien Filmen, deshalb sollten Sie etwas Vorsicht walten lassen.
Ich habe gemerkt, dass es eine Art "Elternkontrolle' irgendwo im TV-Menü gibt, habe es aber nicht ausprobiert und kann deshalb nicht für die Effektivität garantieren. Insgesamt, hat das Hotel alles gehalten, was es versprach und ich würde nicht zögern, unter ähnlichen Umständen hier wieder zurück zu kommen.

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Ich buchte dieses Hotel, bevor ich zu meiner Reise aufbrach. Im Nachhinein wäre ich besser dran gewesen, im Flughafen zu schlafen oder eine Herberge zu finden. Verstehen Sie mich nicht falsch.
Die Zimmer sind angemessen, die Betten sind etwas seltsam, da ein Einzelzimmer 2 einzelne Betten hatte, die zusammengeschoben und Bettlaken darüber gelegt waren, um es wie ein Doppelbett aussehen zu lassen. (seltsam)!
Der Shuttle vom und zum Flughafen ist hilfreich und zumindest war das Frühstück beinhaltet. Das Frühstück war gut, hat ein Restaurant jedoch nicht übertroffen. Es gibt nichts in der Nähe, man muss ein Taxi nach München nehmen oder zurück zum Flughafen für Internet oder so etwas. Es diente meinem Zweck, ich blieb jedoch nicht lange für $129 AUD pro Nacht!

Sie waren bereits im Arcadia Hotel München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel München Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 77, 85445 Schwaig, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwaig
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Schwaig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel München Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel München Airport Schwaig, Bayern
Tulip Inn Schwaig
Golden Tulip Schwaig

Wenn Sie Arcadia Hotel München Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.